Immuntherapie- Erfahrungen mit Intralipid?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Jules
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2014, 14:47

Immuntherapie- Erfahrungen mit Intralipid?

Beitrag von Jules » 29.08.2014, 15:29

Hi,

hat jemand Erfahrungen mit Intralipid?

Nacn 3 erfolglosen ICSIs und einer weiteren ICSI mit positivem Ergebnis bis zur 6.Woche würde ich es gerne mit einer Immuntherapie versuchen, weil meine NK Zellen mit 15% zu hoch sind. Allerdings würde ich es gerne statt mit Immunglobolinen mal mit Intralipiden versuchen. Diese Infusionen werden nur leider in Wiesbaden nicht durchgeführt und im Raum Frankfurt habe ich herumtelefoniert, aber es wird nirgends angeboten...erst wieder in der Kinderwunschklinik in Heidelberg.

Deswegen wäre ich für jeden Tipp dankbar wie ihr an die Infusionen gekommen seid. Ich weiss dass einige das Intralipid im Ausland bestellen, aber wer führt dann die Infusion durch?

Danke!

Floh
Beiträge: 187
Registriert: 19.09.2012, 18:42

Re: Immuntherapie- Erfahrungen mit Intralipid?

Beitrag von Floh » 09.09.2014, 14:50

Hallo ich habe dir eine pn dazu geschrieben. LG FLoh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste