YEAH .....START im Februar :-)
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: YEAH .....START im Februar :-)
Suuuuuper Irina, dass freut mich total, dann lass mal schön ein paar SS-Viren da
Ich hatte heute Transfer und nun sind 2 Krümmelchen bei mir eingezogen, fühlt sich gut an, jetzt geht die hibbelei wieder los.
Rose und Siciliana, schön dass alles gut gelaufen ist.
Man muss schon sagen das Team dort leistet echt gute Arbeit. Ich finde zwar die Kabinchen immer sehr beengt, aber in anderen Zentren gibt es so etwas gar nicht, da liegt man in einem großen Aufwach-Raum mit mehreren anderen Patienten ohne Ehemann.
Also bloß nicht meckern..... als super
Ich hatte heute Transfer und nun sind 2 Krümmelchen bei mir eingezogen, fühlt sich gut an, jetzt geht die hibbelei wieder los.
Rose und Siciliana, schön dass alles gut gelaufen ist.
Man muss schon sagen das Team dort leistet echt gute Arbeit. Ich finde zwar die Kabinchen immer sehr beengt, aber in anderen Zentren gibt es so etwas gar nicht, da liegt man in einem großen Aufwach-Raum mit mehreren anderen Patienten ohne Ehemann.
Also bloß nicht meckern..... als super
2009 3x IUI --> Praxis Frankfurt negativ
2010 1.ICSI --> Praxis Frankfurt (Biochem SS)
2011 2.ICSI --> Praxis Frankfurt negativ
2012 3.ICSI --> Oktober negativ
2014 4.ICSI --> März negativ --> das Herz weint, Abschied vom Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben,
erst mal das wichtigste: IRINA ich freue ich wahnsinnig für dich. Herzlichen Glückwunsch und ab jetzt wundervolle unkomplizierte Wochen voller Vorfreude und Spannung und natürlich regelmäßigen Infos wie es deinen Krümeln geht
@ Speranza: dir eine spannende und erfolgreiche Hibbelzeit , ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in 15 Tagen zum Club der "POSITIVEN" beitritts
@ siciliana und Rose: ich drücke euch die Daumen, dass alle Mäuse sich prächtig entwickeln und ihr zwei riesige Zellklumpen inklusive wundervollem Bild zurück bekommt.
Was mich angeht ich hibbel jetzt noch gut 20 Stunden und hoffe darauf, dass auch ich euch frohe Kunde bringen kann und die Positiv-kette und Schwangerschaftsviren hier mächtig streuen
LG
erst mal das wichtigste: IRINA ich freue ich wahnsinnig für dich. Herzlichen Glückwunsch und ab jetzt wundervolle unkomplizierte Wochen voller Vorfreude und Spannung und natürlich regelmäßigen Infos wie es deinen Krümeln geht
@ Speranza: dir eine spannende und erfolgreiche Hibbelzeit , ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in 15 Tagen zum Club der "POSITIVEN" beitritts
@ siciliana und Rose: ich drücke euch die Daumen, dass alle Mäuse sich prächtig entwickeln und ihr zwei riesige Zellklumpen inklusive wundervollem Bild zurück bekommt.
Was mich angeht ich hibbel jetzt noch gut 20 Stunden und hoffe darauf, dass auch ich euch frohe Kunde bringen kann und die Positiv-kette und Schwangerschaftsviren hier mächtig streuen
LG
Danke Soraya, dir drücke ich für morgen gaaanz fest die Daumen. Du bist bestimmt mega aufgeregt... trotzdem eine gute Nacht.
2009 3x IUI --> Praxis Frankfurt negativ
@ Irina HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! freue mich unbekannter weise mit euch!!!!!
An alle Anderen: ich drücke euch von hier aus gaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass ihr ebenfalls ein dickes POSITIV bekommt!
Ist echt krass, wie man mitfiebert!!!
An alle Anderen: ich drücke euch von hier aus gaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass ihr ebenfalls ein dickes POSITIV bekommt!
Ist echt krass, wie man mitfiebert!!!
