Bitte Adresse einer Apotheke in Luxemburg

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Nika
Beiträge: 134
Registriert: 14.12.2011, 18:48

Bitte Adresse einer Apotheke in Luxemburg

Beitrag von Nika » 04.05.2015, 19:16

Hallo an alle,

ich bin leider Selbstzahler, weil schon über 40 :cry: Nun möchten wir mit einem neuen Versuch starten, und wenn ich richtig verstehe, die günstigste Medikamente kann man in Luxemburg beschaffen. Könnte mir jemand eine Apotheke empfehlen? Über eine Adresse oder Web-Seite würde ich mich freuen. Vielen Dank!

Vg Nika

zweimalmama
Beiträge: 56
Registriert: 16.01.2014, 20:05

Re: Bitte Adresse einer Apotheke in Luxemburg

Beitrag von zweimalmama » 04.05.2015, 19:29

http://www.yellow.lu/de/gelbe-seiten/14 ... sserbillig
Dort habe ich meine Medikamente telefonisch bestellt und zwei Tage später abgeholt....
Sparte beim Versuch über 1000€

Nika
Beiträge: 134
Registriert: 14.12.2011, 18:48

Re: Bitte Adresse einer Apotheke in Luxemburg

Beitrag von Nika » 04.05.2015, 19:44

Mama, vielen Dank noch mal! :P

Könntest du bitte sagen, ob da die Probleme mit Parkplatzsuche waren? :roll:

zweimalmama
Beiträge: 56
Registriert: 16.01.2014, 20:05

Re: Bitte Adresse einer Apotheke in Luxemburg

Beitrag von zweimalmama » 04.05.2015, 20:56

Wenn ich mich recht entsinne war der Parkplatz schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite und genügend vorhanden.
Sprich mit deinem Arzt das du deine Medikamente in Luxemburg besorgen möchtest damit er dir genügend Medikamente aufschreibt und nimm ne Kühlkörper mit.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste