YEAH .....START im Februar :-)

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Katika
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.2014, 14:02

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Katika » 25.03.2014, 09:32

Hallo Zusammen,
wir beginnen im April mit unserer 1.IVF und ich habe in den letzten Wochen als stille Mitleserin mit Euch mitgefiebert. Es tut mir so Leid zu lesen, dass der Monat für einige von Euch so negativ endet. Ich wünsche Euch viel Kraft und vor allem Ruhe für die kommenden Wochen. Jede von uns kennt das Gefühl der Enttäuschungen nur zu gut und es sollte jeder von uns vergönnt sein eine Schwangerschaft zu erleben. Lasst Euch und Eurem Körper Zeit zum trauern und regenerieren.
Allen "frisch" Schwangeren drücke ich die Daumen, dass die ersten Wochen gut verlaufen. Irina, ich bin gespannt, was bei den Untersuchungen heraus kommt. Das Forum zeigt mal wieder, es gibt nichts, was es nicht gibt. Alles Gute für Euch!

Liebe Grüße,
Katika
04/2012 Geburt unserer Tochter (spontan schwanger)
06/2013 bis 12/2013 6 Zyklen Monitoring mit Gonal F - negativ
04/2014 1. IVF negativ
06/2014 Bauchspiegelung ohne Befund
08/2014 Spontan schwanger in Behandlungspause - 23.03.2015 Geburt unseres Sohnes

Volltreffer
Beiträge: 49
Registriert: 29.01.2013, 19:02

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Volltreffer » 25.03.2014, 10:36

Hallo,

kann mir bitte Jemand sagen, wie man ein Thema beobachten kann und bei einem neuen Beitrag per eMail darüber informiert wird? Danke.

Ich wünsche ALLEN von Herzen alles Gute!

Volltreffer

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Kleeblatt » 25.03.2014, 10:43

@Speranza, Rose & Soraya: alles ist schon vor mir gesagt worden und ich stimme alle zu. Wie Irina es schreibt, das Leben ist so verdammt ungerecht! Ich hoffe ihr findet schnell wieder die Kraft die ihr braucht. Und wenn ihr wieder versuchen möchte, dass es dieses Mal natürlich problemlos klappt!

@Irina: diese Warterei ist bestimmt unerträglich. Hauptsache dein Krümmel geht es gut. Wir drucken dir die Daumen!

@Siciliana4ever: wann hast du BT? Daumen sind gedrückt. Eine weitere positiv braucht man unbedingt hier!

Ist noch jemand dran für dieses Monat?
Bild

speranza
Beiträge: 85
Registriert: 09.10.2012, 10:33

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von speranza » 25.03.2014, 11:51

Liebes Kleeblatt, liebe Soraya,

habe euch private Nachrichten geschickt, sind diese angekommen?? Irgendwie sind sie bei mir noch im Postausgang??

LG Speranza (die derzeit gar keine Hoffnung mehr hat!)
2009 3x IUI --> Praxis Frankfurt negativ
2010 1.ICSI --> Praxis Frankfurt (Biochem SS)
2011 2.ICSI --> Praxis Frankfurt negativ
2012 3.ICSI --> Oktober negativ
2014 4.ICSI --> März negativ --> das Herz weint, Abschied vom Kinderwunsch

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Kleeblatt » 25.03.2014, 12:39

@Speranza Es ist im Postausgang so lange wir es noch nicht gelesen haben. Also ganz normal , habe dir geantwortet :P Bin im Büro also habe die Mittagszeit genutzt.
Bild

Katzie
Beiträge: 194
Registriert: 04.07.2013, 16:37

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Katzie » 25.03.2014, 14:18

Hallo Mädels,

Seit ein paar Wochen lese ich still bei euch mit. Nachdem gestern mein 7. stimulierter Versuch negativ endete, möchte ich nun aktiv bei euch mitfiebern.

