YEAH .....START im Februar :-)

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Rose_Rheingau
Beiträge: 129
Registriert: 14.01.2014, 07:30

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Rose_Rheingau » 20.03.2014, 08:46

Ich wünsche euch heute allen einen schönen und sonnigen Tag ohne Sorgen! Mein Mann ist heute daheim, weil wir Hochzeitstag haben. Wir gehen ihn sehr ruhig an ( vor allem ohne Sauna wie sonst...).
Die Sonne kann ja auch so genossen werden :-))
Kinderwunsch seit März 2008
spontan schwanger, aber frühe FG Aug 2012
1. IVF Ende Feb 2014- negativ
Apr 2014: Immunologie
2. ICSI Augt 2014 POSITIV
ET: 02.05.2015 (Einleitung wegen Schwangerschftsdiabetes geplant: 30.04.2015)
Es wird ein kleiner Sohn
Bild

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Ann » 20.03.2014, 12:14

Hallo,
@Rose_Rheingau einen schönen Hochzeitstag wünsche ich dir und deinen Mann, herrliches Wetter habt ihr ja. Ich komme gerade von meinem Spaziergang und habe eine Weile am See gesessen, es war einfach nur herrlich.
@ allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Soraya
Beiträge: 87
Registriert: 05.03.2014, 23:19
Wohnort: Wölfersheim

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Soraya » 20.03.2014, 12:27

hallo ihr Lieben,

@ Rose: einen wunderschönen sonnigen Hochzeitstag :), bei all den positiven Gedanken kann ja nur ein super Ergebnis rauskommen.

@ BabyIshwa: Auch ich habe am Anfang Metformin genommen, was aber letztlich dazu geführt hat, dass es meine Leber angegriffen hat und die Nierenwerte desaströs waren. Also auch wenn du Metformin bekommen solltest rate ich dir mach in ganz kurzen Intervallen immer eine Prüfung der Leber- und Nierenwerte, nur um sicher zu gehen.

Was mich anbelangt: danke erst mal an den positiven Zuspruch, ich bin völlig am Ende. Halte mich grade mit Arbeit über Wasser, aber jetzt kommt bald das Wochenende und da wird die ganze Sache nur noch schlimmer. Versuche mir einzureden, dass man es einfach noch nicht sehen könnte, zu früh, zu versteckt zu klein ach was weiß ich. Fest steht, HCG war bei 1160 also eindeutiges Anzeichen für fortschreitende Schwangerschaft, Progesteron war auch super. Diese Warterei macht mich völlig fertig und die Angst vor dem Ergebnis am Montag. Selbst mein Mann ( ein riesiger Bär!!!) der eigentlich die ganze Zeit über ein Fels in der Brandung war ist am Dienstag zusammen gebrochen. Nicht schön kann ich euch sagen.

Allen anderen wünsche ich eine schöne und gesunde, glückliche Restwoche, mit vielen positiven Gedanken

LG :wink:
1. ICSI 02/2014: MA

2.ICSI 09/14: negativ

27.02.15: Spontanschwangerschaft in Behandlungspause <3 schlägt!

Bild

Rose_Rheingau
Beiträge: 129
Registriert: 14.01.2014, 07:30

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Rose_Rheingau » 20.03.2014, 19:03

@ Soraya: ich glaube auch, dass der US zu früh war! Dein HCG Wert hört sich prima an ( hab gerade mal eine Tabelle gegooglet ;-))

@me: mein Bauch und meine Rippen tun wieder mächtig weh! Hab heute viel gesessen... Ich hab due Nebenwirkungen echt total unterschätzt und hoffe, dass ich nächste Woche echt wieder arbeiten kann...
Kinderwunsch seit März 2008
spontan schwanger, aber frühe FG Aug 2012
1. IVF Ende Feb 2014- negativ
Apr 2014: Immunologie
2. ICSI Augt 2014 POSITIV
ET: 02.05.2015 (Einleitung wegen Schwangerschftsdiabetes geplant: 30.04.2015)
Es wird ein kleiner Sohn
Bild

Irina
Beiträge: 170
Registriert: 08.02.2014, 16:09

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Irina » 20.03.2014, 19:52

Soraya, ich glaub dir, dass es euch grade mies geht! Haltet durch bis Montag, vielleicht erlebt ihr dann eine wunderschöne Überraschung. Ich wünsche es euch so sehr!!!
Wie hoch war sein HCG denn beim Bluttest letzten Dienstag? Und wann war er auf 1160 gestiegen?
Ich denk an dich und drück dich mal ganz lieb!!

Rose, ist dein Bauch auch dicker? Eine Überstimulation kann mit Schmerzen im Unter- und Oberbauch beginnen.
Wenn es dir weiter nicht gut geht, geh lieber mal zum US.
Alles liebe zum Hochzeitstag wünsch ich euch!! :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! :-)
Kinderwunsch seit 2007
1. ICSI Februar 2014
PU: 20.02. TF: 25.02. BT: 10.03.
POSITIV!!!!! :) :) :)

ET 13. November 2014
20.11.2014 Geburt unseres Sohnes <3

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von BabyIshwa » 20.03.2014, 20:13

@Soraya danke liebes ich werd mich immer gründlich untersuchen lassen! Hat dir Metformin geholfen? Meine rote ,,Pest" hat eben schmierig begonnen bin so traurig:'( will um jeden Preis ein gesundes Baby ;-) warum ist unser Glück nur so schwer? :'( Trotzdem danke ich den Gott das ich eine wundervolle süße Prinzessin hab doch der Gedanke das sie ein Einzelkind ist macht mich nur noch trauriger mittlerweile ist sie von uns maßlos enttäuscht und sagt zu uns wir sollen ein Baby aus dem Krankenhaus ,,kaufen'' :-D
Da hab ich ihr gabz liebe voll erklärt das unser Spatz ganz sicher bald auch zu uns kommen wird. Puhh das scheint ihr aber ganz lange sagt sie:'(
Menno das ist einfach so gemein Frauen mit One Night Stand werden sxhwups so schwanger und wir bzw. Ich arme leide so sehr. :'(

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Kleeblatt » 20.03.2014, 20:38

Grrr aber gerade eine lange Nachricht geschrieben und sie ist weg!!

@Soraya: deine HTC Werte sind so hoch normalerweise kannst du nur schwanger sein! Man kann keine HTC Werte so hoch haben ohne schwanger zu sein oder?!! Ich drücke dich auf jeden Fall besonders stark die Daumen... Nach so eine tolle Nachricht (BT positiv) darf man nicht so was erleben! Was ich mich frage ist warum sie so früh das US gemacht haben. Sogar 30 Tagen nach TF ist manchmal nicht einfach was zu sehen. Ich hoffe SEHR dass es sich versteckt hat... Alles spricht dafür.

@ Rose: ich hoffe du hättest trotzdem einen tollen Tag mit deinen Mann. Ich wünsche dir gute Besserung. Es ist vielleicht sogar eine gute Zeichen: viele die uberstimmü hatten sind schwanger geworden!

@Ann im 7 Wolke: schön dass du dort bist. Darf ich dich im 7 Wolke besuchen? :P Jetzt gerade nicht bereit, noch total erschöpft ( blöde medis... Sie geben mir auch Kopfschmerzen!) aber in ca 2 Wochen bin ich eventuell bereit für so eine schöne Reise :P

Alle anderen weiterhin viel Glück! Schwangerschaftviren sind im Masse geschickt worden!
Bild

Soraya
Beiträge: 87
Registriert: 05.03.2014, 23:19
Wohnort: Wölfersheim

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Soraya » 20.03.2014, 22:56

Huhu ihr Lieben

nochmal eine Nachricht von mir zur späten Stunde weil mein Hirn mich nicht schlafen lässt

hcg war am tag des BT auf 190 und eine Woche später auf die 1160 angestiegen. Die Ärztin meinte das wäre soweit auch alles in Ordnung. Die gefühlten 700 Schwangerschaftstests geben auch alle ein positives Ergebnis, aber und das ist das Schlimme auch bei der eileiterschwangerschaft steigen die Werte an.

hoffen wir auf ein Wunder am Montag. Dann werde ich es noch mehr lieben als jetzt schon ♡♡♡♡♡♡♡

@babyishwa: das metformin habe ich zur Behandlung vom pco bekommen um die männlichen Hormone auszugleichen und meine Insulin Intoleranz in den Griff zu bekommen. Am Anfang schien es ganz gut zu wirken, dann kamen die Nebenwirkungen. Mir war ständig übel, abends konnte ich nichts mehr machen mir tat alles weh und dann kamen die Leber und Nieren Probleme.

Ich will dir jetzt aber keine Angst machen es kann bei dir ja ganz anders sein. Metformin musst du allerdings sofort absetzen wenn du einen positiven test hast, sonst läufst du Gefahr Schäden für das ungeborene zu verursachen

@Rose : wenn deine Beschwerden nicht besser werden tu uns allen den Gefallen und auf zum Arzt. Wir wollen alle von dir einen positiven Test mitgeteilt bekommen.

So jetzt werde ich wieder versuchen zu schlafen. Noch drei ewig lange Tage. Langsam werde ich irre

LG
1. ICSI 02/2014: MA

2.ICSI 09/14: negativ

27.02.15: Spontanschwangerschaft in Behandlungspause <3 schlägt!

Bild

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Ann » 21.03.2014, 08:25

Hallo,
@Kleeblatt, gerne darfst du mich da oben besuchen aber auch bleiben hehe, das wirst du auch bestimmt sein, wenn du dein nächsten Ultraschall hast. Wann ist dein nächster Termin ???
@Soraya, oh man ich kann mich nur zu gut in eure Lage versetzen, so verlief meine erste Schwangerschaft, wobei mein Ultraschall 2 Wochen später gemacht worden ist und der HCG Wert war vorhanden, doch viel zu niedrig also man hat mir da schon gesagt, egal wo mein Krümmelchen ist, es ist keine intakte Schwangerschaft.
Nun die gute Nachricht, bei den meisten Frauen sieht man das Krümmelchen eine Woche später nicht, daher wird in der Regel erst 2 Wochen später der Ultraschall gemacht, um genau diese Situation zu vermeiden. Dein HCG Wert ist ebenfalls super. Bei meiner besten Freundin konnte man auch eine ganze Weile nichts sehen und nun hat sie Zwillinge. Also bitte Kopf hoch und versuche dich nicht ganz so verrückt zu machen, ich weiß es ist immer einfacher gesagt als getan. Versuche dich übers Wochenende abzulenken, meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird. Ebenfalls schicke ich dir eine Umarmung.
@alle, einen schönen Tag wünsche ich euch.
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Ani
Beiträge: 41
Registriert: 02.02.2013, 20:25

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Ani » 21.03.2014, 08:30

Hallo Soraya,
jetzt möcchte ich mich auch mal einbringen. Ich habe bei einem zu frühen US ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich war vor dem US im Kiwu bei meinem Gyn zur Routinekontrolle. Dieser machte gleich US, es war Freitags, und sagte dann, dass es ihm sehr leid tut, denn er könne nichts sehen. Ich solle mich am We darauf einstellen meine Tage zu bekommen. Das We war der Horror, denn ich war ständig auf dem Klo. Beim US am Montag gratulierte er mir dann zum schlagenden Herzchen. Heute bin ich in der 31.ssw.
Ich wünsche dir, dass es bei dir auch so gut ausgeht.
Lg Ani

Rose_Rheingau
Beiträge: 129
Registriert: 14.01.2014, 07:30

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Rose_Rheingau » 21.03.2014, 08:56

Wir sind jetzt im Kiwu... Habs nimmer ausgehalten. Mir gehts zwar einen Ticken besser... Aber alles andere als gut. Ohne eure Erfahrungsberichte würd ich nicht mehr daran glauben, dass es klappen kann... Wie soll sich ein Krümel bei den Schmerzen wohlfühlen und gemütlich machen....
Kinderwunsch seit März 2008
spontan schwanger, aber frühe FG Aug 2012
1. IVF Ende Feb 2014- negativ
Apr 2014: Immunologie
2. ICSI Augt 2014 POSITIV
ET: 02.05.2015 (Einleitung wegen Schwangerschftsdiabetes geplant: 30.04.2015)
Es wird ein kleiner Sohn
Bild

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von KFR » 21.03.2014, 11:10

@rose: Alles Gute und hoffentlich sind die Schmerzen bald weg ...eine Überstimu ist wirklich oft ein positives Zeichen, dass der Körper schon auf den Embryo reagiert!

@me: mir geht es gemischtgut, körperlich bisschen Rücken, daher geh ich nächste Woche mal zu einer Ostheopatin. Gestern Abend rief mich meine KiWu-Ärtzin daheim an, um zu hören, wie es mir und dem Krümel so geht...ich hab mich supersupersuper gefreut und nochmehr als sie mir in Aussicht gestellt hat, dass ich kein Heparin mehr spritzen müsste. Heute morgen haben wir die Hebamme kennengelernt, auch sehr nett und das Treffen war sehr informativ. Sie hat mich in der Schwangerschaft bestärkt und gemeint, mit der Geschichte solle ich bei der Gyn einfach nach einem Termin dazwischen fragen. Gesagt getan, nächsten Fr. Kann ich hin...und der HKWert lässt es auch wirklich zu, das Heparin abzusetzen. Ein guter Tag!
Ups, das ist ja ein Roman geworden :mrgreen:

@all: einen schönen Freitag für euch und nächste Woche eine Menge an positiven Tests!!!
Bild

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Kembri » 21.03.2014, 12:54

Huhu KFR,
toll das alles so gut läuft.Den Abschlußultraschall hat damals Frau Dr.Borzager gemacht und sagte ich solle direkt zum FA,konnte dann 2 Tage später kommen und anfangs sogar alle 2 Wochen zur Beruhigung :mrgreen:
Heparin konnte ich auch absetzen,habe dann bis zur 34 SSW ASS 100 genommen.Ich war heute in Wiesbaden.Sieht gut aus,Montag nochmal hin und dann Mittwoch Punktion.
Werde erstmalig diesmal 3 Embryonen einsetzen lassen.Bin 39 und bei den 7 ICSI die ich hinter mir habe,hat sich 2x einer festgebissen.Also jetzt gilts :mrgreen:
Allen anderen wünsche ich viel Glück

lg
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

Irina
Beiträge: 170
Registriert: 08.02.2014, 16:09

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Irina » 21.03.2014, 13:57

Und, Rose? Was sagen die Ärzte?

KFR, das ist aber nett von deiner KiWuZ-Ärztin!! :)
Bei wem warst du da in Behandlung?

Soraya, ich denke viel an dich! Halt den Kopf oben, vor Montag ist nichts verloren!!!
Ich drück dich!!

An alle, die den Abschluss-US im KiWuZ schon hinter sich haben: habt ihr ein Dankeschön für eure Ärzte oder die Helferinnen mitgenommen? Ein Blümchen oder sowas? Ich hab ja am Montag dort den letzten Termin und bin am überlegen, was mitzunehmen. Bin dort allen so dankbar!!!
Haben heute beim FA (war wegen ner Krankmeldung schon dort) das Herz unseres Krümels gesehen! <3
Kinderwunsch seit 2007
1. ICSI Februar 2014
PU: 20.02. TF: 25.02. BT: 10.03.
POSITIV!!!!! :) :) :)

ET 13. November 2014
20.11.2014 Geburt unseres Sohnes <3

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von KFR » 21.03.2014, 14:14

@Irina: bei Frau Dr. Borzager. Und als sie krank wurde bei Frau Dr. Rau. Beide super lieb.
Ich wollte ein Dankeschön mitnehmen, aber ich wusste, dass ich beide Ärztinnen nicht sehen werde beim Abschlusstermin und habe es dann gelassen und nur eine E-Mail geschrieben. Vielleicht hole ich das nach, wenn ich das Baby zeige :)

@Kembri: ach, das freut mich so für Dich. Ich drücke ganz doll die Daumen...ist ja echt sehr ähnlich bei uns (außer natürlich, dass ich das erste Kind erwarte)!!!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste