Dezember/Januar wir starten!
Moderator: Moderator Wiesbaden
-
Re: Dezember/Januar wir starten!
So ein outfit hatte ich auch an, war aber um15.55h- 16.30h dort
Kiwu seit 2011
Juni 2013 Diagnose Endometriose
Hochzeit Nov. 2013
1. Icsi Jan. 2014 NEGATIV
2. Icsi Juli 2014 POSITIV
Sohn geboren April 2015
1. Kryo Juni 2016 negativ
1. Icsi Juli 2016 negativ
2. Icsi November 2016 positiv
Juni 2013 Diagnose Endometriose
Hochzeit Nov. 2013
1. Icsi Jan. 2014 NEGATIV
2. Icsi Juli 2014 POSITIV
Sohn geboren April 2015
1. Kryo Juni 2016 negativ
1. Icsi Juli 2016 negativ
2. Icsi November 2016 positiv
Figos warst du mit deinem Mann da??? Und wart ihr oben im Wartezimmer?? Wenn ja dann saß ich neben dir. Die kleine mollige rothaarige mit der weißen Jacke mit rot orangenen Quadraten drauf.
Hochzeit 08/2014
Kinderwunsch seit 08/2014
1 Icsi Dez 2013
Bt Jan 2014 POSTIV
Et 8.9.14 Mädchen
29.8.2014 Geburt unsere wundervollen Tochter
1 Icsi Dez 2013
Bt Jan 2014 POSTIV
Et 8.9.14 Mädchen
Das hört sich doch alles sehr gut an!!!! Freu mich riesig für euch!!!
Heute Nacht gibt es viele Befruchtungspartys
Heute Nacht gibt es viele Befruchtungspartys
Hochzeit 08.12.2012
Kinderwunsch seit Sommer 2011
1. Icsi mit FG 8. Woche
Imuntherapie ab Kryo mit Privigen
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
Und noch ne ICSI und die 3.
Kryro Aug. mit Granocyte!
1. Icsi mit FG 8. Woche
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
@bii Kopf hoch süße das wird schon!
Wann ist es in deinem Pippitest nachweisbar? Lg BabyIshwa
Wann ist es in deinem Pippitest nachweisbar? Lg BabyIshwa
@italygirl: dann haben wir uns nicht gesehen, ich war unten (oben kenne ich nicht; ich wusste nicht mal es gibt noch oben eine Wartezimmer!). Figos und ich haben noch jemand angesprochen aber sie kennte das forum nicht also es war niemand von euch
@figos: "die hormone sind zu niedrig trotz 11tagen gonal und 8tagen orgalutran"... --> GENAU das hatte ich letzte Woche sagen können (Orgalutran habe ich etwas später bekommen aber ich hatte früher mit Menogon HP (änliches Produkt als Gonal) angefangen) also keine Sorgen. Meine EZ waren auch noch ganz klein, nur 2 waren OK, ich war super enttäuscht. Aber siehst du, ich habe auch eine höhe Dosierung bekommen + weiter gepritzt und jetzt hat es geklappt. Wichtig ist nicht dass alles sehr schnell geht aber GUT. Also Kopf Hoch! Es klappt noch. Und wenn ICH sowas sage, obwohl ich so viele Probleme damit in der Vergangenheit hatte, dann klappt's wirklich!
@BabyIshwa: wie war's bei dir denn? wie sieht es aus?
@allen: viel Glück weiter...
@figos: "die hormone sind zu niedrig trotz 11tagen gonal und 8tagen orgalutran"... --> GENAU das hatte ich letzte Woche sagen können (Orgalutran habe ich etwas später bekommen aber ich hatte früher mit Menogon HP (änliches Produkt als Gonal) angefangen) also keine Sorgen. Meine EZ waren auch noch ganz klein, nur 2 waren OK, ich war super enttäuscht. Aber siehst du, ich habe auch eine höhe Dosierung bekommen + weiter gepritzt und jetzt hat es geklappt. Wichtig ist nicht dass alles sehr schnell geht aber GUT. Also Kopf Hoch! Es klappt noch. Und wenn ICH sowas sage, obwohl ich so viele Probleme damit in der Vergangenheit hatte, dann klappt's wirklich!
@BabyIshwa: wie war's bei dir denn? wie sieht es aus?
@allen: viel Glück weiter...
@Kleeblatt soweit sogut alles ok.
Habe heute letztesmal Orgalutran gespritzt und 2 Auslösespritzen es kann also am Mittwoch losgehen bin so nervös ist mein erstes und hoffentlich letztes Icsi...
@allen für alle sind Daumen gedrückt :-*
Habe heute letztesmal Orgalutran gespritzt und 2 Auslösespritzen es kann also am Mittwoch losgehen bin so nervös ist mein erstes und hoffentlich letztes Icsi...
@allen für alle sind Daumen gedrückt :-*
@italygirl lass uns bitte viele viele Schwangerschaftsviren hier wow das ist soo überwältigend das Baby zu sehen + Herztöne zu hören wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit !!
Nein, aufgeben ist nicht drinne!!! Heute war zyklustag 30 die rote Pest ist noch nicht da also ist es auch noch nicht vorbei!!!!
Drück euch allen meine Daumen!!!
Drück euch allen meine Daumen!!!
Hochzeit 08.12.2012
1. Icsi mit FG 8. Woche
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
1. Icsi mit FG 8. Woche
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
@Bii: 30 Tagen klingt echt mal SEHR gut. Wann ist dann endlich das Blutest? Muss du noch lang warten? Diese Wartezeit ist unerträglich.
@BabyIshwa : unglaublich wie schnell es ging bei dir!! Echt prima. Auf Jeden Fall kamen die Probleme nicht von deine Zellen/Hormons Produktion Erste ICSI = letzte ? Wieso nicht! Wäre toll! Du bist, ja, erst 25 und man sagt die Chancen sind doppelt so höch wenn mann noch nicht 30 sind. Also... los!
Dann sehen wir uns bestimmt am Mittwoch! Ich habe auch PU.
2 Auslösespritzen? Ich habe nur 1 (in der Vergangenheit auch immer 1). Ich muss noch ein bisschen warten und dann darf ich sie spritzen. In weniger als 15 mn also bye bye! Bis Mittwoch!
@BabyIshwa : unglaublich wie schnell es ging bei dir!! Echt prima. Auf Jeden Fall kamen die Probleme nicht von deine Zellen/Hormons Produktion Erste ICSI = letzte ? Wieso nicht! Wäre toll! Du bist, ja, erst 25 und man sagt die Chancen sind doppelt so höch wenn mann noch nicht 30 sind. Also... los!
Dann sehen wir uns bestimmt am Mittwoch! Ich habe auch PU.
2 Auslösespritzen? Ich habe nur 1 (in der Vergangenheit auch immer 1). Ich muss noch ein bisschen warten und dann darf ich sie spritzen. In weniger als 15 mn also bye bye! Bis Mittwoch!
@Kleeblatt wann bist du am Mittwoch da? Lg
Guten morgen meine lieben
Habe gerade meinen Anruf vom Labor erhalten meine 9 eichen haben sich alle befruchtet hoffe die haben genauso Kampfgeist wie die Mama und entwickeln sich weiter am Samstag ist dann mein transfer
Habe gerade meinen Anruf vom Labor erhalten meine 9 eichen haben sich alle befruchtet hoffe die haben genauso Kampfgeist wie die Mama und entwickeln sich weiter am Samstag ist dann mein transfer
Nicht das ich mir das einbilde Mädels aber wollte es durchgeben
Mein Mann hatte 20.000.000 Spermien und die Beweglichkeit war 12% er nimmt seit 2 Monaten das orthomol fertil Plus und ich habe ihm eine Kur von johannesbrot gemacht gestern überraschendes Ergebnisse 42.000.000 Spermien und 58% mobilarität
Ich kann es mir ja auch positiv einreden aber denke beides hat geholfen
Mein Mann hatte 20.000.000 Spermien und die Beweglichkeit war 12% er nimmt seit 2 Monaten das orthomol fertil Plus und ich habe ihm eine Kur von johannesbrot gemacht gestern überraschendes Ergebnisse 42.000.000 Spermien und 58% mobilarität
Ich kann es mir ja auch positiv einreden aber denke beides hat geholfen
Ich freu mich so für dich!!!!!!!!
Ich blutet übrigens immer noch nicht!!!!! Ich hab zwar leichte unterleibsschmerzen, aber da ich die nie habe bevor ich meine Tage bekomme, sondern erst wenn sie schon voll da sind werte ich es mal als positiv!!!!!!
Ich blutet übrigens immer noch nicht!!!!! Ich hab zwar leichte unterleibsschmerzen, aber da ich die nie habe bevor ich meine Tage bekomme, sondern erst wenn sie schon voll da sind werte ich es mal als positiv!!!!!!
Hochzeit 08.12.2012
1. Icsi mit FG 8. Woche
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
1. Icsi mit FG 8. Woche
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
@ alle ach ich freu mich so sehr wenn es bei jedem klappt
nicht die hoffnung aufgeben mädels das schaffen wir schon. aww das forum tut so gut alle gleich gesinnte
muss mich endlich nicht mehr anhören ach wie jung du doch bist das mit dem Kinderwunsch hat ja noch zeit.
Warum ist das für diese Menschen so schwer zum verstehen das man einfach einen Kinderwunsch hat
Naja in einem Ohr rein und mit den anderen Ohr wieder raus... LADYS VIEL GLÜCK, WIR ROCKEN 2014 mit unseren Babykügelchen
nicht die hoffnung aufgeben mädels das schaffen wir schon. aww das forum tut so gut alle gleich gesinnte
muss mich endlich nicht mehr anhören ach wie jung du doch bist das mit dem Kinderwunsch hat ja noch zeit.
Warum ist das für diese Menschen so schwer zum verstehen das man einfach einen Kinderwunsch hat
Naja in einem Ohr rein und mit den anderen Ohr wieder raus... LADYS VIEL GLÜCK, WIR ROCKEN 2014 mit unseren Babykügelchen
Morgen Mädels
@ babyishwa natürlich lasse ich euch viele schwangerschaftsvieren da und ich hoffe das ihr euch alle ansteckt
@ dilek das hört sich ja super an also Daumen sind gedrückt
@ bii das ist supii ich hoffe du hast es geschafft wann hast du bt
@ babyishwa natürlich lasse ich euch viele schwangerschaftsvieren da und ich hoffe das ihr euch alle ansteckt
@ dilek das hört sich ja super an also Daumen sind gedrückt
@ bii das ist supii ich hoffe du hast es geschafft wann hast du bt
Hochzeit 08/2014
1 Icsi Dez 2013
Bt Jan 2014 POSTIV
Et 8.9.14 Mädchen
1 Icsi Dez 2013
Bt Jan 2014 POSTIV
Et 8.9.14 Mädchen