Start Juli/August

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Knutschkugel26
Beiträge: 821
Registriert: 23.09.2012, 10:09

Re: Start Juli/August

Beitrag von Knutschkugel26 » 24.08.2015, 17:11

Hallo emenem,

mein Wert war bei beiden Schwangerschaften bei 750 und es war immer ein Krümel. Mir wurde auch immer gesagt, es könnten 2 sein, waren es aber nicht.
Ich hoffe sehr, dass nächste Woche noch mal Ultraschall gemacht wird. Ich bin heute ssw 8+5. ich hoffe so sehr, dass die nächsten 3,5 Wochen auch noch gut verlaufen und eine weitere Warteschleife geschafft ist. Und dann hoffentlich noch mal 28 Wochen warten und bangen. Heute war schon ein richtiges kleines Gummibärchen zu sehen, auch wenn es sich immer noch ganz schön versteckt hat .

Ich drück dir die Daumen für nächsten Donnerstag!

LG
Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen

mucki
Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2015, 15:20

Re: Start Juli/August

Beitrag von mucki » 25.08.2015, 08:54

Hallo Zusammen,

bei mir hat sich der Traum für diesen Monat nun auch erledigt. Ich lieg mit Wärmflasche und Buscopan im Bett :(
Habt ihr eigentlich immer gleich im nächsten Monat weitergemacht oder lag eine Pause dazwischen? Gibt es außer der psychischen Pause noch weitere Vorteile, einen Monat auszusetzen?

Viele Grüße an euch!
Kinderwunsch seit 2012
6 Insemination in 2014
1. IVF 05/2015 - negativ
2. IVF 07/2015

Thodine
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2015, 16:10

Re: Start Juli/August

Beitrag von Thodine » 25.08.2015, 09:06

Hallo Ihr lieben,

mir gehts so naja... ich habe ja urlaub, und habe mir für diese Woche viel RUHE vorgenommen. Bisher habe ich mehr oder weniger bei jedem versuch, so getan, als wäre nix... also ausser sport habe ich alles ganz normal gemacht. diesmal habe ich irgendwie das bedürfnis mich mal richtig zu schonen. durch die 3000 dosis brevactid spannt der bauch auch etwas die letzten tage... und wird bisschen aufgebläht... morgen muss ich noch mal 3000 einheiten nach spritzen...
was mich ärgert, ich habe schon wieder leicht rosa ausfluss.. es ist keine richtige blutung, trotzdem ist der ausfluss rosa... und ich hab das gefühl ich laufe aus... naja...
hab schlecht geschlafen und rückenschmerzen... ach ich bin bisschen jammerig drauf. hab gestern im auto bei einer radiomeldung über randalierende nazis vor einem flüchlingsheim angefangen zu heulen.... und heute morgen hab ich eine serie geschaut und bin ebenfalls in tränen ausgebrochen... was ist nur los.... hilfe...
ich habe große angst, dass es wieder nicht klappt... was dann auf uns zu kommt ist nicht gerade schön. wir werden eine große pause machen bis nächstes jahr und weitere diagnostische Schritte gehen... puh... oh man ich mag nicht mehr irgendwie...

@mucki: ich denke eine Pause tut immer gut... sowohl deinem körper als auch deiner seele. es gibt auch einige die direkt weiter gemacht haben, im endeffekt musst du das selbst entscheiden, wie du und dein körper am besten zurecht kommen. ich würde es allerdings nicht überstützen. ich wünsche dir dass du schnell wieder gesund wirst!!
und ganz bald los legen kannst!!

