Frauenarzt

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Kate

Frauenarzt

Beitrag von Kate » 17.09.2014, 10:52

Hallo ihr Lieben,

Mir stellt sich immerwieder die Frage, wo versteckt sich ein guter Frauenarzt in der Region.
Mein bisheriger Frauenarzt, hatte den Verdacht auf endometriose einmal kurz angesprochen, da ich immer sehr starke Regelschmerzen habe. Dabei meinte er sehr gefûhllos- Sie könnten endometriose haben, da bekommen sie halt keine Kinder, aber sonst können sie damit Leben.
In dem Moment ist für mich eine Welt zusammen gebrochen.
Danach bin ich zu einer anderen frauenärztin gegangen... die meinte ich soll das noch ein Jahr beobachten, dann sehen wir weiter.
Das Ende vom Lied, war die notaufnahme und eine Not OP, in der das blutige vernarbte endometriose Gewebe aus meinem kompletten Bauchraum entfernt werden musste.
Also meine Frage, habt ihr gute Erfahrungen mit euren FAs gemacht? Und könnt ihr diese empfehlen?
Juni 2013 kinderwunsch
Dez 2013 Endometriose
Juli 2014 Hochzeit
Aug 2014 Wechsel KK
Dez 2014 1. icsi negativ
Jan 2015 2. icsi positiv, Abort nach 9Wochen SS
Jan 2016 3. Icsi positiv
Okt 2016 endlich zu dritt 👪

Katzie

Re: Frauenarzt

Beitrag von Katzie » 17.09.2014, 11:04

Liebe Kate,

Dr. Pröls in der Parkstr. (Er hat auch eine Praxis im Medicum) ist der beste Arzt, den man sich wünschen kann. Lustig, einfühlsam, kompetent. Er nimmt sich viel Zeit, behandelt dich mit dem größtmöglichen Respekt. Einfach der beste Arzt, den ich je hatte!

LG
Zu viele Baustellen bei mir..
7 Zyklen mit Clomifen/Gonal erfolglos (Nr. 4 endete in MA, 9.SSW)
2 IUIs negativ
1. IVF Juni 2014 negativ
2. IVF August 2014 negativ
3. IVF / Not-Kryo November 2014 MA. 9. SSW
4. IVF Februar 2015 positiv
Bild

Irina

Re: Frauenarzt

Beitrag von Irina » 17.09.2014, 17:35

Ich bin bei Fr. Dr. Dodidou-Najim in der Rheinstr.
Sie ist sooo toll!! Fachlich, wie auch menschlich. Habe sie schon oft weiterempfohlen und alle waren immer sehr zufrieden und sind geblieben.

Die guten Erfahrungen mit Herrn Dr. Pröls kann ich nicht bestätigen. Er hat mich mal sehr fertig gemacht, so dass ich heulend die Praxis im Medicum verlassen habe.
Kinderwunsch seit 2007
1. ICSI Februar 2014
PU: 20.02. TF: 25.02. BT: 10.03.
POSITIV!!!!! :) :) :)

ET 13. November 2014
20.11.2014 Geburt unseres Sohnes <3

Antworten