Hallo,
@KFR, einen schönen Mutterschutz wünsche ich dir, ja Wahnsinn wie schnell die Zeit dann doch herum geht. Was meinst du mit angezählt ??? Steh ein wenig auf dem Schlauch
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
. Machst du noch Aquagymnastik für Schwangere??? Mach dich nicht so verrückt wegen der Klamottensache, Hauptsache es ist bequem. Die meisten schauen auf dem Babybauch und das lässt alles schön erscheinen
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
.
@me, schlafen, naja nicht ganz so gut mehr seit 2 Tagen, es ist beschwerlich eine Lage zu finden die bequem ist. Ich bin sehr unruhig und Wechsel ständig die Position, am Tag und in der Nacht von sitzen, liegen rechts/links, stehen, laufen, auf halb acht hängend auf dem Stuhl,.... manchmal hat man eine Position gefunden, die geht, dann beschwert sich die kleine Maus im Bauch, da sie anscheinend eingeengt wird
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
. Dann muss ich wieder vermehrt in der Nacht auf Toilette rennen und seit 2 Tagen habe ich auch Dauerschmerzen im Lendenbereich, Bauch und ab und an in der rechte Leiste. Der Bauch ist ständig hart und vieles ist verdammt anstrengend. Trotzdem mache ich noch viel, den Haushalt,... .
Mein Mann wird ungeduldig, er bückt sich täglich zu meinem Bauch und fragt die Maus, wann kommst du denn. Eigentlich kann ich es nicht abwarten sie im Arm halten zu dürfen, sage mir aber dann immer sie hat noch einige Tage bis zum ET und ich muss geduldig bleiben. Doch das ständige Fragen von den Menschen und kommt sie jetzt, sie ist immer noch nicht da (und die wissen wann der ET ist)??? AHHHHHHHHHH das hilft mir gerade nicht
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
. Aber trotzdem versuche ich Tag um Tag zu genießen, wer weiß ob ich nochmal das Glück haben darf schwanger zu werden.
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)