Dezember/Januar wir starten!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

figos2009
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.2013, 20:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von figos2009 » 28.01.2014, 22:55

huhu meine lieben,

es ist ganz spät im mitternacht und ich kann nicht schlafen ,bin sehr aufgeregt auf die punktion morgen
ob alles gut laufen wird hmm :(

@all ich bedanke mich bei euch allen einzeln und vielen dank fürs daumen drücken
ihr lieben,es tut echt gut zu sehen das man nicht alleine durch so einen schweren weg gehen muss,
ich wünsche niemandem so etwas was wir zurzeit durch ziehen müssen.....

ich hoffe euch gehts gut und die angestandenen punktionen/transfer waren alle super
und ihr habt schön mit gemacht :)


liebe grüße aus Frankfurt

bussi an alle
Kinderwunsch seit April 2011
1.Icsi Januar/Februar Negativ 2014
1. Kryo Februar 2015???????

Neues jahr neues glück

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Kleeblatt » 29.01.2014, 08:40

figos: keine Sorgen, es wird alles gut. wie denken an dich!!
Bild

Alex2014
Beiträge: 28
Registriert: 31.12.2013, 10:49

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Alex2014 » 29.01.2014, 11:28

@figoss: Wie ist es bei dir gelaufen? Wir drücken dir hier alle die Daumen.

@Kleeblatt: Da hast du ja auch schon einiges durch. Ich hab vorher noch nichts von dieser OP gehört und kann den Sinn jetzt verstehen. Mir geht's momentan nicht ganz so gut. Hab Schmerzen im Oberbauch und muss wohl morgen nochmal nach Wiesbaden. Kannst du morgen arbeiten gehen?

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Kleeblatt » 29.01.2014, 14:44

@figos ja berichtet uns bitte, ich Drücke die Daumen, dass alles gut gelaufen ist

@alex: oh tut mir leid. Es ist alles sehr belastend für der Körper, besonders die Hormons une viele EZ Produktion vor der Pu, kein Wunder, das der Körper ein bisschen unglücklich ist :( ich hoffe es wird alles gut und das das Schmerzen bald vorbei ist. Ich habe ein bisschen Unterbauch schmerzen seit gestern, bin auch müde aber ich denke es wird besser, wenn ich mehr abgelenkt bin. Zum Glück arbeite ich nur Teilzeit also es geht noch. Ich werde sehen, wie es morgen ist; so lang auf ein Stuhl zu sitzen gegenüber mein Computer :-)

@allen die noch warten ( dileker, helmchen, BabyIshwa...): und wie geht's euch? BabyIshwa bist du noch krank geschrieben? Wie geht's dein Bauch?
Bild

dileker
Beiträge: 91
Registriert: 24.09.2013, 14:10
Wohnort: frankfurt am main

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von dileker » 29.01.2014, 15:30

Hallo meine lieben

Mir geht es gut , war gestern nochmal bei dr amrani sah alles gut aus. Muss jetzt einfach durchhalten.
Fühle mich durch meinen Riesen Bauch hoch schwanger und meine brüste ähneln Dolly Busters brüsten .

Habe heute mit figos telefoniert war sehr schlapp , denke das sie schläft

Na wer geht wann zum Bluttest

Schubidu
Beiträge: 65
Registriert: 16.10.2013, 12:00

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Schubidu » 29.01.2014, 20:34

Ich habe bisher nur mitgelesen. Hatte heute transfer von zwei wunderschönen Schlüpfenden Blastos und mein BT ist der 13.2. jetzt heißt es warten :roll:

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Ann » 29.01.2014, 20:48

@Schubidu - Hallo Schubidu ich freue mich sehr für dich und drücke dir fest die Daumen, dass sich deine Krümmelchen fest beißen :mrgreen:.
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von BabyIshwa » 29.01.2014, 21:44

Hallo meine lieben ♡♥
ich hoffe es geht euch allen gut....
@KFR nein das war ich nicht ;-) ich komme immer ohne meine Tochter sie ist im Kindergarten. ..
@Kleeblatt wie geht's dir? Ja das Gefühl habe ich auch, bin auch nur müde..auch meinen Bauch geht es immer noch nicht gut fühle mich als wäre ich schon in der 40.Schwangerschaftswoche bin nur am Pippi machen und meine Blase tut weh.... hatte heute meinen Ultraschall naja immer noch soviel Luft hab wieder heute ne Infusion gekriegt und am Freitag wieder :'(
Sag mal was für Medis nimmst du zurzeit und wie oft? Lg BabyIshwa

figos2009
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.2013, 20:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von figos2009 » 29.01.2014, 22:10

huhuu ihr lieben,

sooo endlich habe ich es mit dem puntion hinter mir und es geht mir langsam besser,
habe starke schmerzen und serh viel luft im bauch,es ist alles gut abgelaufen sagte dr.adasz
es sind insgesamt 13 eizellen entnommen,die biologin meinte das alles super aussieht,
muss bis morgen auf den anruf von der bilogin warten und habe am freitag nochmal ultraschall der doc möchte sich das nochmal anschauen :)
wie dilek schon berichtete war sehr kapput konnte allerdings kaum schlafen bzw mich hinlegen :(

@kleeblatt danke dir liebes, wie gehts dir eigentlich ??hoffe alles läuft gut ab...
kleeblatt hattest du schon dein transfer???und

@ alex wie läuft die warteschleife,merkst du schon etwas???hoffe das wir bald die
positiven ergebnisse mitgeteilt bekommen hihi

@schubidu drücke dir ebenfalls die daumen und viel glück

@dilek danke canom für deine hilfe und danke für den tollen abend gestern :),
tat echt gut vor der punktion :)

bussi an alleeeeee
Kinderwunsch seit April 2011
1.Icsi Januar/Februar Negativ 2014
1. Kryo Februar 2015???????

Neues jahr neues glück

Sanni
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2013, 20:03

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Sanni » 29.01.2014, 23:30

Ich wünsche euch allen so sehr,dass es bei Euch geklappt hat!!!!
Ich kann es kaum abwarten endlich im Februar zu starten. :P
Wünsche dir gute besserung Figos2009 + Alex!
Ich bin schon so nervös!
:roll:


LG & viel Kraft an alle

Sternwolke
Beiträge: 152
Registriert: 14.12.2013, 17:17

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Sternwolke » 30.01.2014, 06:30

Guten Morgen ihr Lieben,

Hatte gestern meinen Transfer von 3EZ. Es waren ursprünglich 9 befruchtet gewesen, die waren übrig. So begeistert dr. hahn wegen der 10 entnommenen EZ war, so realistisch war er gestern. Die 3EZ haben alle nicht die Entwicklung die sie beim Transfer haben sollten. Hab total Angst, dass es schon deshalb nicht klappt. Die Krakenschwester, die danach zu uns kam, war hingegen total positiv. Naja, jetzt heißt es brüten :lol:
Gehe jetzt gleich arbeiten, hoffe das alles gut wird.
Drücke euch allen die Daumen....
Kiwu seit 2011
Juni 2013 Diagnose Endometriose
Hochzeit Nov. 2013
1. Icsi Jan. 2014 NEGATIV :-(
2. Icsi Juli 2014 POSITIV :-)
Sohn geboren April 2015
1. Kryo Juni 2016 negativ
1. Icsi Juli 2016 negativ
2. Icsi November 2016 positiv :-)

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Kleeblatt » 30.01.2014, 08:19

Hallo euch allen!

Mir gehts gut, ich bin jetzt wieder im Büro. Transfer hatte ich am Montag von 2 ( Qualität A und B , was auch immer es bedeutet... Mir wurde nix von schlüpfende / nicht schlüpfende erzählt aber ich denke das alles ist nicht wichtig: es kann sich weiter im Körper weiter entwickeln! manche kriegen keine Blasto zurück und es klappt trotzdem.. ). Ich merke dass es noch ein wenig unangenehm ist wenn ich laufe , als ob ich Wasser im Bauch habe. Es ist aber nicht so schlimm.

Ich wünsche uns alle viel Glück!!!! Und gute Besserung für die die noch schmerzen haben...
Bild

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von KFR » 30.01.2014, 08:58

Guten Morgen!
Ich komme gerade vom Ultraschall und es sieht sehr gut aus, mengenmäßig auch besser als beim letzten Versuch, also haben die Vorbereitungen anscheinend etwas gebracht.
PU ist dann am Samstag früh, somit wechsel ich dann elegant in das Februar-Thema über ;)
Leider ist meine Ärztin am Sa nicht da, aber sie wird den Transfer machen und das beruhigt mich. Ein bisschen. Weil, aufgeregt bin ich jetzt schon!!!

Ich drücke allen, die gerade Transfer hatten, dick die Daumen...Ihr wisst ja, 2014 wird unser Jahr!!! :mrgreen:
Bild

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Kleeblatt » 30.01.2014, 14:03

Toll toll toll KFR ! Dieses Mal soll die richtige sein! Ich drücke dir fest die Daumen.
Bild

KAT
Beiträge: 129
Registriert: 03.06.2013, 11:22

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von KAT » 30.01.2014, 15:05

Hallo Mädels,

war schon lange nicht mehr im Forum um genau zu sein schon nicht mehr seit dem zweiten negativen Versuch im Oktober/November. Jetzt ist es wieder so weit. Seit letzter Woche Dienstag spritze ich wieder Heute Nachmittag zum Ultraschall und eventuell Samstag Punktion. Hab auch vorsorglich eine Gebärmutter Spiegelung machen lassen und Blut wegen Gerinnungstörung abnehmen lassen aber außer das ich diesmal Heparin spritzen muss ist alles beim alten 112,5 Gonal, Orgalutran und Heparin jeden Abend. Bin mal gespannt ob es beim 3. mal jetzt was wird. Habt ihr nach 2 fehlgeschlagenen Versuchen etwas am Vorgehen geändert? Für mich ist es jetzt erstmal der letzte Versuch dann machen wir erstmal ein Jahr Pause und dann eventuell ein Versuch im Ausland.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und viel Kraft.

Grüße
KAT
Juli 2006 Hochzeit
November 2011 Kinderwunsch
Juli 2013 erfolgreiche Tese
August 2013 1. ICSI Negativ
Oktober/November 2013 2. ICSI Negativ
Januar/Februar 2014 3. ICSI Negativ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste