Neu hier

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
AlNi

Neu hier

Beitrag von AlNi » 25.11.2013, 05:40

Hallo und Guten Morgen euch....

mein Mann und ich sind hier neu, beide etwas nervös...
heute Abend geht's zur Infoveranstaltung nach WI und am liebsten möchten wir so schnell es geht einen Termin.
Wir versuchen nun schon seit ca 5 Jahren, dass es endlich klappt...Auch mit Unterstützung meines FA, nach dem letzten gescheiterten Versuch vor ca anderthalb Jahren habe ich total blockiert und wollte von dem ganzen Thema erstmal nichts mehr wissen, diese Monate voller Enttäuschungen....war nicht einfach, nun bin ich wieder voll gestärkt und Tatendrang und bin gespannt, was nun passieren wird.....aber nervös macht es mich trotzdem...
Schön, dass es hier ein Forum gibt, in dem jeder weiß wie es dem andren geht....werde mich hier denk ich öfters mal zu Wort melden...
Drücke uns alles die Daumen!!!!

lg
Nicole
1. ICSI Juni 2014 Blutung an TF+13 -> negativ
*aufstehen..Krone richten..weiter geht's*
2. ICSI November 2014 Negativ dann Blutung bei TF +16
Trotzdem positives Ende-nur anders eben-seit November endlich zu DRITT
Im Laufe 2017 denn hoffentlich komplett

KFR

Re: Neu hier

Beitrag von KFR » 25.11.2013, 08:52

Herzlich Willkommen Nicole und alles Gute für Euch!
Fünf Jahre sind eine lange Zeit und es kostet viel Kraft, dann doch den professionellen Anlauf noch einmal zu wagen.
Ich mache gerade die erste Runde Icsi durch und bin auch sehr froh über das Forum hier!

Lg KFR
Bild

Antworten