dann schlafen wir mal eine Runde zusammen hehe
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
@Giki, ja das kenne ich auch schon von meiner 1. Schwangerschaft allerdings konnte ich immer Mal ein Nickerchen machen was gut tat, dass geht jetzt nicht, da ich meine kleine Maus Unterhalten muss
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Gute Nachricht ab der 12 SSW ging auch die Müdigkeit weg, jedenfalls bei meiner 1 Schwangerschaft, daher hoffe ich, dass es diesmal auch so ist. Dann kann ich wieder besser mithalten.
Kannst du so eine Stunde Mittags deine Beine hoch legen? Das würde dir bestimmt auch schon helfen. Kompressionsstrümpfe über den Sommer tragen stelle ich mir nicht ganz so spaßig vor, ich hoffe es wird besser. Ich wünsche dir einen schönen nächsten Ultraschall, genieße ihn.
@JanieJack, das glaube ich dir, kein Geheimnis mehr daraus zu machen, man muss es nicht irgendwie verstecken oder wenn jemand Hilfe beim tragen braucht umdrehen und so tun als hätte man es nicht gehört
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
@hope_86, wie schön das du schon vorher einen Ultraschall bekommen hast und das Herz auch geschlagen hat, ich freue mich für dich. Mal schauen ob am Montag ein 2. schlagendes Herz zu sehen ist, ich bin gespannt. Ich hoffe die Überstimulation ist bald weg, dir geht es besser und du brauchst die Kompressionsstrümpfe sowie die Spritze nicht mehr.
@me, heute hatte ich wieder ein Ultraschall, mein Schatz ist gewachsen, das Herz schlägt fleißig und alles ist gut. Nach meinen Berechnungen wäre ET der 27.10 und nach dem Ultraschall und meiner Frauenärztin der 29.10. mal schauen wer diesmal näher am ET liegt
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich hoffe euch geht es soweit gut.
lg Ann