1. ICSI Juni 2014 Blutung an TF+13 -> negativ
*aufstehen..Krone richten..weiter geht's*
2. ICSI November 2014 Negativ dann Blutung bei TF +16
Trotzdem positives Ende-nur anders eben-seit November endlich zu DRITT
Im Laufe 2017 denn hoffentlich komplett
*aufstehen..Krone richten..weiter geht's*
2. ICSI November 2014 Negativ dann Blutung bei TF +16
Trotzdem positives Ende-nur anders eben-seit November endlich zu DRITT
Im Laufe 2017 denn hoffentlich komplett
Vielen Dank ihr Lieben!! Ich kann's immernoch nicht glauben!! *freu*
@ Rose: freut mich, dass alles so schön geklappt hat!!
Lasst ihr euch Blastos zurückgeben? Ich drücke euch feste alle Daumen!!
Übrigens weiß ich jetzt, wer du bist, hab nämlich die Toilettenstory mitgekriegt, stand zwei oder drei Mann hinter euch i.d. Schlange
Wer war denn die Ärztin, die euch mit hinter genommen hat? Ich kenne sie nur vom sehen, find sie aber mega sympathisch! Ist das Frau Dr. Rau?
@ Soraya: heute ist dein großer Tag! Ich denk an dich und drücke mir die Daumen platt!! Lass dir die Zeit nicht zu lang werden und sag uns gleich bescheid!! Toi, toi, toi!!!!
@ Rose: freut mich, dass alles so schön geklappt hat!!
Lasst ihr euch Blastos zurückgeben? Ich drücke euch feste alle Daumen!!
Übrigens weiß ich jetzt, wer du bist, hab nämlich die Toilettenstory mitgekriegt, stand zwei oder drei Mann hinter euch i.d. Schlange
Wer war denn die Ärztin, die euch mit hinter genommen hat? Ich kenne sie nur vom sehen, find sie aber mega sympathisch! Ist das Frau Dr. Rau?
@ Soraya: heute ist dein großer Tag! Ich denk an dich und drücke mir die Daumen platt!! Lass dir die Zeit nicht zu lang werden und sag uns gleich bescheid!! Toi, toi, toi!!!!
Kinderwunsch seit 2007
1. ICSI Februar 2014
PU: 20.02. TF: 25.02. BT: 10.03.
POSITIV!!!!!
ET 13. November 2014
20.11.2014 Geburt unseres Sohnes <3
1. ICSI Februar 2014
POSITIV!!!!!
ET 13. November 2014
-
Hallo an allen,
Ich freu mich fuer irina das sie einen dicken pos. Bekam
und bei den anderen sind die daumen fest gedrückt.
Und soraya dir wünsche ich vom ganzen herzen einen
dicken fetten pos. Sag uns aufjedenfall bescheid sins alle gespannt und
hibbeln mit dir toi ,toi,toi
GLG
Dani
Ich freu mich fuer irina das sie einen dicken pos. Bekam
und bei den anderen sind die daumen fest gedrückt.
Und soraya dir wünsche ich vom ganzen herzen einen
dicken fetten pos. Sag uns aufjedenfall bescheid sins alle gespannt und
hibbeln mit dir toi ,toi,toi
GLG
Dani
Morgen ihr Lieben,
Blut ist abgezapft, zwischen halb zwei und halb vier sollte der erlösende Anruf kommen .
Was ein Glück muss ich arbeiten, sonst würde ich wahrscheinlich schon Kreise laufen!
Dem Rest geht es heute nach dem großen Tag hoffentlich allen gut! Melde mich dann bei euch wenn es soweit ist .
Vielen Dank fürs Daumendrücken und bis später *wink*
Blut ist abgezapft, zwischen halb zwei und halb vier sollte der erlösende Anruf kommen .
Was ein Glück muss ich arbeiten, sonst würde ich wahrscheinlich schon Kreise laufen!
Dem Rest geht es heute nach dem großen Tag hoffentlich allen gut! Melde mich dann bei euch wenn es soweit ist .
Vielen Dank fürs Daumendrücken und bis später *wink*
-
Hallo ihr lieben,
Die biologen haben mich angerufen war kurz einkaufen.
Von 6 eizellen haben sich 3 eizellen befruchtet. Bin schon gespannt.
ich soll morgrn anrufen damit sie mir sagen wann ich am
Donnerstag hin soll.
ich hoffe das alles gut klappt
glg
dani
Die biologen haben mich angerufen war kurz einkaufen.
Von 6 eizellen haben sich 3 eizellen befruchtet. Bin schon gespannt.
ich soll morgrn anrufen damit sie mir sagen wann ich am
Donnerstag hin soll.
ich hoffe das alles gut klappt
glg
dani
Zuletzt geändert von siciliana4ever am 11.03.2014, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
@soraya: daumen sind gedrückt, dass der erlösende positive Anruf nald kommt.
@ me: wir können wohl froh sein, wenn es überhaupt zu einem Transfer kommt. Es hat sich nur eine Eizelle befruchten lassen. Es wird gerade noch eine "not" icsi versucgt... Aber meine Hoffnung ist gerade am Nullpunkt.
@ me: wir können wohl froh sein, wenn es überhaupt zu einem Transfer kommt. Es hat sich nur eine Eizelle befruchten lassen. Es wird gerade noch eine "not" icsi versucgt... Aber meine Hoffnung ist gerade am Nullpunkt.
-
@ Dani- überschnitten- Glückwunsch zu den 3en! Es wird sicher alles gut gehen und mindestens eins beisst sich fest bei dir.
@ Rose das tut mir leid aber kopf hoch das wird schon. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan. Ich war auch nach der Punktion am Ende ich hatte nur zwei Eizellen und doch hat es geklappt. Also nicht den Kopf hängen lassen. Ich drück dir die Daumen.
Hochzeit 08/2014
Kinderwunsch seit 08/2014
1 Icsi Dez 2013
Bt Jan 2014 POSTIV
Et 8.9.14 Mädchen
29.8.2014 Geburt unsere wundervollen Tochter
1 Icsi Dez 2013
Bt Jan 2014 POSTIV
Et 8.9.14 Mädchen
Oh, Rose, das tut mir leid! Aber noch sind durch die Not-ICSI alle Chancen gegeben! Letztendlich kommt es nicht auf die Menge, sondern auf die Qualität an.
Ich drück dich!!! Wann erfährst du mehr?
Soraya, es ist Punkt halb zwei. Ich denk an dich!!! Unser erlösende Anruf kam allerdings erst kurz vor drei. Also nicht verzweifeln!
Ich drück dich!!! Wann erfährst du mehr?
Soraya, es ist Punkt halb zwei. Ich denk an dich!!! Unser erlösende Anruf kam allerdings erst kurz vor drei. Also nicht verzweifeln!
Kinderwunsch seit 2007
1. ICSI Februar 2014
POSITIV!!!!!
ET 13. November 2014
1. ICSI Februar 2014
POSITIV!!!!!
ET 13. November 2014
-
Rose das tut mir so leid aber gib nicht auf wir sollen gemeinsam
hibbeln. Drueck dir feste die daumen;-)
hibbeln. Drueck dir feste die daumen;-)
Huhu,
also wir haben unser Ergebnis: POSITIV!!!
@all vielen Dank fürs Daumendrücken , jetzt hab ich alle Energie wieder frei um euch gute Gedanken und meine beiden Daumen zu leihen
also wir haben unser Ergebnis: POSITIV!!!
@all vielen Dank fürs Daumendrücken , jetzt hab ich alle Energie wieder frei um euch gute Gedanken und meine beiden Daumen zu leihen
@ Soraya herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe es kommen noch ganz viele Positivs dazu.
Hochzeit 08/2014
1 Icsi Dez 2013
Bt Jan 2014 POSTIV
Et 8.9.14 Mädchen
1 Icsi Dez 2013
Bt Jan 2014 POSTIV
Et 8.9.14 Mädchen