PS: ich habe auch keine ahnung wie ich die tage bis zum bluttest rum bekommen soll, und dabei gehe ich noch etwas früher als geplant.
jemand hatte mal gefragt, ob ich da vorher das kiwu informiere... mach ich nicht. ich war glaube ich bisher immer fürher da, weil ich blutungen bekam. die checken das oft garnicht weil ich einfach sage, dass ich zum bluttest da bin. und wenn sie was sagen, dann zahle ich es im notfall selbst... ist mir egal. ich möchte diesem monat allerdings wirklich nicht die 70 euro für das prolutex wegen einem fläschchen das fehlt, zahlen. und nach 13 tagen können die mir schon ein eindeutiges ergebnis nennen.
ich bin bloß auf montag gerutscht, weil die samstag kein labor haben...

sorry ich schreib euch heute voll... ach irgendwie gehts mir schlecht... ich drück euch und entschuldige mich für den langen jämmerlich angehauchten text...
grüße Thodine
1-2-3 IUI Herbst 2013 - negativ
1. ICSI Juli 14 -negativ
2. ICSI September 14 -negativ
1. Kryo Dezember 14 - negativ
2. Kryo Juni 15 mit IVIG - negativ
3. Kryo August 15 mit IVIG - negativ
4. ICSI Mai 2016 mit IVIG- Positiv - Herzchen schlägt :-D

Silki81
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.2015, 12:27
Wohnort: Nackenheim

Re: Start Juli/August

Beitrag von Silki81 » 25.08.2015, 09:15

Huhu ihr Lieben, ich „konnte“ gestern nicht mehr schreiben. Ich hab erst mal „Abstand“ gebraucht. Mir sind im Büro immer wieder die Tränen gekommen und hab dann die Arbeit früher abgebrochen und Überstunden „abgefeiert“. Gestern Abend im Bett war es dann noch mal ganz schlimm. Hab zu meinem Mann gesagt „Gestern um diese Zeit hast du noch meinen Bauch gestreichelt und mir einen Kuss auf den Bauch gegeben, weil wir noch dachten, dass was drin ist“. Hab dann erst mal minutenlang nur geheult. Mein Schatz ist aber für mich da und tröstet mich ganz lieb.

@Thodine: Ja, das mit der Polkörperdiagnostik hab ich gestern Abend auf der HP vom KiWu auch noch nachgelesen. Auch mit den hohen Kosten und dass die Kassen das in der Regel nicht zahlen. Ich war echt geschockt. :-( Was ist denn eigentlich dieses „Privigen“, von dem du schreibst? Das sagt mir z.B. gar nix.
Ich hoffe, dass es dir schnell besser geht und die Rückenschmerzen/der Blähbauch bald weg sind, du Arme. Der Ausfluss kommt vielleicht von Crinone? Kann das evtl. sein? Das hatte ich auch ab und zu. Auch wenn es schwer fällt, versuch einfach, positiv zu denken. Fühl dich mal gedrückt von mir.

@Seni: Ich denke/befürchte, unsere Krankenkasse würde gar keinen 5. Versuch mehr bezahlen. Den 4. hatten die nur noch mal „aus Kulanz“ bezahlt, weil eine FG dabei gewesen ist. (Unsere eigentlichen Krankenkassen hätten sowieso nur maximal 50% der Kosten gezahlt, deshalb haben wir beide letztes Jahr extra zur Knappschaft gewechselt.) Und zu Beginn des 4. Versuchs hatten wir eigentlich schon zueinander gesagt, wenn dieser Versuch jetzt auch noch scheitert, dann war es das; einen 5. gibt es nicht mehr.
Weißt du/wisst ihr, meine „persönliche Statistik“ sagt halt leider 4:1 für negativ. (4 Versuche, davon 3x negativ…) Wir hatten ja schon seit dem 2. Versuch immer die Blastozystenkultur mitgemacht und jetzt beim 4. Versuch noch zusätzlich das Formular mit dem „Assisted Hatching“ ausgefüllt. Aber die Dipl.-Biologen meinten beim ET, die Embryonen seien beide sogar diesmal A-Qualität, das Assisted Hatching sei gar nicht nötig gewesen. Es scheint also wirklich „nur“ daran zu liegen, dass meine Gebärmutter die Embryonen immer wieder „abstößt“.

Ich drück dir aber auf jeden Fall gaaanz doll die Daumen für deinen Bluttest in 10 Tagen, dass du ein dickes Positiv bekommst!

@emenem: Nee, eingefrorene haben wir keine. Bei den letzten 2 Versuchen waren immer nur die 2 einzusetzenden richtig gut und die restlichen nur noch „mittelmäßig“. Die Arzthelferin meinte, Dr. Hahn sei noch in Urlaub und kommt am Dienstag (1.9.) wieder zurück. Er könne mich aber im Laufe der nächsten Woche mal zurückrufen. Mit Terminen sei er erst mal die nächsten 2-3 Wochen ziemlich voll. Mal schauen, was beim Tel.-Termin nächste Woche rauskommt…

@Knutschkugel: Auch dir drück ich sooo doll die Daumen, dass alles gut geht und du eine tolle Schwangerschaft hast ohne Probleme. :-)

@Mucki: Oh shit, was hast du denn? Ich wünsch dir eine gute und schnelle Besserung!! Ich drück dich mal. Zu deiner Frage: Also bei mir war es bei den ersten 3 Versuchen so, dass ich direkt im nächsten Monat weitergemacht hab. Nach dem 3. gescheiterten Versuch haben wir aber erst mal ein halbes Jahr Pause gemacht, damit wir zur Ruhe kommen.

P.S.: Sorry, für den langen Text Mädels. ;-)
06/14: 1. ICSI, negativ
09/14: 2. ICSI, positiv, aber FG in SSW 6
12/14: 3. ICSI, negativ
07/15: 4. ICSI, negativ :-(

mucki
Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2015, 15:20

Re: Start Juli/August

Beitrag von mucki » 25.08.2015, 09:26

Oh Thodine, das tut mir leid... Und dann auch noch das Wetter dazu :( Eine Katastrophe!!!
Wenn man wenigstens wüsste, dass es dann nächstes Jahr klappt und man nur geduldig sein müsste... Stattdessen versuche ich jetzt schon in den Oktober zu schauen, um zu sehen welche Termine da schon anstehen und welche für die Behandlung verschoben werden müssten.
Mir geht es auch oft so, dass ich dann mein "Leid" automatisch vergleiche und mich schlecht fühle, wenn ich die Bilder der weinenden Flüchtlingskinder sehe, die ganz andere Probleme haben. Dann fühle ich mich nur noch schlechter :(
Und dann fällt es einem auch schwer an Positives zu denken... Aber es tut gut zu wissen, dass man doch nicht alleine ist, auch wenn man diese Schmerzen (physisch udn psychisch) niemandem auf der Welt wünscht.
Fühl dich fest gedrückt und danke für deine Worte!

Und dich Silki drück ich auch! Ich habe meine Tage bekommen und die kommen immer mit so einer Wucht, als ob der seelische Schmerz alleine nicht reichen würde :( Ach herrje dir geht es ja auch nicht besser. Gut, dass wir so einen starken Partner an der Seite haben! Ich wünsche dir, dass sich Dr. Hahn noch etwas einfallen lässt, damit es dann doch noch ein positives Ende gibt. Vielleicht ergibt sich mit neuer Diagnose und Behandlung (Immuntherapie zB.) ein neuer Behandlungsplan für die Krankenkasse. Wie machen denn die Paare das, die beim 13. ICSI Versuch schwanger geworden sind? Haben die wirklich alle so viel Geld? Gebt nicht auf!!
Kinderwunsch seit 2012
6 Insemination in 2014
1. IVF 05/2015 - negativ
2. IVF 07/2015

Thodine
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2015, 16:10

Re: Start Juli/August

Beitrag von Thodine » 25.08.2015, 09:29

Liebe silki,

bin ja froh dass ich nicht die einzige bin mit so nem mega Text :)
man was du schreibst tut mir im Herzen weh... diese Enttäuschung und kurz davor noch die große Hoffnung auf das Glück das man sich so sehnlichst wünscht.... :-/ ich drück dich ganz doll!!

privigen ist das Medikament dass man nach der immunologischen Untersuchung bekommt. (vorausgesetzt natürlich dass deine Ergebnisse der bluttests dementsprechend ausfallen..) Es ist eine Infusion mit Proteinen die die Antikörper bekämpft die eventuell eine Schwangerschaft verhindert.... wenn du bei Frau borzager oder dr. amrani die Immu Untersuchung machst wirst du das erklärt bekommen. ich denke das könnte Sinn machen bei euch... die Medis sind teuer aber es gibt gute Adressen von ausländischen Apotheken wo es deutlich günstiger ist. ich drück dich und hoffe ihr findet für euch eine Möglichkeit dass ihr noch einen versuch machen könnt! ! halt uns auf dem laufenden! !

ach es ist echt so unfair. .. :-(

Danke für deine aufmunternden Worte ich versuche positiv zu bleiben ;-)

LG Thodine
1-2-3 IUI Herbst 2013 - negativ
1. ICSI Juli 14 -negativ
2. ICSI September 14 -negativ
1. Kryo Dezember 14 - negativ
2. Kryo Juni 15 mit IVIG - negativ
3. Kryo August 15 mit IVIG - negativ
4. ICSI Mai 2016 mit IVIG- Positiv - Herzchen schlägt :-D

Silki81
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.2015, 12:27
Wohnort: Nackenheim

Re: Start Juli/August

Beitrag von Silki81 » 25.08.2015, 10:09

@Mucki: Oh je, du Arme. Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht. Danke für deinen lieben Text. Ja, das wäre natürlich toll, wenn es doch noch ein Happy-end gäbe und die Kasse evtl. doch noch mal zahlt oder zumindest mal die Kosten für eine Immuntherapie übernehmen würde, damit wir da Klarheit haben oder so. Ach keine Ahnung ... jetzt muss ich erst mal geduldig sein und warten, was Dr. Hahn sagen wird demnächst. Ich frag mich das auch immer, wie andere das anstellen mit 12 oder 13 Versuchen, was die Kosten angeht. Das zahlt doch mit Sicherheit nicht jedesmal die Kasse. Weißt du, klar könnte ich jetzt ans Sparbuch an den "Notfallgroschen" gehen und damit einen 5. Versuch zahlen. Wenn es bei uns jetzt z.B. "3:1 für positiv" oder zumindest "2:2 positiv/negativ" gestanden hätte, würde ich ja sagen, ok, die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, ist nicht sooo gering. Aber bei "3:1 für negativ" ist meine Angst einfach viel zu groß! Zum einen wg. der Kosten, weil unser Erspartes dann evtl. "in den Sand gesetzt würde", aber zum anderen, noch größeren, Teil denke ich, es fällt mir mit jedem weiteren gescheiterten Mal schwerer, positiv und ohne Angst zu denken; wieder die ganzen Medis zu spritzen, die eventuellen Nebenwirkungen, das Bangen und zittern danach in der Hoffnung, dass die Flut nicht kommt... ich weiß einfach nicht, ob ich das ein weiteres Mal noch mal "überstehen" würde...

@Thodine: Auch dir danke für deine lieben Worte. Klar halte ich euch auf dem Laufenden. Werde berichten, wenn Dr. Hahn sich tel. meldet. Bzw. bin echt am überlegen, ob ich nicht doch noch mal im KWZ anrufen soll und doch nach einem persönlichen Gespräch fragen soll. Irgendwie fände ich das doch besser als das telefonieren. Von mir aus sollen sie mich auch auf die "Warteliste" setzen oder mir einen späteren Termin geben. Muss ja nicht die nächsten 2 Wochen in unserem Urlaub sein. Sooo sehr rennt uns die Zeit jetzt auch nicht davon.

Oh man, jetzt fang ich schon wieder an zu heulen, fuck. Muss mal auf die Büro-Toilette. :-(
LG, Silki
06/14: 1. ICSI, negativ
09/14: 2. ICSI, positiv, aber FG in SSW 6
12/14: 3. ICSI, negativ
07/15: 4. ICSI, negativ :-(

emenem
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2015, 13:09

Re: Start Juli/August

Beitrag von emenem » 25.08.2015, 15:29

Hallo ihr Lieben....

Hier sind ja keine schöne Nachrichten. :(

@mucki: tut mir sehr leid, dass deine Tage schon da sind. :( wann wäre denn der bluttest gewesen? Bei einer ICSI macht das Zentrum in Wiesbaden meistens eine Pause von zwei Monaten. Habe aber von anderen Zentren schon gehört, dass man da auch direkt weitermachen kann. Ich glaube eine Pause von den vielen Hormonen tut dem Körper nach der ICSI auch gut. Bei der Kryo hat mein Arzt gesagt das ich direkt weitermachen darf. Da sind die Hormone auch wesentlich geringer.

@silki: ich würde auf jedenfall ein persönliches Gespräch vereinbaren. Ich finde am Telefon lassen sich manche Sachen nicht so gut besprechen. Du kannst ja vorab schon mal mit ihm reden und dann könnt ihr im Gespräch noch detaillierter eingehen.

@thodine: durchhalten... Versuch dich schön abzulenken! Toitoitoi!

Wer hat denn hier als nächstes nun Bluttest? Drücke allen in der Warteschleife die Daumen! Wie geht's denn den anderen von denen man schon länger nix gelesen hat?
Februar & März 2015 ICSI - Eizellen eingefroren

1. Kryo: 06/2015 - negativ
2. Kryo: 07/2015 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Geschwisterchen:
1. Kryo: 12/2016 - ☆ 6. Woche
2. Kryo: 03/2017 - negativ
3. ICSI: 04/2017 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Thodine
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2015, 16:10

Re: Start Juli/August

Beitrag von Thodine » 26.08.2015, 14:21

Hallo ihr lieben,

hatte ja am Montag schon rosa ausfluss, gestern War es dann eigentlich fast weg und heute morgen hatte ich dann leichte bräunliche schmierblutungen... habe im kiwu angerufen und gefragt ob ich vorbei kommen kann. habe dann in Absprache mit dem kiwu heute noch mal 3000 Einheiten brevactid gespritzt und gehe morgen um halb 12 noch mal hin zum Ultraschall. die Blutung ist zwar nur ganz leicht macht mir aber trotzdem sorgen... will einfach dass mal alles ganz normal verläuft...

ansonsten bin ich leicht gereizt immer noch voller Angst und bekomme leicht den WS koller... :-/ dabei bin ich erst TF+4 :-S verdammt...
naja ich drück euch

grüße Thodine
1-2-3 IUI Herbst 2013 - negativ
1. ICSI Juli 14 -negativ
2. ICSI September 14 -negativ
1. Kryo Dezember 14 - negativ
2. Kryo Juni 15 mit IVIG - negativ
3. Kryo August 15 mit IVIG - negativ
4. ICSI Mai 2016 mit IVIG- Positiv - Herzchen schlägt :-D

Silki81
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.2015, 12:27
Wohnort: Nackenheim

Re: Start Juli/August

Beitrag von Silki81 » 26.08.2015, 14:57

Hey Thodine, herrje, bitte du nicht auch! Nein, wir denken jetzt alle ganz positiv mit dir bzw für dich! Du wirst jetzt gefälligst NICHT deinen Kram bekommen ;-) Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass Morgen alles positiv ist im KiWu. Vielleicht hat das brevactid ja auch heute schon sehr gut sozusagen angeschlagen. Ich denk ganz doll Morgen an dich. LG, Silki
06/14: 1. ICSI, negativ
09/14: 2. ICSI, positiv, aber FG in SSW 6
12/14: 3. ICSI, negativ
07/15: 4. ICSI, negativ :-(

emenem
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2015, 13:09

Re: Start Juli/August

Beitrag von emenem » 27.08.2015, 09:18

Liebe Thodine,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin gleich! Berichte mal was bei raus kam. Toitoitoi das alles gut ist.
Februar & März 2015 ICSI - Eizellen eingefroren

1. Kryo: 06/2015 - negativ
2. Kryo: 07/2015 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Geschwisterchen:
1. Kryo: 12/2016 - ☆ 6. Woche
2. Kryo: 03/2017 - negativ
3. ICSI: 04/2017 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Thodine
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2015, 16:10

Re: Start Juli/August

Beitrag von Thodine » 27.08.2015, 09:39

Sitze schon im Wartezimmer. ... hab Blut abgegeben und gleich geht's zum Ultraschall. ich bin völlig durch den Wind und schreibe den Versuch schon fast ab...
man saß gibt's doch nicht :-(

LG Thodine
1-2-3 IUI Herbst 2013 - negativ
1. ICSI Juli 14 -negativ
2. ICSI September 14 -negativ
1. Kryo Dezember 14 - negativ
2. Kryo Juni 15 mit IVIG - negativ
3. Kryo August 15 mit IVIG - negativ
4. ICSI Mai 2016 mit IVIG- Positiv - Herzchen schlägt :-D

emenem
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2015, 13:09

Re: Start Juli/August

Beitrag von emenem » 27.08.2015, 10:52

Das du durch den Wind bist, glaub ich dir... Was kam nun heraus?

@hoyerchen + Löwenherz: wie geht's euch denn? Wann habt ihr bluttest?

@seni: was macht die warteschleie? Bekommst du sie gut überbrückt?
Februar & März 2015 ICSI - Eizellen eingefroren

1. Kryo: 06/2015 - negativ
2. Kryo: 07/2015 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Geschwisterchen:
1. Kryo: 12/2016 - ☆ 6. Woche
2. Kryo: 03/2017 - negativ
3. ICSI: 04/2017 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Thodine
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2015, 16:10

Re: Start Juli/August

Beitrag von Thodine » 27.08.2015, 13:36

so bin zurück. ..
Frau schilbertz ist so verständnisvoll. .. einfach klasse. also innerlich sieht alles soweit gut aus. GMS ist bei ca 9mm das ist gut, progesteron liegt bei 27 das ist für einen kryo Zyklus auch optimal und man sieht innerlich keine Blutung ect... ich habe trotzdem noch Progynova 3x2 verschrieben bekommen und soll am Samstag noch mal brevactid spritzen... offenbar kommt die Blutungen vom Muttermund... mehr kann man nicht sagen. ... jetzt heißt es positiv bleiben und hoffen... habe mit ihr besprochen dass ich am Freitag schon zum blutet kommen darf... also am 04.09.

ich habe trotzdem angst....

naja sorry dass ich euch hier so vereinnahme... :-/
wie geht es denn den anderen? hoyerchen?? Seni???

und der Rest? ?

ich drück euch und bin dankbar über euren beistand!!

LG Thodine
1-2-3 IUI Herbst 2013 - negativ
1. ICSI Juli 14 -negativ
2. ICSI September 14 -negativ
1. Kryo Dezember 14 - negativ
2. Kryo Juni 15 mit IVIG - negativ
3. Kryo August 15 mit IVIG - negativ
4. ICSI Mai 2016 mit IVIG- Positiv - Herzchen schlägt :-D

Silki81
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.2015, 12:27
Wohnort: Nackenheim

Re: Start Juli/August

Beitrag von Silki81 » 27.08.2015, 13:58

@Thodine: Puh, das hört sich doch alles ganz gut an. Ich drück weiterhin soooo doll die Daumen, wie ich nur kann. :-) Hoffe, dass bis 4.9. alles weiterhin gut verläuft! LG, Silki
06/14: 1. ICSI, negativ
09/14: 2. ICSI, positiv, aber FG in SSW 6
12/14: 3. ICSI, negativ
07/15: 4. ICSI, negativ :-(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste