Dezember/Januar wir starten!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Kleeblatt » 07.02.2014, 05:50

@Babyishwa : nein seit dem Transfer bin ich nie wieder nach Wiesbaden gefahren, ich hatte 0 Termine. Es lag bestimmt bei dir an die Luft, die du im Bauch hast. Aber schön, dass dr Rau dir am Montag sehen will! Will sie mir auch sehen vielleicht? :lol: sie kennt mi schon!! :-) deine erste ICSI wird deine letzte , glaub dran!!! Deine Chancen liegen normalerweise sehr hoch.
Bild

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Ann » 07.02.2014, 08:43

Hallo,
@ BabyIshwa, hast du einen Termin oder gehst du nur zum Bluttest hin ??? Fr. Dr. Rau ruft gerne selbst ihre Patienten an und sagt ihnen wie es ausgefallen ist. Und da sie nur Mo./Mi./Fr. im Haus ist kann sie es auch nur an diesen Tagen. Halte durch ich drücke dir die Daumen.
@Kleeblatt, wenn du es nicht mehr aushälst, gehe doch auch am Montag zum Bluttest, es wird schon keiner etwas sagen. Termin dafür braucht man ja nicht. Und wenn es bei einer Patientin o.k. ist warum nicht bei der anderen ??? Du hattest doch auch mit BabyIshwa gleichzeitig Transfer gehabt oder ?? Ich hatte mein Bluttest 13 Tage nach Transfer und dieser war auch nicht zu früh. Ich drücke dir die Daumen
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

dileker
Beiträge: 91
Registriert: 24.09.2013, 14:10
Wohnort: frankfurt am main

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von dileker » 07.02.2014, 12:59

Hallo meine lieben

So nach 1 Woche Krankenhaus Aufenthalt bin ich seit gestern wieder zuhause heute war ich schon in der Klinik unddddddddd mein hcg liegt bei 562. am Montag wusste ich schon das mein Wert auf 133 lag und jetzt 562...
Mädels alle kopf hoch ihr schafft es ich bete und Drücke jedem weiterhin die Daumen
Lg dilek

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von BabyIshwa » 07.02.2014, 13:19

@Kleeblatt danke süße ich wünsche es mir soo gerne nach fast 7 Jahren, 2 Insemenationen und leider einer Eileiterschwangerschaft ist dieser Wunsch einfach nur zu groß. Meine kleine ist auch schon seht beunruhigt warum sie kein Geschwisterchen bekommt ;-) du wirst auch schwanger sein, glaubs mir :-**

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von BabyIshwa » 07.02.2014, 13:23

@dileker gratuliere freut mich sehr lauter positive Energie schön, dein hcg Wert soo hoch erwartest du etwa Zwillinge :lol: ach das wär sooo schön BabyIshwa

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Kleeblatt » 07.02.2014, 14:00

@Ann: ja mal schauen, vielleicht rufe ich am Montag an, ob ich schon kommen kann! Einfach dort zu gehen will ich nicht, falls sie es doch nicht wollen, es ist zu weit weg ( bin im Frankfurt um muss früh im Büro sein).
@BabyIshwa: danke dir !! du hast recht... Es ist Zeit dass es klappt... Du hast es lang verdient...
@Dileker: gratuliere zur Zwillinge !!!! :P bestimmt oder?!! toll !!! Freue mich sehr für dich. So viele schöne Nachrichten. Februar ist ein tolles Monat !
Bild

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von KFR » 07.02.2014, 15:28

Hallo Mädels,
bin ziemlich durch den Wind...hatte heute Anzeichen einer Überstymu. Mein Bauch wurde dick und dicker und ich kurzatmig wie auf dem Mount Everest. Ich sollte besonders darauf achten, damit ich nicht am Sonntag zu viel Brevactid spritze.
Bin dann gegen 14.15 Uhr im KiWu eingelaufen und es hat sich zum Glück gezeigt, dass ich rechtzeitig gekommen bin. Es gab etwas Wasser im Unterleib und meine Eileiter waren deutlich, aber nicht besorgniserregend vergrößert. Wurde dann 20 Minuten an den Tropf gehängt und Blutwerte genommen.
Das Ende vom Lied: die nächsten Tage Heparin spritzen, weil mein Blut anfängt zu verdicken, Montag wieder hin zum Check und nächste Woche noch zu Hause bleiben. Nach einer Stunde war ich dann mit Rezept und Kram dort wieder fertig.
Aber alle waren sehr lieb, obwohl ich sie vom früheren Wochenend-Beginn abgehalten habe und Frau Dr. Rau, die ich in Vertretung hatte, war auch reizend. Auch von ihr noch mal ein Lobgesang auf meine perfekten Blastos.

Im Auto musste ich dann aber doch ein paar Tränen verdrücken. War schon ein kleiner Schock.
Bild

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Ann » 08.02.2014, 10:26

Hallo KFR – wie schrecklich, dass tut mir leid, ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder gut geht gute Besserung !!!
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Kembri » 08.02.2014, 12:19

Huhu KFR,
oje,oje,gute Besserung!!

lg
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

KAT
Beiträge: 129
Registriert: 03.06.2013, 11:22

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von KAT » 08.02.2014, 16:05

Hallo Mädels,
Hatte heute Transfer nach all meiner Besorgnis da ich nur 3 Brauchbare Eizellen mit schlechter Qualität hatte habe ich jetzt zwei wunderschöne blastos zurück bekommen das hatte ich bei den ersten zwei versuchen wo immer einmal 9 und einmal 6 eizellen punktiert ware nicht da hatte ich immer morulas oder achtzeller b und c Qualität. Ich weiß das hat rein gar nichts zu sagen trotzdem hat es mir wieder hoffnung gegeben die ich nach der punktion verloren hatte.
@kfr tut mir wirklich leid für dich gute Besserung bei mir war heute auf einer seite auch alles viel zu groß muss deshalb nochmal breva spritzen. Hab eine leichte überstimmulation.
Wann hast du bt? Ich am 24. Das hibbeln hat begonnen.
Grüße
KAT
Juli 2006 Hochzeit
November 2011 Kinderwunsch
Juli 2013 erfolgreiche Tese
August 2013 1. ICSI Negativ
Oktober/November 2013 2. ICSI Negativ
Januar/Februar 2014 3. ICSI Negativ

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Kleeblatt » 08.02.2014, 21:14

@KFR: oh du arme... Gute Besserung!! Natürlich weiß man, dass mit ICSI/IFV, gibt es eine Risiko an Überstimulation aber dass es so oft passiert, hatte ich nicht gedacht! Ich dachte es wäre sehr selten. Alex und Dileker sind im Krankenhaus gelandet, Helmchen hatte auch Schmerzen + dicken Bauch, BabyIshwa Problemen mit Luft im Bauch, usw. Es ist echt nicht einfach! Aber die gute Nachrichten : trotz alle Schwierigkeiten scheint 2014 bis jetzt sehr positiv zu sein: Italygirl, Ann, Helmchen und Dileker sind auf jeden fall schwanger geworden!!! (sogar eventuell mit 2) ! Toll!

@KAT: ich freue mich sehr für dich. also die Qualität war doch nicht so schlecht!! :P jetzt nur noch Daumen drücken! Dieses mal ist das richtiges mal! Glaub dran!
Bild

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von BabyIshwa » 08.02.2014, 21:19

Liebe Kleeblatt wie geht es dir? Fühlst du was? Hat sich bei dir was verändert ich meine spürst du was? Awww wirklich alle erwarten Zwillis cool dann wir beide auch hoffentlich ich würde mich über Zwillis sehr freuen. Lg BabyIshwa

Sternwolke
Beiträge: 152
Registriert: 14.12.2013, 17:17

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von Sternwolke » 08.02.2014, 22:19

Hallo ihr Alle,
Habe die letze Tage still mit verfolgt. Es ist wirklich schön zu hören, dass es so viele positive Ergebmisse gibt. Freue mich für Euch. Habe meinen BT am 13.02. merke weiterhin kaum was....
Drücke Euch allen weiterhin die DAUMEN!!!!!!
Kiwu seit 2011
Juni 2013 Diagnose Endometriose
Hochzeit Nov. 2013
1. Icsi Jan. 2014 NEGATIV :-(
2. Icsi Juli 2014 POSITIV :-)
Sohn geboren April 2015
1. Kryo Juni 2016 negativ
1. Icsi Juli 2016 negativ
2. Icsi November 2016 positiv :-)

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von KFR » 09.02.2014, 11:43

Hello!
Danke für Eure lieben Worte, nachdem ich gestern den ganzen Tag Beschwerden hatte, ist es inzwischen doch besser. Nicht perfekt, aber besser. Und morgen früh sehe ich die Ärztin, das beruhigt mich etwas.

@Kat, ich freu mich für Dich...alles kommt irgendwie immer anders. Und meistens besser.
Ich hab am 21.02. BT. Bisher habe ich mich noch nicht oder gegen für eine Testreihe entschieden, bin das letzte Mal ja ganz gut ohne gefahren, aber ich hab diesmal irgendwie ein anderes Gefühl. Mhm.

Wie machen es denn die anderen Warteschleifen-Vormamis?

Aber toll bisher, mit dieser äußerst fruchtbaren Januar-Februar-Kombi :P
Bild

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Dezember/Januar wir starten!

Beitrag von BabyIshwa » 09.02.2014, 11:44

@sternwolke oh süße alles gute drücke dir auch ganz fest die Daumen! ♡♥

@kfr aww meine liebe morgen habe ich BT bin so nervös und hab angst das der Test negativ ausfällt :'( ich habe mich brav der Warteschleife angeschlossen und nichts selbst getestet da ich sehr viel Angst habe. Lg BabyIshwa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste