IVF oder ICSI im APRIL!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: IVF oder ICSI im APRIL!

Beitrag von cheyenne » 11.05.2009, 18:09

Hallo an ALLE,

ja, ich wollte mich melden. Bin aber gerade erst nach Hause gekommen! Also KIWU hatte mich um kurz nach eins angerufen und hatten leider keine positive Antwort! Also ich bin nicht SS!!! :( Nun, ja wie es mir geht!? Keine Ahnung bin so leer! Nehm jetzt erstmal Abstand und werde erst im Winter weiter starten. Wünsch natürlich allen viel Glück beim schwanger werden und summer dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Also bis dann mal! Ich muss nun mal weg :) .

LG
cheyenne

summer71
Beiträge: 111
Registriert: 09.01.2009, 17:37

Re: IVF oder ICSI im APRIL!

Beitrag von summer71 » 12.05.2009, 15:18

Liebe Cheyenne,
ich möchte es gar nicht glauben, aber so geht es Dir wahrscheinlich auch. Ich kann dein Gefühl der Leere und das Bedürfnis nach Ruhe gut verstehen.
Auch wen ich diesmal das Positiv habe, ich fühle mit allen, die jetzt am Kräfte sammeln sind. Ich habe mich letztesmal auch soo leer gefühlt und mußte mich erstmal sortieren.
Ich kann es auch diesmal alles noch nicht so richtig glauben, ich habe zwar den Anruf positv und ich freue mich total, dennoch geht das Zittern weiter. Ich fühle mich wirklich wie "Etappenziel" erreicht und jetzt weiter....? Ich fühle mich schneller müde und abgeschaft, aber das ist halt alles, mir ist nicht schlecht... und jetzt bin ich hier die einzige aus der Runde, die auf Ihren US wartet, irgendwie schon alles ein komisches Gefühl.
Grüße Euch alle und wünsche Euch den Mut und die Kraft für alle die weitermachen wollen und drücke allen in irgendwelchen WS ganz fest die Daumen
Summer
IUI 1-6: 2007/08
1.ICSI : Jan 2009 neg.
2.ICSI : April 2009 pos.Geb.11/2009
Geschwisterunde
1.ICSI : Nov 2011 neg.
2.ICSI : März 2012 neg.
3.ICSI: Nov. 2012 neg.
4.ICSI: März 2013 neg
5.ICSI: Jan 2014 neg.Transfer unmöglich
Die Zeit ist wohl abgelaufen

stern77
Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2009, 18:09

Re: IVF oder ICSI im APRIL!

Beitrag von stern77 » 12.05.2009, 16:23

Hallo Cheyenne , es tut mir leid , das es bei dir nicht geklappt hat.
Kenne dieses Gefühl sehr gut, wenn man sich leer und schlecht fühlt.
Ich wünsch dir viel Kraft, auf das es Dir schnell wieder besser geht und du neuen Mut fassen kannst.
Liebe Grüße
Stern77

Kiara
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2009, 14:59

Re: IVF oder ICSI im APRIL!

Beitrag von Kiara » 13.05.2009, 16:48

Hallo Cheyenne,

falls Du noch mal hier reinschaust wollte ich Dir auch noch sagen dass es mir sehr leid tut.
Ich hoffe Du findest schnell wieder Mut und Freude um den Sommer zu geniessen und dann irgendwann mit neuer Kraft weiterzumachen. Hoffentlich schaffen wir es alle mal Summer nachzueifern.

Summer, ich kann Dich echt gut verstehen ich stelle mir die 1. Schwangerschaftswochen schrecklich vor. Erst die Warterei überhaupt schwanger zu werden und dann merkt man nicht mal was. Aber das Du schnell müde wirst ist ja schon ein eindeutiges Zeichen. Meine Schwägerin ist jetzt im 6. Monat und der war nicht einen Tag lang schlecht, aber es ist alles gut. Vielleicht ist es ein Junge, angeblich ist die Übelkeit bei Mädchen besonders stark. Meine Mutter konnte das bestätigen mich und dann 2 Jungs, nur bei mir ging es ihr schlecht.
Jedenfalls denke ich an Dich und drück ganz fest die Daumen, es wird bestimmt alles gut und wenn Du erstmal ein paar Ultraschallbilder hast fühlt es sich sicher auch etwas realer an.

Liebe Grüße,
Kiara

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: IVF oder ICSI im APRIL!

