Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

özlem
Beiträge: 46
Registriert: 15.01.2008, 21:18

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von özlem » 14.03.2009, 21:11

hallo ihr lieben

Es tut mir sehr leid jana,lass den kopf net hängen,und denk positiv..
Es gibt viele frauen die ihr mens ganz normal haben und trotzdem schwanger sind.es gibt sogar
frauen die nicht mal merken das sie schwanger sind....lass erst mal alles testen um wirklich sicher zu sein.

Ich hatte 2 tage vor meinem BT meine mens bekommen....

Für alle anderen wünsche euch viel glück und drück euch die daumen das ihr die krümmel behält.....

Ich werde erst nochmal warten mit dem 2 versuch,weil meine Fililae in der ich arbeite wird anfang april geschlossen und ich noch nicht weiß was mit meine arbeits situation passiert :(


lg özlem

Träumerli
Beiträge: 59
Registriert: 11.02.2009, 13:02

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Träumerli » 15.03.2009, 10:58

Goten Morgen ihr Lieben!!! :D

Jana, ich hoffe bei Deinem Termin konnte man Dir sagen warum die Mens schon da ist.

özlem, das ist blöd, dass Du jetzt erst mal wegen Deinem Job zurückstecken musst. Aber das verstehe ich.Ich wünsche Dir gaaanz, gaaanz viel Glück bei der Arbeitssuche!!!

Hallo Mona, oh ja es geht in den Endspurt!!! ;o) Obwohl es bei mir bis zum Test ja noch 8 Tage dauert... :? Bin aber derzeit sehr optimistisch... (mal wieder)... mache seit gestern das mit dem Ovurakeln. Sieht seeehr gut aus!!!

Ich hoffe ganz doll, dass bei Dir dann am Donnerstag ein pooooositives Ergebnis rauskommt!!! *drückdieDaumen*

GGGGGLG Träumerli
Zuletzt geändert von Träumerli am 19.03.2009, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

Tevi
Beiträge: 33
Registriert: 26.02.2009, 16:15
Wohnort: Nastätten

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Tevi » 16.03.2009, 07:50

Hallo...

bei mir gibts neues, leider nix gutes.
Ich habe am Freitag abend vorm ins Bett gehen frisches Blut am Klopapier gehabt (ZT 28, PU+13, TF+8). *heul* Mein Mann war nicht da.. ich war so allein mit meinem Schmerz.. Ich war am Boden zerstört, habe erst noch an eine Einnistungsblutung gedacht, aber Samstag gings richtig heftig weiter, stärker als normal. Ich glaub Abbruchblutung trifft es ganz gut.

Meine Schwägerin hat mir noch ein wenig Hoffnung gemacht, dass es bei ihr bei einer ICSI genauso war und sie eine Woche stark geblutet hat und sich doch ein Embryo eingenistet hatte, sie ist jetzt ein Jahr alt. Allerdings hoffe ich nur noch wenig, es blutet sooo stark.

Es tut so weh, ich bin einfach nur traurig und weine viel. Die Kraft ist gerade aufgebraucht.. Dazu liegt noch mein Schwiegervater im Krankenhaus und beruflich habe ich mit einer ganz schlimmen Geschichte zu tun, so dass irgendwie alles schwarz aussieht.

Ich muss jetzt erstmal wieder Kraft schöpfen und mich wieder ein wenig sammeln um dann mit unseren Eisbärchen weiter zu machen.

Ich telefoniere gleich mit dem KiWuZentrum, wie es jetzt weiter geht.

...euch allen viel Glück!!
KiWu seit 2007
ich: Hashimoto, PCO und mein Mann OATII-III
3 IUIs + 1 ICSI 08/09 negativ
1. Kryo Juli 09 --> pohooooositiv!!!!
Unser Sohn wurde im März 2010 geboren :-))
1.ICSI fürs Geschwisterkind September 2011 - positiv!!

Träumerli
Beiträge: 59
Registriert: 11.02.2009, 13:02

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Träumerli » 16.03.2009, 08:00

Tevi es tut mir sehr, sehr leid!!! Gerade weil Du doch auch so ein gutes Gefühl hattest... :( Das nimmt mir auch gerade den Mut. Aber mach mal einen Termin im KIWUZ aus. Vielleicht besteht doch noch ein leichtes Fünkchen Hoffnung...

GLG Träumerli

Mona
Beiträge: 54
Registriert: 09.04.2008, 19:16

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Mona » 16.03.2009, 11:34

Hallo Mädels,

Tevi, es tut mir so leid. Ich hoffe Dein Mann ist bald wieder bei Dir und kann Dich trösten. Solch eine Situation ist einfach Scheiße!!! Aber bitte nicht aufgeben!!!!

Hallo Träumerli, was hat es denn mit dem "Ovurakeln" auf sich??? Ich kenne das garnicht! Mach Dich bitte nicht verrückt. Das klappt schon!!!! :wink:

Sonst ist bei mir noch alles im grünen Bereich.

LG Mona

Jana
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2008, 16:15
Wohnort: Idstein

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Jana » 16.03.2009, 17:41

Ach Sch...Tevi, dass tut mir echt leid für dich.
Ich hoffe auch, dein Mann kam noch heim. Ich weiß ja selbst, wie es sich anfühlt.

Ich habe 3 Tage so stark geblutet, dass ich kurz davor war, ins KHS zu fahren. Eine bisher nie gekannte Erfahrung, auf die ich locker verzichten kann. Dann war auf einmal zwei Tage nichts. Alles blütenweiß, als hätte einer den Hahn zugedreht und heute geht´s im Prinzip "normal" weiter. Das ist schon alles ziemlich merkwürdig. Am Freitag kam übrigens nichts heraus. Ich bin wohl ein medizinisches Rätsel. Nach dem nächsten Zyklus wird die Momo erstmal auf den Kopf gestellt und komplett durchgecheckt. Dr. Adasz und seine Kollegen haben keine Ahnung, was da passiert sein könnte. Sind auch nicht gerade rosige Aussichten für die nächsten Versuche!! Aber ich denke positiv und habe Vertrauen in die Ärzteschaft!

Wir haben das WE total viel unternommen und jetzt gehts mir eigentlich wieder richtig gut.
Ich hoffe Tevi, bei gehts auch bald wieder mit dem psychischen und physischen Schmerz!!!

Träumerli, mich würde das auch mal interessieren. Welche Produkte nimmst du dafür??

Mona und Träumerli, ich drück euch gaaaaanz fest die Daumen, dass es klappt!!!!

GLG Jana
Kinderwunsch seit 2004
KiWu Wiesbaden seit Juli 2008
1. ICSI - Beginn Februar 2009 - negativ :-(
1. Kryo - Beginn Juni 2009 - positiv :-)

Mona
Beiträge: 54
Registriert: 09.04.2008, 19:16

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Mona » 16.03.2009, 19:01

Hallo Ihr Lieben,

ich habe natürlich mein Vorhaben über Bord geworfen und heute doch noch einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war sowas von negativ, negativer ging nicht. Ich schätze das wars. Im Moment bin ich noch recht gefasst, verstehe halt echt nicht wieso ich meine Mens noch nicht habe. Aber ich schätze die wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Ich werde natürlich nicht aufgeben und bald einen neuen Versuch wagen.

LG Mona

Mona
Beiträge: 54
Registriert: 09.04.2008, 19:16

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Mona » 17.03.2009, 07:58

Guten Morgen Mädels,

habe heute Morgen meine Mens bekommen mit allem drum und dran. Das bestätigt natürlich den gestrigen Test. Ich werde am Donnerstag natürlich proforma zum BT gehen und einen Termin machen um alles Weitere zu besprechen. Träumerli, jetzt ist es an Dir die Statistik zu retten!!! :D :D Ich hoffe Du hälst tapfer durch - ich drück Dir jedenfalls mächtig die Daumen.

Ich habe schon mit meinem Mann gesprochen und wir sind uns einig, dass es der letzte Kryoversuch war, wir werden bei dem nächsten Versuch bzw. bei den nächsten Versuchen keine Krümel mehr einfrieren lassen. Ist nur so eine Gefühlssache.

Jana, Tevi, Özlem und Bruni - Euch wünsch ich natürlich auch alles, alles Gute und hoffe sehr, dass der nächste Versuch Euch Glück bringt.

Ganz liebe Grüße von Mona

P.S.: Träumerli, die Sache mit dem Ovurakeln würde mich natürlich trotzdem interessieren.... :)

Träumerli
Beiträge: 59
Registriert: 11.02.2009, 13:02

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Träumerli » 17.03.2009, 08:41

Hallo ihr Lieben,

oh nein, das gibt es doch nicht... eine schlechte Nachricht nach der anderen. Es tut mir wirklich so leid für jeden von Euch!!!

Ich habe jetzt ein ganz schlechtes Gewissen hier noch zu schreiben. Als einzige die Ihre Mens noch nicht hat... :(

Aber hier erkläre ich Euch für die nächsten Versuche die garantiert besser verlaufen werden das mit dem Ovurakeln: Also, ich habe mir beim großen Auktionshaus so eine große Packung Ovulationstests gekauft, die eigentlich dafür da sind, um den Eisprung rauszufinden. Da aber das LH das während dem ES produziert wird dem HCG sehr ähnelt kann man damit auch den HCG-Wert messen ab Tag 7. Bisher waren meine Tests immer blütenweiß danach, so das ich sicher gehen konnte, dass ich nicht ss bin. Und dieses Mal sieht man eine richtig dolle Steigung. Heute war er dicker als der Kontrollstrich und somit habe ich natürlcih riesife Hoffnung. Habe auch gleich einen SS-Test gemacht. Es war ein leichter zweiter Strich da. Vielleicht ist es tatsächlich so, dass ich diejenige bin, die die Statistik aufrecht erhält. Auf der einen Seite freue ich mich natürlich wahnsinnig, aber ich bin auch so traurig, dass es sonst bei keiner geklappt hat. Weiß gar nicht wie ich mich jetzt verhalten soll... Aber noch habe ich es ja eh nicht vom Arzt bestätigt bekommen und es kann noch alles passieren. Werde mich dann erst am Montag wieder melden.

GLG Träumerli

Mona
Beiträge: 54
Registriert: 09.04.2008, 19:16

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Mona » 17.03.2009, 10:45

Hallo Träumerli,

mach Dir mal keine Gedanken wegen uns. Ich freu mich riesig wenn es bei Dir klappt. Außerdem bin ich total neugierig wie es bei Dir weitergeht. Also bitte kein schlechtes Gewissen haben. :wink: Da ich das alles ja schon mal mitgemacht habe, hält sich meine Trauer sowieso in Grenzen. Ich weiß einfach, dass es bei einem der nächsten Versuche klappen wird, da bin ich wirklich optimistisch. :D :D Also kein Trübsal, sondern positiv Denken.

Ganz, ganz liebe Grüße!!!!

Mona

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von puuhbaer » 18.03.2009, 17:03

Hallo,
bin neu hier, habe aber euren Verlauf bisher gespannt gefolgt. Hatte am 12.03. TF und befinde mich in der ewigen :roll: WS. Das ist manchmal ganz schön anstrengend. Wolte mal nachfragen, was es Neues bei euch so gibt???
Träumerli- wie schaut es denn bei dir aus?
Den Anderen, bei den es leider nicht funktioniert hat, drück ich ganz fest fürs nächste Mal die Daumen!!!
Ich denke auch, dass man optimistisch sein muss!!!
Gruß
puuhbaer

Mona
Beiträge: 54
Registriert: 09.04.2008, 19:16

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Mona » 19.03.2009, 14:13

Hallo Mädels,

ich hab es jetzt sozusagen schwarz auf weiß, heute Morgen war ich beim BT und mein Gefühl hat mich nicht betrogen, nunja die Mens ist da auch nicht wegzudiskutieren. Habe das Ergebnis aber ganz gut verdaut und befasse mich gedanklich schon wieder mit einem neuen Versuch.

Liebe Jana, liebe Tevi, ich hoffe es geht Euch gut und ihr bleibt am Ball. Freu mich sehr von Euch zu hören!!!!

Träumerli, ich freu mich auf gute Nachrichten am Montag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

Hallo puuhbaer, ein neues Gesicht :D auch Dir drück ich natürlich die Daumen!!!

Alles Liebe, Mona

Träumerli
Beiträge: 59
Registriert: 11.02.2009, 13:02

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Träumerli » 19.03.2009, 15:05

Mona, lass Dich mal ganz doll von mir drücken!!! *festdrück*
Ich bin mir sicher, dass nächste Mal wird alles gut werden!!!

Jana
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2008, 16:15
Wohnort: Idstein

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Jana » 19.03.2009, 17:43

Hallo Mädels,

ach Mona, dass ist doch auch echt ein großer Mist.... Tut mir auch echt leid für dich!!!
Tevi, ich hoffe, dir gehts wieder etwas besser??? Kopf hoch, beim nächsten Mal klappts bestimmt.
Wenn ich den Eintrag von Jutta lese mit der Uni in Kiel, bin ich auch am überlegen, ob ich das jetzt schon machen soll?! Die zwei Krümel sind ja bei mir auch so früh abgegangen und ich habe echt keinen Bock auf Experimente beim nächsten Versuch. Ich habe ja schon geschrieben, dass man nicht weiß woran es gelegen haben könnte.
Im übrigen habe ich mich mit diesen Ovu-Tests beschäftigt, von denen Träumerli berichtete. Jetzt habe ich mir auch mal ne Packung bestellt. Hier gibt es die ganz günstig und gleich noch SST dabei :D
http://www.ova-test.com

Träumerli, ich denke du bist die Glückliche, die die positive Seite der Statistik beglücken darf :D
Ich freu mich schon auf dein POSITIV am Montag :D :D :D Wenigstens eine von uns :D

Die Anderen, nicht traurig sein, auch wir kommen noch an die Reihe, da bin ich ganz zuversichtlich!!!

GLG Jana

özlem
Beiträge: 46
Registriert: 15.01.2008, 21:18

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von özlem » 19.03.2009, 20:02

hallo mädels

es tut mir leid das es bei euch nicht geklappt hat, lasst den kopf net hängen.....
am ende des jahres nach dem 2 versuch werden wir alle über diese situation lachen,den dann werden wir es HOFFENTLICH alle geschafft haben.....es gibt immer einen 2-3 versuch,so lange wir nicht aufgeben und immer weiter machen....
man kann beim 3 zyklus wieder anfangen,einen 2 versuch starten,haben die mir im kiwz gesagt....
ich weiß es ist wenn man die mens bekommt sehr blöd und man ist sehr traurig aber nach ein paar tagen geht es wieder so langsam.....

Unter uns sind ja nur noch 2 die in der WS sind.....ich drück euch die daumen das es klappt.....das würde mich so freuen......
:D



lg özlem

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste