Hallo Mädels,
Wollte mich auch noch mal kurz melden. Befinde mich inzwischen in der 39 Schwangerschaftswoche, das heißt, jeden Tag kann die Kleine kommen. Sie ist super entwickelt, wiegt schon über 3500 Gramm, und muss jetzt nur noch auf die Welt kommen. Sie liegt richtig herum, alles ist top.
Sogar die Prof Louwen Diät halte ich eisern durch, kein Eis mehr, kein Baguette, keine Nudeln, nur noch Vollkornbrot, Fleisch, Fisch und jede Menge Obst und Gemüse.
Das soll ja alles die Geburt schnell und schmerzarm machen.. Also, ich werde Euch berichten, ob sich das gelohnt hat. Dazu regelmäßig diese Heublumendampfbäder und Dammassage, um einem Dammriss vorzubeugen.
Mehr kann kann man nun wirklich nicht tun.
Zugenommen habe ich übrigens 12 kg während der Schwangerschaft, von einer sehr schlanken Figur kommend, bin man gespannt, wie es danach ist, durch das Stillen sagte prof Louwen hat man nach 6 Monaten sowieso sein Startgewicht wieder.
Zunächst sind wir aber soooooo gespannt auf unsere kleine Tochter, wie wird sie aussehen, wie wird die Geburt und wann ist die Geburt? Hach, so eine spannende Zeit! Und es wird an der Zeit, dass nun endlich dieses süße Babybay bezogen wird, und der Kinderwagen auf Achse kommt!
Ich habe und hatte soo eine tolle Schwangerschaft, also eine Woche mehr nehme ich gerne noch.
Liebe Grüße,
Eure Butterblume, nach vielen Jahren Kiwu endlich kurz vorm Ziel.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)