Soraya, ich fühle mit dir. Mir ist das Gleiche passiert im November. Nach 8 Wochen zittern stellte sich meine so lang ersehnte Schwangerschaft als Windei heraus und ich musste zur Cürettage. Ich habe wochenlang geheult und das war auch bitter nötig. Ich wünsche dir von Herzen, dass du neuen Mut und neue Zuversicht findest und dich nicht unterkriegen lässt. Auch wenn das vermutlich wenig hilfreich ist (ich kann den Spruch nicht mehr hören), aber die Ärzte haben mir alle versichert, dass ein zweites Mal klappt, was einmal geklappt hat.

Kennt ihr das.. Ich könnte es ertragen, wenn man mir sagt, dass es noch x monate dauert, aber die verdammte Unsicherheit ist kaum auszuhalten. Bei anderen kann ich aber zuversichtlich und hoffnungsvoll sein, nur bei mir selbst fällt die Hoffnung schwer.

Ich hoffe sehr, dass diese ätzende Zeit für uns alle in naher Zukunft ein positives Ende nimmt.

Viele Grüße
Zu viele Baustellen bei mir..
7 Zyklen mit Clomifen/Gonal erfolglos (Nr. 4 endete in MA, 9.SSW)
2 IUIs negativ
1. IVF Juni 2014 negativ
2. IVF August 2014 negativ
3. IVF / Not-Kryo November 2014 MA. 9. SSW
4. IVF Februar 2015 positiv
Bild

siciliana4ever
Beiträge: 107
Registriert: 20.10.2013, 11:39

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von siciliana4ever » 25.03.2014, 16:38

Hallo Kleeblatt,
Ich habe Freitag BT. Aber habe jetzt schon angst was raus kommt
Nach so vielen neg. Das hat mir wirklich keud getan vielleicht.
Bin ich auch von den jenigen mit einen neg. BT. Will gar nicgt hin
vor angst. :-(
Ich drücke fest allen dir Daumen wo noch BT. Machen sollen.
GLG
Dani

Irina
Beiträge: 170
Registriert: 08.02.2014, 16:09

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Irina » 25.03.2014, 16:46

Hallo ihr Lieben :)
Alle Ärzte sind eher der Meinung, dass "dieses Ding" in mir eher ein Hämatom oder ein Myom ist und keine ELSS. Bin sehr beruhigt und darf wahrscheinlich morgen heim :)
Meinem Krümelchen geht es gut, und das ist die Hauptsache! <3
Vielen Dank für's Daumen drücken, es hat gewirkt ;)

Katzi, den Gedanken, geduldig sein zu können, wenn man ne Garantie bekäme, kennt bestimmt jeder. Diese ständige Warterei macht einem kirre!!
Ich drück dir die Daumen, dass du bald Erfolg hast....wie allen anderen natürlich auch!! :*
Kinderwunsch seit 2007
1. ICSI Februar 2014
PU: 20.02. TF: 25.02. BT: 10.03.
POSITIV!!!!! :) :) :)

ET 13. November 2014
20.11.2014 Geburt unseres Sohnes <3

speranza
Beiträge: 85
Registriert: 09.10.2012, 10:33

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von speranza » 25.03.2014, 17:09

Hallo Irina,
dass freut mich sehr für dich. Das Hämatom kann natürlich von der Punktion verursacht sein, was aber nichts schlimmes ist. Weiterhin alles, alles Gute.

@Siciliana: Mach dir nicht so viele Gedanken, dein Test ist nicht von unseren negativ´s abhängig. Wäre schön wenn wenigstens du die Februar Reihe mit einem positiv beendest.

@Katzie: Ja, diese Garantie hätte ich gerne von jemandem gehabt, aber leider gibt es die nicht.

LG Speranza
2009 3x IUI --> Praxis Frankfurt negativ
2010 1.ICSI --> Praxis Frankfurt (Biochem SS)
2011 2.ICSI --> Praxis Frankfurt negativ
2012 3.ICSI --> Oktober negativ
2014 4.ICSI --> März negativ --> das Herz weint, Abschied vom Kinderwunsch

Irina
Beiträge: 170
Registriert: 08.02.2014, 16:09

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Irina » 26.03.2014, 09:44

Ich darf nachher nach Hause :mrgreen:
Muss zwar im KiWuZ und hier in KH weiter zu Kontrollen, aber dafür muss ich nicht hier bleiben.
Freu mich auf zu Hause :mrgreen:

Wie geht's euch allen? :)
Kinderwunsch seit 2007
1. ICSI Februar 2014
PU: 20.02. TF: 25.02. BT: 10.03.
POSITIV!!!!! :) :) :)

ET 13. November 2014
20.11.2014 Geburt unseres Sohnes <3

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Ann » 26.03.2014, 12:11

Hallo
@Irina, ich freue mich für dich, dass du nach Hause darfst und drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft. Gut das es deinem Krümmelchen gut geht.
Mir geht es soweit gut, danke
@siciliana4ever, für Freitag drücke ich dir fest die Daumen.
@Katzie, ja trösten, Ratschläge kann man immer besser geben, doch in der Situation sein ist furchtbar. Was einmal klappt das klappt erneut, so wurde ich auch getröstet und sie hatten recht. Daher versuche die Hoffnung nicht aufzugeben. Eins ist sicher solange man kämpft und etwas macht, besteht Hoffnung. Wann das bleibt leider ungewiss, ich wünsche dir das dein nächster Versuch mit einem positiv endet !!!!
@alle, ich hoffe euch geht es gut !!!
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von KFR » 26.03.2014, 13:53

@irina: super, dass du heim darfst und damit auch klar ist, dass der Schatten kein großes (KEIMFREISTES hat mein Handy geschrieben...WTF???) Problem ist!

@me: fühle mich bis auf die Müdigkeit immer noch so unschwanger...das nährt die Zweifel. Daher bin ich froh, dass übermorgen der extra US sein wird. Ansonsten schlafe ich dermaßen bescheiden (eine 4 Stunden die Nacht), dass ich ein furchtbar schlechtes Gewissen gegenüber dem Krümel habe :shock:

@all: liebe Grüße und ganz bald ganz viel Nachwuchs...
Zuletzt geändert von KFR am 26.03.2014, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

siciliana4ever
Beiträge: 107
Registriert: 20.10.2013, 11:39

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von siciliana4ever » 26.03.2014, 15:59

Hallo meine lieben,
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken,
Kann ich gut gebrauchen :-)
Drueck euch feste
GLG
Dani

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Kleeblatt » 26.03.2014, 19:35

@Irina: super, tolle Nachricht!

@KFR: mir gehts genauso... Bin sogar froh wenn ich 5 Stunde schlafe. Gestern nicht Mal 4... Aber ich war bestimmt gestresst. Ab jetzt habe ich entschlossen schlafe ich prima!! :P

@Siciliana: du schafft's es! Bis jetzt hast du noch keine Blutung bekommen also es ist schon eine richtige gute Zeichen. Und klar du muss diesen Monat mit ein Positiv abschliessen. Es gab zu viele emotionale und traurige Berichte im Februar :cry: . Also TOI TOI TOI !!!
Bild

siciliana4ever
Beiträge: 107
Registriert: 20.10.2013, 11:39

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von siciliana4ever » 27.03.2014, 10:31

Hallo Kleeblatt;
Da haste recht mich hat es sehr betroffen;
Speranza und rose und soraya haetten auch einen pos. Verdient
manchmal ärgere ich mich. Die welt ist manchmal ungerecht
wieviel die gekämpft haben. Und zum Schluss einen neg.
Ergebniss zu hören. Das ist auch mein 3 . Vesuch und dann
kann ich mir momentan abschminken noch ein versuch zu machen.
ich müsste dann allrs selbst zahlen. Und momentan kann
ich es mir nicht leisten.
Falls ich vonnamen noch jemand vergessen haben sollte,
Sind meinr woerter fuer alle betroffen wo neg. BT. Hatten

Ich sag euch allen morgen Bescheid wie der BT. Ergebnis war.
@all ich drücke euch allen die daumen auf einen dicken fetten pos.
GLG
Dani

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste