Leider hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Gestern abend bekam ich sehr plötzlich unheimlich heftige Kopfschmerzen, und zwei Stunden später kam die Blutung
 Mein Verlobter war in dem Moment leider auch nicht da - war schon ein sehr einsamer und trauriger Moment
  Mein Verlobter war in dem Moment leider auch nicht da - war schon ein sehr einsamer und trauriger Moment   Irgendwie habe ich mich wie eine "Versagerin" und auch so schuldig gefühlt. Mein Schatz kam dann Gott sei Dank nicht viel später heim. Er war auch sehr traurig, hat mich aber gleichzeitig auch sehr lieb aufgebaut und mir schon für den nächsten Versuch Mut gemacht
   Irgendwie habe ich mich wie eine "Versagerin" und auch so schuldig gefühlt. Mein Schatz kam dann Gott sei Dank nicht viel später heim. Er war auch sehr traurig, hat mich aber gleichzeitig auch sehr lieb aufgebaut und mir schon für den nächsten Versuch Mut gemacht   Heute morgen wollte ich erst gar nicht aufstehen, aber das Arbeiten hat mich dann tatsächlich doch etwas abgelenkt. Inzwischen geht es mir auch wieder einigermaßen.
  Heute morgen wollte ich erst gar nicht aufstehen, aber das Arbeiten hat mich dann tatsächlich doch etwas abgelenkt. Inzwischen geht es mir auch wieder einigermaßen.Jetzt wird jedenfalls erstmal geheiratet, dann geht's ab in Urlaub nach 'Bella Italia', und ab Mitte August werde ich dann wieder in Wiesbaden zu sehen sein, hoffentlich gut erholt und mit neuer Zuversicht.
Ich drücke Euch allen natürlich weiter ganz fest die Daumen und werde die Beiträge hier gespannt weiter verfolgen - ich möchte bitte nur positives lesen!!!

Liebe Grüße
Lindsay

Viel Spaß in euren Flitterwochen in Italien (*neid*), erholt euch gut, dass ihr mit neuer Kraft und Zuversicht an den nächsten Versuch gehen könnt. Und dann hören bzw. lesen wir eben erst im September dein positiv
 Viel Spaß in euren Flitterwochen in Italien (*neid*), erholt euch gut, dass ihr mit neuer Kraft und Zuversicht an den nächsten Versuch gehen könnt. Und dann hören bzw. lesen wir eben erst im September dein positiv   Hab einen Bauch, als wär ich im 6. Monat und mein Busen ist auch wieder größer geworden.
 Hab einen Bauch, als wär ich im 6. Monat und mein Busen ist auch wieder größer geworden.