Hallo,
ich habe es vor ca. 6. Stunden erfahren, dass unser 1. Versuch erfolglos war. Ich wollte eigentlich sehr rational an die Sache ran gehen und habe mir immer wieder gesagt, dass wenn es nicht klappt, dass die Natur es einfach dann noch nicht wollte und irgendetwas nicht stimmte...aber funktioniert natïrlich nicht...fühl mich leer und sehr traurig, hatte zwei Eizellen eingesetzt bekommen und mich so gefreut...Ich werde auf jeden Fall weitermachen und hoffe, dass es beim nächsten Mal zu uns finden wird...beginne dann hoffe mal im Juli Zyklus...und diesmal erzähle ich es keinem...kann mich vielleicht jemand trösten?
1.ICSI erfolglos, traurig...
Moderator: Moderator Wiesbaden
1.ICSI erfolglos, traurig...
1.ICSI April 2014 leider erfolglos
2.ICSI Juli 2014 schwanger juhu
Es geht immer weiter...
Es geht immer weiter...
Re: 1.ICSI erfolglos, traurig...
Medea das tut mir leid für dich!!! Traurig und leer ist normal und es ist auch gut das man 2zyklen Pause machen muss so kann sich die Seele wieder fangen!!! Lass dem Schmerz raus und du wirst merken das es dir irgendwann in den Finger brennt und du weiter machen willst! Dieser Weg ist so steinig und man braucht viel kraft und unendlich viel Geduld!!! Gönne dir was gutes und dann atme ein und starte neu!!!
Hugs bii
Hugs bii
Hochzeit 08.12.2012
Kinderwunsch seit Sommer 2011
1. Icsi mit FG 8. Woche
Imuntherapie ab Kryo mit Privigen
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
Und noch ne ICSI und die 3.
Kryro Aug. mit Granocyte!
Kinderwunsch seit Sommer 2011
1. Icsi mit FG 8. Woche
Imuntherapie ab Kryo mit Privigen
2 x Kryo
Kiel Oktober 2013
Und noch ne ICSI und die 3.
Kryro Aug. mit Granocyte!
Hi medea,
so gings mir im Januar auch. War fix und fertig mit den Nerven. Obwohl alles super war.
Habe jetzt auch pausiert und im Mai geht's dann wieder los.
Momentan bin ich sehr entspannt und freu mich erstmal auf das Endometrium Screaching.
Das steht mir in 14 Tagen an.
Kopf hoch
Weiter machen;)
so gings mir im Januar auch. War fix und fertig mit den Nerven. Obwohl alles super war.
Habe jetzt auch pausiert und im Mai geht's dann wieder los.
Momentan bin ich sehr entspannt und freu mich erstmal auf das Endometrium Screaching.
Das steht mir in 14 Tagen an.
Kopf hoch
Weiter machen;)
Langer Steiniger Weg nach 5,5 Jahren endlich spontan schwanger und überglücklich mit einem gesunden Jungen 5 Monate alt
-
Hallo medea,
ich hatte im Februar auch meine 1. ICSI und mir ging es genauso. Ich war relativ entspannt und hab mich nicht reingesteigert. Es lief auch alles gut und ich fühlte mich bestens, bis ich 3 Tage vorm Bluttest Blutungen bekam
Was mich etwas tröstet, ist, dass es nicht der letzte Versuch war und jetzt freue ich mich auch wieder total auf den nächsten Versuch (Kyro-Transfer Ende April/Mai).
Wir schaffen das!
Liebe Grüße
ich hatte im Februar auch meine 1. ICSI und mir ging es genauso. Ich war relativ entspannt und hab mich nicht reingesteigert. Es lief auch alles gut und ich fühlte mich bestens, bis ich 3 Tage vorm Bluttest Blutungen bekam

Was mich etwas tröstet, ist, dass es nicht der letzte Versuch war und jetzt freue ich mich auch wieder total auf den nächsten Versuch (Kyro-Transfer Ende April/Mai).
Wir schaffen das!
Liebe Grüße
Danke für eure Antworten...herzlichen Glïckwunsch an alle Frauen bei welchen es geklappt hat, geniesst die Zeit...
...heute geht es mir auch schon ein wenig besser
.
Ich habe mir zwar die ganze Nacht Gedanken gemacht, aber habe heute Morgen unsere Krankenkassen gekündigt und uns bei der Knappschaft angemeldet, da diese 100% der Behandlungskosten übernehmen, endlich eine Kasse, die mitdenkt, als hätte man nicht schon genug Anspannung, nun kann ich zumindestens finanziell entspannt mit Versuch 2 starten (also im Juli).
Jetzt hätte ich aber noch einige Fragen, muss man jedesmal wieder die Bluttests sieben Tage vor der Behandlung durchführen? Aber denke mal, dass diese immer aktuell sein müssen? Gibt es noch ein Auswertungsgespräch...oder so, kann man denn in diesem überhaupt etwas sagen, woran es gelegen haben könnte?
Liebe Grïße...
...heute geht es mir auch schon ein wenig besser

Ich habe mir zwar die ganze Nacht Gedanken gemacht, aber habe heute Morgen unsere Krankenkassen gekündigt und uns bei der Knappschaft angemeldet, da diese 100% der Behandlungskosten übernehmen, endlich eine Kasse, die mitdenkt, als hätte man nicht schon genug Anspannung, nun kann ich zumindestens finanziell entspannt mit Versuch 2 starten (also im Juli).
Jetzt hätte ich aber noch einige Fragen, muss man jedesmal wieder die Bluttests sieben Tage vor der Behandlung durchführen? Aber denke mal, dass diese immer aktuell sein müssen? Gibt es noch ein Auswertungsgespräch...oder so, kann man denn in diesem überhaupt etwas sagen, woran es gelegen haben könnte?
Liebe Grïße...
Es geht immer weiter...
Es geht immer weiter...
-
Liebe Medea,
auch wenn ich noch nicht aus Erfahrung sprechen kann, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie es dir jetzt geht. Fühl dich erst einmal ganz doll gedrückt.
Ich habe die selbe Einstellung wie du und nehme mir vor, für unsere 1. ICSI ganz "locker" an das ganze dran zu gehen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Enttäuschung trotzdem sehr groß sein wird, wenn es dann doch nicht gleich klappt.
Ich finde gut, dass du das aber nicht für dich behälst, sondern dich mitteilst, wie es dir geht Ich glaube in der Kinderwunschzeit, ist das auch ganz wichtig. Außerdem finde ich es wirklich super, dass du dich nicht verkriechst, sondern direkt an den 2. Versuch denkst und dich nicht unterkriegen lässt.
Ich würde aber euren behandelten Arzt fragen, ob er event. sagen kann, warum es nicht geklappt hat.
Ganz liebe Grüße
auch wenn ich noch nicht aus Erfahrung sprechen kann, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie es dir jetzt geht. Fühl dich erst einmal ganz doll gedrückt.
Ich habe die selbe Einstellung wie du und nehme mir vor, für unsere 1. ICSI ganz "locker" an das ganze dran zu gehen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Enttäuschung trotzdem sehr groß sein wird, wenn es dann doch nicht gleich klappt.
Ich finde gut, dass du das aber nicht für dich behälst, sondern dich mitteilst, wie es dir geht Ich glaube in der Kinderwunschzeit, ist das auch ganz wichtig. Außerdem finde ich es wirklich super, dass du dich nicht verkriechst, sondern direkt an den 2. Versuch denkst und dich nicht unterkriegen lässt.
Ich würde aber euren behandelten Arzt fragen, ob er event. sagen kann, warum es nicht geklappt hat.
Ganz liebe Grüße
Kinderwunsch: seit Sep. 2012
Diagnose: OAT III bei meinem Mann
1.geplante ICSI: Anfang Juni
BT am 03.07.14 = POSITIV
Kinderwunsch: seit Sep. 2012
Diagnose: OAT III bei meinem Mann
1.geplante ICSI: Anfang Juni
BT am 03.07.14 = POSITIV

Liebe Mitstreiterinnen,
Vielen Dank für eure mitfühlenden Worte und auch für eure persönlichen Nachrichten, haben einem wieder ein wenig Kraft und Hoffnung gegeben.
Liebe Wüstenblume, ich wünsche dir eine stressfreie und schmerzfreie Behandlung, welche dann von Erfolg gekrönt ist...berichte dann doch nocheinmal...
Bis dahin, Kopf hoch, weitermachen und trotzdem das Leben geniessen, man lebt ja nur einmal;-)...
Vielen Dank für eure mitfühlenden Worte und auch für eure persönlichen Nachrichten, haben einem wieder ein wenig Kraft und Hoffnung gegeben.
Liebe Wüstenblume, ich wünsche dir eine stressfreie und schmerzfreie Behandlung, welche dann von Erfolg gekrönt ist...berichte dann doch nocheinmal...
Bis dahin, Kopf hoch, weitermachen und trotzdem das Leben geniessen, man lebt ja nur einmal;-)...
Es geht immer weiter...
Es geht immer weiter...