YEAH .....START im Februar :-)

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Irina
Beiträge: 170
Registriert: 08.02.2014, 16:09

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Irina » 23.03.2014, 15:19

Oh nein Speranza!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass trotzdem alles gut ist!!!

Rose, auch dir drücke ich für den Test morgen alle Daumen! Mens-Schmerzen sind auch während der SS normal, also nicht aufgeben!!
Wann bist du morgen in Wiesbaden? Ich hab um 8 Uhr meinen Abschluss-US.

Mädels, ich bin heute auch fix und alle. War mit Blutungen im KH. Ich dachte, jetzt ist alles vorbei! Hatte schreckliche Angst.
Aber auf dem US war soweit alles unauffällig. Embryo ist zeitgemäß entwickelt und das Herzchen schlägt. Blutung hatte wieder aufgehört.
Sie hat nur kleine Zysten am Gebärmutterhals gesehen, die wären aber nicht gefährlich. Hat damit jemand Erfahrungen??
Bin froh, dass ich morgen eh nen Termin in Wiesbaden habe!!

GLG und einen schönen Sonntag!
Kinderwunsch seit 2007
1. ICSI Februar 2014
PU: 20.02. TF: 25.02. BT: 10.03.
POSITIV!!!!! :) :) :)

ET 13. November 2014
20.11.2014 Geburt unseres Sohnes <3

Soraya
Beiträge: 87
Registriert: 05.03.2014, 23:19
Wohnort: Wölfersheim

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Soraya » 23.03.2014, 15:20

Hallo ihr lieben,

so ein Tag kann ganz schön lang sein. Noch immer 16 Stunden bis zum erlösenden Ultraschall ( ich hoffe zumindest, dass wir morgen etwas endgültiges gesagt bekommen)

@ Rose: wegen den Mensschmerzen keine Sorgen, die hatte ich auch und mein Test war positiv, dass ist zumindest kein schlechtes Zeichen :)

@speranza: ich drücke dir die Daumen, dass es nur eine Einnistungsblutung ist, schmierblutungen in der Frühschwangerschaft sind ja auch keine Seltenheit, also Kopf hoch und wenn du es nicht mehr bis Dienstag aushälst, dann fahr morgen ins Zentrum, dieser Nervenkrieg ist auch nicht gesund für unsere Würmchen!

Ich für meinen Teil werde versuchen, heute nicht mehr so viel über alles nachzudenken. eigentlich geht es mir soweit auch ganz gut, keine einseitigen Schmerzen, keine Blutungen, das übliche mensziehen im Unterleib, aber das kann ja alles bedeuten!

also ich denke an euch und hoffe auf positive Ergebnisse :!:
1. ICSI 02/2014: MA

2.ICSI 09/14: negativ

27.02.15: Spontanschwangerschaft in Behandlungspause <3 schlägt!

Bild

Irina
Beiträge: 170
Registriert: 08.02.2014, 16:09

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Irina » 23.03.2014, 15:23

Soraya, ich drück dich und wünsche dir für morgen alles Gute!! Ich denk an dich! :*
Kinderwunsch seit 2007
1. ICSI Februar 2014
PU: 20.02. TF: 25.02. BT: 10.03.
POSITIV!!!!! :) :) :)

ET 13. November 2014
20.11.2014 Geburt unseres Sohnes <3

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von KFR » 23.03.2014, 17:19

@Irina: keine Erfahrung, aber was ein Glück, dass alles in Ordnung ist!!!
Bild

speranza
Beiträge: 85
Registriert: 09.10.2012, 10:33

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von speranza » 23.03.2014, 17:35

@Soraya: Ich hoffe auch die ganze Zeit dass es vielleicht nur eine Einnistungsblutung ist, aber dafür wäre es jetzt schon zu spät. Ein kleiner Funke Hoffnung bleibt weil ich noch keine typischen "mensartige" Schmerzen habe, und es sehr dunkles Blut ist. Aber ehrlich gesagt bin ich total auf ein negativ eingestellt. Habe mir den ganzen Mittag die Augen aus dem Kopf geheult. :cry: :cry:
Werde morgen sofort zu meiner Frauenärztin gehen, die hat das Ergebnis auch am Nachmittag, fühle mich nicht in der Lage die weite Fahrt nach Wiesbaden auf mich zu nehmen.
Und bei dir hoffe ich dass dein Krümmelchen morgen kräftig mit seinem Herzel bumbert :P

@Rose: Hoffentlich holst du dir morgen ein positives Ergebnis ab, ich drück dir die sooo fest die Daumen.

@Irina: Oh Gott, kann so gut verstehen wie du dich gefühlt hast. Dass muss ein Schock gewesen sein. Aber umso schöner dass alles gut ist, es macht mir bisschen Mut.

Weiß nicht wie ich diese Nacht überstehen soll, aber den meisten von euch geht es ja genauso.
Grüße von Eurer sehr traurigen Speranza ....
2009 3x IUI --> Praxis Frankfurt negativ
2010 1.ICSI --> Praxis Frankfurt (Biochem SS)
2011 2.ICSI --> Praxis Frankfurt negativ
2012 3.ICSI --> Oktober negativ
2014 4.ICSI --> März negativ --> das Herz weint, Abschied vom Kinderwunsch

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Kleeblatt » 24.03.2014, 06:36

@Soraya: Daumen sind sehr stark gedruckt!
@Rose: toi toi toi !! Es ist bestimmt positiv ! ! ! Wir freuen uns alle schon auf deine tolle Nachricht!
@Irina: oh nein! zum Glück ist alles gut! Meiner Kusine hatte auch Blutung in der Schwangerschaft und war sogar mehrmals in KK in den ersten 12 SSW. Sie musste ein Mal sogar ein paar Tagen dort bleiben aber es war alles OK. Jetzt ist die kleine schon 2. Ich kann mich aber gut vorstellen wie ich an deiner Stelle im Panik gewesen wäre.
@Speranza: ich hoffe sehr es sind nur Schmieblutungen wie es manchmal ist... Ich denke sehr an dich und drucke dir auch unglaublich stark dir Daumen bis sie mir weh tun!
Bild

Rose_Rheingau
Beiträge: 129
Registriert: 14.01.2014, 07:30

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Rose_Rheingau » 24.03.2014, 08:16

Guten Morgen,

@Soraya: ich denke fest an dich und alle verfügbaren Daumen, Zehen und Tatzen sind gedrückt!

@ Irina: oha! Jetzt heisst es hoffentlich doppelt schonen und alles wird gut!

@ me: wir haben gleich unseren Termin.... Blut ist bereits genommen und nun warte ich auf meinen Termin. Ich hab mittlerweile gar kein Gefühl mehr und weiss ja auch, dass es heute noch kein wirkliches ergebnis gibt....
Kinderwunsch seit März 2008
spontan schwanger, aber frühe FG Aug 2012
1. IVF Ende Feb 2014- negativ
Apr 2014: Immunologie
2. ICSI Augt 2014 POSITIV
ET: 02.05.2015 (Einleitung wegen Schwangerschftsdiabetes geplant: 30.04.2015)
Es wird ein kleiner Sohn
Bild

Soraya
Beiträge: 87
Registriert: 05.03.2014, 23:19
Wohnort: Wölfersheim

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Soraya » 24.03.2014, 08:38

Morgen ihr Lieben,

also jetzt sitzen wir hier und warten auf den Ultraschall. Fühle mich wie kurz vor der Hinrichtung. Ich hoffe das alles in Ordnung ist. Aber mein Gefühl sagt nein

ich denke an euch. Bis später
1. ICSI 02/2014: MA

2.ICSI 09/14: negativ

27.02.15: Spontanschwangerschaft in Behandlungspause <3 schlägt!

Bild

Rose_Rheingau
Beiträge: 129
Registriert: 14.01.2014, 07:30

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Rose_Rheingau » 24.03.2014, 10:31

@speranza: wie geht es dir heute? Ist die Blutung wieder weg?


@ Soraya: dann waren wir heute ja zeitgleich im Zentrum. Wir waren heute das erste Mal im 6. Stock ( gefällt mir übrigens besser)
Wie sieht es aus bei dir? Alles gut????


Ich starre nun die nächste Zeit aufs Handy und warte auf den Anruf.....
Kinderwunsch seit März 2008
spontan schwanger, aber frühe FG Aug 2012
1. IVF Ende Feb 2014- negativ
Apr 2014: Immunologie
2. ICSI Augt 2014 POSITIV
ET: 02.05.2015 (Einleitung wegen Schwangerschftsdiabetes geplant: 30.04.2015)
Es wird ein kleiner Sohn
Bild

Irina
Beiträge: 170
Registriert: 08.02.2014, 16:09

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Irina » 24.03.2014, 10:31

Hallo ihr Lieben :)
Meinem Krümel i.d. Gebärmutter geht es gut, allerdings wurde eine große Fläche am Eileiter oder hinter der Gebärmutter festgestellt. Wenn's ganz dumm läuft, ist das der zweite transferierte Embryo, dann würde der im Eileiter sitzen :cry:
In dem Fall müsste ich operiert werden. Die Ärztin meinte, mein Krümel i.d. Gebärmutter würde dabei nicht zu Schaden kommen. Bin grade echt fertig, hätte er nicht bei seinem Geschwisterchen bleiben können?? :cry:
Aber noch ist das kein Fakt, morgen ist wieder Kontrolltermin.
Wir brauchen all eure Daumen!!!

@ Soraya: und??? Wie war dein Ultraschall??? Ich denk an dich!!!!

@ Rose: ich drück euch alle Daumen!!! Wirst du heute Mittag angerufen? Was sagt deine Ärztin??

GLG an euch alle! Und einen guten Start in die Woche!! ;)
Kinderwunsch seit 2007
1. ICSI Februar 2014
PU: 20.02. TF: 25.02. BT: 10.03.
POSITIV!!!!! :) :) :)

ET 13. November 2014
20.11.2014 Geburt unseres Sohnes <3

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Kleeblatt » 24.03.2014, 11:00

@Irina: oh nein ich drücke dir die Daumen. Ich hatte bei dir definitiv auf 2 getippt aber nicht so in der Art :cry: jetzt ich hoffe es stimmt doch nicht, eine OP wäre nicht schön...

@Soraya: wie war's??

Eine gute Woche euch allen! Ich sollte eigentlich arbeiten also versucheivh wieder zu konzentrieren :P
Bild

Rose_Rheingau
Beiträge: 129
Registriert: 14.01.2014, 07:30

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Rose_Rheingau » 24.03.2014, 11:02

Oh man Irina, ich weiss gar nicht was ich sagen soll- ich hab Gänshaut! Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so ist!!!!!
Kinderwunsch seit März 2008
spontan schwanger, aber frühe FG Aug 2012
1. IVF Ende Feb 2014- negativ
Apr 2014: Immunologie
2. ICSI Augt 2014 POSITIV
ET: 02.05.2015 (Einleitung wegen Schwangerschftsdiabetes geplant: 30.04.2015)
Es wird ein kleiner Sohn
Bild

speranza
Beiträge: 85
Registriert: 09.10.2012, 10:33

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von speranza » 24.03.2014, 11:31

Hallo Ihr lieben,
heute ist wohl der Tag der schlechten Nachrichten :oops:
Ich bin leider draußen :cry: die Blutung wurde immer stärker und stärker und dann kamen auch noch die fiesen Unterbauchschmerzen. War heute morgen beim Frauenarzt, er meinte es wäre leider nicht nur eine Schmierblutung, er kann mir keine Hoffnung machen. Blut wurde trotzdem abgenommen einfach nur um wirklich auszuschließen dass ein zweiter Embryo nicht weiter gewandert ist Richtung Eileiter.
Kann es nicht in Worte fassen wie ich mich fühle. Werde jetzt im Zentrum anrufen und um einen Gesprächstermin in nächster Zeit (und hoffentlich nicht erst in 3 Monaten) bitten. Für uns endet die Kinderwunschzeit jetzt erstmal, nach 3 erfolglosen IUI´s und 4 erfolglosen ICSI´S ist es doch an der Zeit der Realität ins Auge zu blicken. Klar manche haben hier 7,8, oder 9 Versuche, aber wir müssten immer wieder die komplette Prozedur auf uns nehmen da wir nie etwas zum einfrieren hatten. Ja, auch nach einem erfolglosem Kryo-Versuch fühlt man sich immer wieder am Boden zerstört dennoch ist die Belastung für den Körper nicht so heftig. Muss mich jetzt erst mal sammeln, werde diesmal auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen denn ich komm alleine aus diesem tief nicht raus. Ich war so guter Dinge und Doc. Hahn hat uns so viel Hoffnung gemacht dass wir echt dachten diesmal klappt es, dann wieder so eine Klatsche zu bekommen tut weh, aber euch muss ich dies ja nicht erzählen. Werde mit Sicherheit noch ab und an als stille Leserin ins Forum schauen, aber jetzt muss ich erst mal einen Weg finden um wieder in den Alltag zu kommen.

@Irina: Dass tut mir sehr leid, aber glaube fest an deinem einen Beißer, kenne denselben Fall aus dem Bekanntenkreis. Ihr wurde der zweite Embryo der sich im Eileiter verlaufen hatte trotz SS entfernt und sie hat jetzt ein gesundes Mädchen. Vieles ist heutzutage in der Medizin möglich.

@Rose und Soraya: Für euch sind die Daumen fest gedrückt.
@Siciliana: Bald bist auch du mit dem testen dran. Toi, toi, toi.

Gruß Speranza
2009 3x IUI --> Praxis Frankfurt negativ
2010 1.ICSI --> Praxis Frankfurt (Biochem SS)
2011 2.ICSI --> Praxis Frankfurt negativ
2012 3.ICSI --> Oktober negativ
2014 4.ICSI --> März negativ --> das Herz weint, Abschied vom Kinderwunsch

Italygirl
Beiträge: 193
Registriert: 20.10.2013, 05:50

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Italygirl » 24.03.2014, 11:41

Hallo speranza ees tut mir so leid für dich hab bis jetzt an dich gedacht und Daumen gedrückt. Aber Kopf hoch deine Engelchen wartet auch noch auf dich.

Lg Maria
Hochzeit 08/2014
Kinderwunsch seit 08/2014
1 Icsi Dez 2013
Bt Jan 2014 POSTIV
Et 8.9.14 Mädchen
29.8.2014 Geburt unsere wundervollen Tochter

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Ann » 24.03.2014, 11:41

Hallo,
man das ist ja hier eine Achterbahnfahrt der Gefühle,
@ Irina, meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt, es gibt noch Hoffnung, das Krümmelchen kann noch zurück wandern, wenn es hinter der Gebärmutter sitzt, ich habe hier schon jemand kennen gelernt, am Tag wo es hieß OP wird ja immer erst geschallt und die OP wurde abgeblasen, jetzt hat sie ihren kleinen Schatz im Dezember letztes Jahr bekommen. Ich hoffe, dass es bei dir früher Erkannt wird, dass dein Krümmelchen wieder zurück gewandert ist.
@Rose_Rheingau, meine Daumen sind für dich gedrückt und ich hoffe sehr, dass sie sich bald melden.
@Soraya, wie geht es dir ??? Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist!!!!
@speranza, es tut mir unendlich leid für euch, ich wünsche euch ganz viel neue Kraft und neuen Mut.
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste