2. Icsi erfolglos

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Tata
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2015, 11:07

2. Icsi erfolglos

Beitrag von Tata » 18.08.2015, 11:07

Hallo Ihr Lieben,

ich könnte heulen. Habe morgen meinen Bluttest und habe eben die "rote Pest" bekommen. Ich bin total verzweifelt und weiß gerade nicht hin mit meinen Tränen. Das war jetzt unser zweiter Versuch der nichts geworden ist. Nun bleibt uns nur noch eine Chance um endlich schwanger zu werden. Und wieder dieses ganze Procedere von vorne. Dann wieder warten und hoffen.
Wie geht ihr damit um?
LG
Tata

Thodine
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2015, 16:10

Re: 2. Icsi erfolglos

Beitrag von Thodine » 18.08.2015, 14:25

Liebe Tara,
ach du arme. das ist immer eine schwere Zeit. ... gerade wenn die Blutung noch vor dem Test kommt. :-/
Ich hoffe du findest bei deiner Familie und bei deinem Mann halt, Trost und verständnis. nimm dir Zeit um zu Trauern. ebenfalls würde ich dir raten noch mal ein Gespräch zu führen um zu schauen welche zusätzlichen Untersuchungen bei euch vielleicht noch Sinn machen. wurde denn Genetik, Gerinnung schon weiterführend untersucht? eventuell Immunität? Konntet ihr denn nichts einfrieren?

ach mensch nimm dir zeit und überlege mit deinem Mann und dem Arzt die nächsten Schritte. vielleicht atmest du auch erstmal ein paar Monate durch? auch wenn es schwer fällt...

ich drück dich Kopf hoch ihr schafft das!!!

LG Thodine
1-2-3 IUI Herbst 2013 - negativ
1. ICSI Juli 14 -negativ
2. ICSI September 14 -negativ
1. Kryo Dezember 14 - negativ
2. Kryo Juni 15 mit IVIG - negativ
3. Kryo August 15 mit IVIG - negativ
4. ICSI Mai 2016 mit IVIG- Positiv - Herzchen schlägt :-D

Silki81
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.2015, 12:27
Wohnort: Nackenheim

Re: 2. Icsi erfolglos

Beitrag von Silki81 » 19.08.2015, 07:15

Hallo Tata,
so ein Mist. Das tut mir total leid für dich. Fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt. Das kenn ich nur zu gut von zweien meiner ICSI-Versuche. Da hatte ich auch die Periode 1 bzw. 2 Tage vor dem BT bekommen. :-( Bei meinem letzten ICSI-Versuch hab ich danach erst mal 5 Monate Pause gemacht, um sozusagen zur Ruhe zu kommen. Wie Thodine schon geschrieben hat, nimm dir auf jeden Fall die Zeit, die du brauchst, zum Trauern, weinen, fluchen ... du hast alles Recht dazu, traurig zu sein.
06/14: 1. ICSI, negativ
09/14: 2. ICSI, positiv, aber FG in SSW 6
12/14: 3. ICSI, negativ
07/15: 4. ICSI, negativ :-(

Tata
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2015, 11:07

Re: 2. Icsi erfolglos

Beitrag von Tata » 19.08.2015, 09:49

Hallo ,

vielen Dank für die aufbauenden Worte. Es tut schon gut mit jemanden einfach zu schreiben, der dieses Gefühl kennt.

@Silki 81: Diese rote Pest ist ätzend. Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen das es klappt

@ thodine: mein Mann ist toll und auch er trauert. Aber er versucht für mich der Fels zu sein :-) . Meine Familie ist auch toll und ich weiß , dass es Ihnen leid tut da wir ja schon seid 10 Jahren versuchen ein Baby zu bekommen.
Ein Gespräch mit unserem behandelten Arzt liegt noch vor uns um genau deine angesprochenen Punkte zu fragen. Ein Einfrieren war nicht möglich, da mir nur drei Eizellen entnommen werden konnten und davon hatte es auch nur ein Krümel für den Transfer geschafft. Leider wollte mein kleiner Kampfkrümel sich nicht festbeißen

Natürlich war ich auch beim BT heute!! Und wir zu erwarten NICHT SCHWANGER.

Aber man hat ja immer noch einen Funken Hoffnung

GLG

Tata

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste