Hallo ihr Lieben,
sind glaube ich gerade Einige Online
ich hoffe, ihr habt eure Eingriffe die letzten Tage gut überstanden !?!
Freue mich schon sehr, wenn wir uns nächste Woche treffen!
Da jetzt ein paar geschrieben haben, dass sie am Freitag leider auch nicht können, hier nochmal ein Vorschlag bzgl Termins (ohne dass ich hoffentlich für zuviel Verwirrung sorge)
Ihr könntet auch Montag oder Dienstag zu mir kommen , gerne auch erst am frühen Abend, wenn das die Chancen erhöht, dass mehr dabei sein können!
Leider weiß ich nicht, wie wir das am Einfachsten rausfinden...
Ansonsten bleibt es von meiner Seite natürlich auch gern bei Freitag (ist nur noch so lange hin....)
@Ansa Ich hoffe, du fühlst dich heute gut und geniesst für einen kleinen Spaziergang das schöne Wetter?!
Wie man sich im Anschluss an Punktion und Transfer verhalten sollte, muss man letztlich glaube ich ganz individuell nach Gefühl entscheiden. Dass man nicht unbedingt schwer hebt oder einen Marathon läuft ist glaube ich eh selbstverständlich.
Das mit der Einnistung dauert aber ein paar Tage und findet nicht schon gleich am Tag nach dem Transfer statt! Das wäre zwar sehr schön, weil man dann ja auch schon viel früher einen Test machen könnte, ist aber leider nicht so...
Zu deine Frage bzgl IUI, das steht für Intrauterine Insemination. Leider war bei mir lange nichts anderes möglich, weil trotz Stimulation nur eine Einzelle richtig ran gereift war.
Ich hatte ja aber erzählt, dass ich meinen alten Job Ende letzten Jahres gekündigt habe und seitdem wieder selbständig arbeite. Das kam jetzt meinem Allgemeinbefinden und auch speziell meinen Eierstöcken echt zu Gute
Ich gehöre auch zu denen, die schon länger ganz offen mit dem Thema umgehen.
Anders würde ich auch glaube ich durchdrehen.
Aber bei uns liegt es ja auch ausschliesslich an mir. Bei den Meisten von euch ist das ja anders und Männer sind da auch etwas empfindlicher...
Die Leute, die mich kennen und kennenlernen wissen und sehen ja immer gleich, wie sehr ich Kinder liebe und da kommt auch automatisch die Frage, wie es mit eigenen aussieht. Wenn ich da immer Geschichten erfinden müsste, das könnte ich nicht.
Aber hier ist es natürlich viel einfacher sich auszutauschen und mitzufühlen, weil man ja unter Gleichgesinnten ist, das tut gut!!
Danke dafür euch allen!