Es sieht leider nicht gut aus bei mir....
Heute vor 2 Wochen war Transfer, habe eben 2 verschiedene Tests gemacht, beide negativ.
Am Montag ist Termin für Bluttest, mal schauen ob ich den überhaupt noch mache...
Jetzt sind unsere ersten 3 genehmigten Versuche (privatversichert) aufgebraucht und wir überlegen ob / wann wir weitermachen. Die PKV muss eigentlich bezahlen solange die Chance bei über 15% liegt, und meine Werte (AMH etc.) sind noch alle gut, alle Blastos waren "A", diese Chance sollte also nachgewiesen werden können.
Andererseits wollen wir auch gerne einmal wieder entspannen und vielleicht ein Jahr Pause machen und es normal weiter probieren, ohne dicken Bauch von den Spritzen und ohne Sex nach Kalender....
Zudem hatte ich bei der letzten Punktion lebensbedrohliche Komplikationen (Infektion), da frage ich mich schon ob ich dieses Risiko noch einmal eingehen will.
Wir wollten halt unbedingt, dass Nr. 2 altersmäßig nicht zu weit nach unserem ersten Kind geboren wird, aber dieser Druck ist nun weg, da macht 1 Jahr mehr oder weniger wohl nichts aus.
Schade, dass es im November hier eher nicht geklappt hat, aber allen die noch in der Warteschleife sind und den glücklichen Schwangeren drücke ich alle Daumen!!!
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
2009 Sohn, natural, nach 5 Mon.
2011 Krank, schlechtes Spermiogramm
2012 ICSI 1 - neg
2012 ICSI 2 - Infekt., abgebrochen
2013 Kryo 1 - MA 9 SSW
2013 Kryo 2 - neg
2014 (ICSI 3) Kryo 3 - neg
2014 Kryo 4 - 2 MA 9 SSW
2015 (IMSI 1) Kryo 5 - Juli - akt. 30 SSW