Hallöchen und einen schönen Sonntag !
Ich komme vom Häkeln gar nicht mehr weg, hab schon Muskelkater in den Armen und Schultern
Wie geht es euch so?
@BabyIshwa: ich hab für die Warteschleife nach Transfer nur Crinone und Brevactid aufgeschrieben gekriegt. Crinone jeden Tag seit Tag 1 nach der Auslösespritze. Und Brevactid jeweils 3000 Einheiten einmal am Tag des Transfers, und Transfer+4. Ich hoffe, dass bei Dir alles in Ordnung ist?
@Ann: Ist deine Regel angekommen? Kannst Du morgen mit der stimmulierung beginnen?
@Gin: vielen Dank, es macht wirklich Spaß und beruhigt einen, ich hoffe, dass ich bald eine Babydecke häkeln kann

ich drück dir die Daumen für morgen!
@IchundIch: Ich konnte bis vor einingen Tagen auch nicht häkeln! Es gibt Videoas auf Youtube, die es einfach erklären. Probiers mal aus.
@Goldkind: Wie geht es Dir in der Warteschleife? Wieviel Brevactid hast du gespritzt? Ich hab seit 3-4 Tagen einen schleichenden Schmerz an den Eierstöcken, aber nicht so, wie andere immer es beschreiben, als würden die Mens beginnen. Es fühlt sich an, als wären die Eierstöcke groß geworden und bei einer Pressbewegung wie zB Niesen oder Husten spür ich die noch mehr... Und an Händen und Füßen ist mir ständig kalt... Ich hoffe, dass es gute Zeichen sind.
Ich wollte mal übrigens Gin's Liste fortführen, damit wir den Überblick nicht verlieren, falls ich jemanden vergessen habe, oder was falsch geschrieben habe, bitte korrigeren
In der Stimulationsphase sind:
Starlet
BabyIshwa
IchundIch
Makaha
Gin
Ann ab 18.01.?
Die nächste Punktionen sind am:
18.01. bei Gin
22.01. IchundIch
22.01. Starlet
Den nächsten Transfer hat:
22.01. BabyIshwa
Die nächsten Bluttests sind am:
22.01. Pinacollada
22.01. Goldkind
Der 22. scheint wohl unser Tag zu werden, treffen wir uns dann alle im KiWu
@all: ich wünsche allen viel Glück für die Tests, Punktionen etc.
Liebe Grüße
Pinacollada
04/2008 // 1. Eileiterschwangerschaft --> Bauchspiegelung
04/2015 // 2. Eileiterschwangerschaft --> Bauchspiegelung
05/2015 // Chemotherapie Methotrexat wegen HCG-Wert-Problemen
10/2015 // 1. ICSI - Negativ
12/2015 // Kryo - HCG zu niedrig