Hallo und guten Morgen,
ich habe da eine frage. Bald steht jetzt meine erste IVF an, da ich mit IUI pech hatte. Könnt ihr mir sagen, was uns die klinik rät, also wieviel wir während der stimulierung trinken müssen. in anderen foren habe ich gelesen bis zu 4 liter täglich, gilt das für die zeit nach der Punktion oder schon ab stimu-beginn. Ich habe nämlich vergessen, in der klinik nachzufragen.
würde mich über kurzfristige antworten sehr freuen.
liebe grüsse
Ally
Wieviel trinken während Stimu
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: Wieviel trinken während Stimu
Guten morgen Ally,
herzlichen willkommen hier bei uns. Also auf deine Frage zurück zukommen. Generell sollte man ausreichend Flüssikeit zu sich nehmen. Ob bereits in der Stimmu du bis zu 4l und mehr trinken sollst, darüber würd ich nicht so viel nachdenken. Mach es einfach, denn mit viel Flüssigkeit, verhinderst du eine Überstimmu. Es kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn du ausreichend Flüssigkeit dem Körper zuführst. Also, dann gutes Gelingen und für dich die Daumen gedrückt!!!
herzlichen willkommen hier bei uns. Also auf deine Frage zurück zukommen. Generell sollte man ausreichend Flüssikeit zu sich nehmen. Ob bereits in der Stimmu du bis zu 4l und mehr trinken sollst, darüber würd ich nicht so viel nachdenken. Mach es einfach, denn mit viel Flüssigkeit, verhinderst du eine Überstimmu. Es kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn du ausreichend Flüssigkeit dem Körper zuführst. Also, dann gutes Gelingen und für dich die Daumen gedrückt!!!