Beitrag von cheyenne » 14.05.2009, 07:33

Hallo Kiara,

vielen Dank für deine lieben Worte! Eigentlich wollte ich hier nicht mehr so schnell rein, aber allerdings ist es halt auch schon Gewohnheit geworden. Ja, ich / wir werden erst mal über den Sommer Kraft tanken und dann mal schauen wann es weiter geht und wie es weiter geht! Manchmal denke ich, das ich einfach nicht dafür bestimmt worden bin Kinder zu erziehen und dann habe ich wieder ein Stärke nin mir, das ich mir so sicher bin, das ich doch nochmal Mum werde. Es ist halt echt nicht einfach und wenn man noch dazu ne FG hinter sich hat und sich trotzdem immer wieder fragt, warum?


summer: Ich kann dich auch verstehen, das es ein Etappenziel immer ist, aber bitte denk positiv und es wird alles gut verlaufen und du wirst eine wunderschöne Kugelzeit haben ;-))))). Ich bin gespannt wieviele :D .

Allein deshalb muss ich ins Forum.

Ich drück euch allen die Daumen!!!

LG
cheyenne

summer71
Beiträge: 111
Registriert: 09.01.2009, 17:37

Re: IVF oder ICSI im APRIL!

Beitrag von summer71 » 15.05.2009, 14:25

Hallo an Alle,
für mich gabe es am US weitere gute Nachrichten, die Herzchen pumpen.
Cheyenne und alle anderen es haben Zwei von den Drei Krümeln geschafft. Wenn alles weiter gut geht, dann bekommen wir so um Silvester Zwilling. Vielen Dank Euch allen fürs Daumen drücken. Ich drücke Euch alle und wünsche Euch viel Kraft für die Erholungsphase und den nächsten Versuch und dann natürlich mehr Positive BT, als in dieser Runde.
Kiara, danke ür deine liebe Antwort, zwei gesunde Jungs wären auch toll, wenn mir dafür weiterhin nicht schlecht wird. Oder ein Päarchen?? Ich bin weiterhin sehr gespannt, aber seit dem US sehr positv, dass es jetzt auch weiter gut geht, auch mit Zwillingen, mein Mann und ich freuen und sehr.
Viele liebe Grüße, ich werde weiter schauen wie es Euch geht und hoffe auf weitere Erfolge.
Summer
IUI 1-6: 2007/08
1.ICSI : Jan 2009 neg.
2.ICSI : April 2009 pos.Geb.11/2009
Geschwisterunde
1.ICSI : Nov 2011 neg.
2.ICSI : März 2012 neg.
3.ICSI: Nov. 2012 neg.
4.ICSI: März 2013 neg
5.ICSI: Jan 2014 neg.Transfer unmöglich
Die Zeit ist wohl abgelaufen

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: IVF oder ICSI im APRIL!

Beitrag von cheyenne » 15.05.2009, 20:33

HALLO SUMMER;

das ist ja wohl mal eine super schöne Nachricht. Ich wünsche euch drei alles Gute und Liebe. Egal, ob zwei Jungs oder ein Pärchen hauptsache GEsund.

Lass immer wieder was von dir hören!

LG
cheyenne

Manuela
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2007, 15:27

Re: IVF oder ICSI im APRIL!

Beitrag von Manuela » 27.05.2009, 08:25

Hallo auch wir starteten unser letzter Versuch es ist der 3 , und hoffe das einige dabei sind die auch jetzt den Versuch machen schwanger zu werde
am 14.07 2009 geht es los
ich bin sicher das es klappt :D

Es wäre auch wieder Mal schön parallel zur Behandlung Infos auszutauschen.

LG an alle Manuela

summer71
Beiträge: 111
Registriert: 09.01.2009, 17:37

Re: IVF oder ICSI im APRIL!

Beitrag von summer71 » 31.05.2009, 09:18

Hallo Cheyenne und alle anderen, die beim Daumendrücken geholfen haben,
Ich wollte mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben.
War die Woche zum ersten Termin beim meiner Frauenärztin, ich bin jetzt Anfang der 10. Woche schwanger. Von meinen beiden Krümel hat sich einer weiterentwickelt, der zweite war wohl nicht OK. Zum Glück hat er sich leise und sanft verabschiedet, sodass der Zweite schön weiter wachsen konnte. Wäre furchbar gewesen, beide zu verlieren.
Jetzt freuen wir uns total über unseren einen Zwerg und hoffen, dass er schön weiterwächst und gesund ist.
Ich drücke allen, die bald in die nächste Runde ganz fest die Daumen, damit es weitere positive Nachrichten gibt.
VLG Summer
IUI 1-6: 2007/08
1.ICSI : Jan 2009 neg.
2.ICSI : April 2009 pos.Geb.11/2009
Geschwisterunde
1.ICSI : Nov 2011 neg.
2.ICSI : März 2012 neg.
3.ICSI: Nov. 2012 neg.
4.ICSI: März 2013 neg
5.ICSI: Jan 2014 neg.Transfer unmöglich
Die Zeit ist wohl abgelaufen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste