Hallo ihr Lieben,
@HappyKoala: Wie geht es Dir? Ist alles zu eurer Zufriedenheit gelaufen? Ich hoffe es! Wann war der Transfer und wieviele haben es durch die PKD geschafft? Sorry, ich frage ganz schön viel!
Ja, ich kann es bestätigen, es ist mit der Zeit total schwer so viel zu trinken. Es drückt und zieht alles.
Vll war es das letzte mal Einbildung aber ich hatte jeden Tag Buttermilch getrunken und es ging mir gut.
Nimmst du seit Start Clexane?
@Hummelchen2014: Ich hatte heute den ersten Ultraschall seit Start am 29.4.
HappyKoala hat heute den Transfer gehabt und die PKD Ergebnisse bekommen.
@koko_1000: Hi koko, schön das du hier mit uns Erfahrungen austauschst!
Ich sehe das genau so wie dein Doc! Die Qualität muss stimmen! Ich hatte bei meinem letzten Versuch auch "nur" 5 Eizellen. Von denen konnten 3 befruchtet werden und 2 haben es tatsächlich geschafft. Für Tese Patienten ein super Schnitt. Allerdings wurde nach dem letzten Versuch festgestellt, dass meine NK zu hoch sind und ich zu wenige Antipaternale Antikörper bilde. Hoffentlich ändert sich mit der Infusion auch das Ergebnis
Ich hatte heute Vormittag meinen Termin und es sind mindestens 10 Eierchen zu holen. Ich freue mich sehr!
Leider ist das seit Start schon wieder so, das mein linker Eierstock durch den Darm verdeckt wird. Erst durch drücken und schieben ist er zu sehen. Das könnte bei der Punktion, die schon am 9.5. sein könnte ein Problem werden
Das ist diesmal ein hin und her mit meinen Gefühlen und Stimmungen. Auf der einen Seite freue ich mich sehr auf das was kommt und auf der anderen sind da diese Ängste und Gedanken....
Ich wünsche hier jedenfalls allen nur das beste!