Gute Gyn gesucht

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Phönix
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2014, 10:14

Gute Gyn gesucht

Beitrag von Phönix » 10.01.2014, 17:32

Hallo ihr,

ich bin ganz neu hier...

Schwanger wurde ich zwar schnell, aber ich hatte bisher drei Fehlgeburten hintereinander, zwei frühe und eine späte Anfang des 5. Monats. Ich überlege außerdem meine Gyn zu wechseln, da sie in Bezug auf die Fehlgeburten immer sehr unsensibel war und z. B. auch später beim Mutterpass keinerlei Risikofaktoren abgefragt hat (die aber vorlagen). Bei welchen Frauenärzten im Raum Wiesbaden habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Vielleicht auch jemand, der sich insbesondere mit Risikoschwangerschaften auskennt und auch die psychischen Stressoren nicht völlig außer acht lässt.

Liebe Grüße, Phönix

IchundIch
Beiträge: 121
Registriert: 12.04.2013, 19:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Gute Gyn gesucht

Beitrag von IchundIch » 10.01.2014, 20:26

Hallo Phönix,
ich bin bei Dr. Mihm in der Schiersteinerstr. (AGZ). Es ist sehr nett und hat immer ein offenes Ohr. Nimmt sich Zeit und die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Kann Ihn nur Empfehlen.
Wünsche Dir Viel Glück und Kraft!

Lg

Phönix
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2014, 10:14

Re: Gute Gyn gesucht

Beitrag von Phönix » 11.01.2014, 09:22

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Es ist immer gut wenn man Empfehlungen von Leuten vor Ort bekommen kann, ansonsten muss man ziemlich lange herumprobieren.
Dann drücke ich uns allen mal die Daumen, dass 2014 ein kinderfrohes Jahr wird!

IchundIch
Beiträge: 121
Registriert: 12.04.2013, 19:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Gute Gyn gesucht

Beitrag von IchundIch » 12.01.2014, 12:18

Gern geschehen! Das wünsche ich auch allen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste