Hallo
@Kleeblatt, ich freue mich sehr für dich und glaube dir das es noch mal ein schöner Schritt in der Schwangerschaft ist. Wie gesagt ich habe erst am 8.5. meinen Ultraschall und der letzte richtige war ja in der 10 SSW was viel zu früh war um das Geschlecht festzustellen, daher weiß ich leider noch nicht was es wird. In der 14. SSW hatte ich ja nicht mal ein 1Minütigen Schall, der nur gemacht worden ist, weil ich mit meiner Frauenärztin diskutiert habe
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
, dass sie verpflichtet ist mir 100% sagen zu können, dass das Herzchen schlägt und die Sicherheit kann sie doch nicht nur durch eine Tastuntersuchung haben, jedenfalls kann sie mir das nicht Glaubhaft machen. Da habe ich dann nur kurz das Herz schlagen sehen und vorbei war es auch schon. Aber ich übe mich in Geduld. Sind ja nur noch 13 Tage und 8 ½ Stunden. Ahhhhhhhhhhhhhhhh, wenn ich nur nicht so neugierig wäre. Allerdings tröste ich mich damit, dass ich mir immer Mal wieder den Herzschlag anhöre und das ist auch ein tolles Gefühl. Ebenfalls spüre ich meinen Schatz auch immer Mal wieder.
@Bii, sehr schön das du ein gutes Gefühl hast, das ist ein gutes Zeichen. Für Mittwoch wünsche ich dir ganz viel Freude. Diesmal muss einfach alles gut werden !!!
@Dilek, ich freue mich schon auf das was du zu berichten hast und hoffentlich auf das outing deiner Süssen.
@KFR, wow, mein Mann hat mich tatsächlich zu Beginn der Schwangerschaft ebenfalls gefragt ob wir uns überraschen lassen wollen, was es wird. Ich habe keine Sekunde gebraucht „Nein“ zu sagen. Ich bin einfach zu Neugierig dafür.
Bezüglich des Kinderzimmer müsste ich es nicht wissen, da meine Vorstellungen eher neutrale Farben haben. Und es gibt auch süsse neutrale Anziehsachen für Babys.
@Italygirl, bestimmt wird sich dein kleiner Schatz am 5.5. mal outen, bin schon gespannt was du berichten wirst.
@Goldkind, für deinen Ultraschall nächste Woche wünsche ich dir auch ganz viel Spaß und Glück.
@siciliana4ever, wie geht es dir ??? Wann ist dein nächster Ultraschall ???
@alle, ich hoffe euch und euren Krümmelchen geht es gut, wünsche euch ein schönes Wochenende
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)