Hallo ihr Lieben....
nein bisher halten sich die Zähne noch versteckt-des sabbern ist auch wieder weniger geworden...?! ...Wir warten einfach weiterhin gespannt....
Marli, wir haben ja (noch) nit adoptiert-momentan läuft es unter einer "Dauerpflege bis zur Volljährigkeit" , die Maus wurde den Eltern direkt nach der Geburt quasi weggenommen, klingt hart, ich weiß.....
ABER es sind wirklich triftige Gründe... bei denen selbst mir sich der Magen umgedreht hat als ich sie hörte.....Des richterliche Verfahren läuft noch-deutsche Mühlen mahlen da ja langsam....aber die Kleine wird nicht mehr zurück in die Herkunftsfamilie kommen- was passiert hat man vorher an zwei ihrer Geschwister gesehen..... :-/
Zur Adoption müssten die Eltern zustimmen- oder die kleine Maus kann mit spätestens 16 selbst sagen hey ich will, dass meine Pflegeeltern mich adoptieren....aber für uns macht es keinen Unterschied, sie hat halt einfach einen anderen Namen...und daran soll es gewiss nicht hängen..
es war total schön zu sehen wie sie aufgenommen wurde, einige freunde wussten ja von unsrer Geschichte und somit wurde sie wirklich mit offenen Armen von allen Seiten begrüßt im November( was ja aber bei einem knapp 4 Monate alten Baby mit solch Kulleraugen wirklich nit schwer war)
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
))
das Verfahrung zur Eignung ging ein paar Monate, besuche im Jugendamt mit Gesprächen, Gespräche und besuche vom Jugendamt bei uns, eine menge Fragen....teilweise auch echt private....und ein Seminar...dann kam irgendwann der bescheid " Wir können es uns sehr gut vorstellen, dass sie ein Kind aufnehmen können und werden uns bei Ihnen melden...." Denn begann das warten auf eine Nachricht, des war im März...und Mitte Oktober kam dann DER Anruf....und den Rest wisst ihr ja =)
ja nun ist sie fast genau 8 Monate alt, kullert den Boden entlang- zum krabbeln-glaub da isse bissel zu faul den Po die ganze zeit hochzuhalten
Strahlt den lieben langen Tag, lacht und brabbelt wann und wo sie nur kann
einfach herrlich....glaubt mir, die Liebe die ich spüre könnte bei einem leiblichen Kind nicht anders sein, aber ihr wisst ja wovon ich rede =)
Was macht man so den ganzen Tag? Lach...des frage ich mich auch manchmal...*gg
Manche Tage gehen um wie nichts und ich konnte nebenher auch wirklich viel im Haushalt erledigen und manchmal kommt mein Mann abends von der Arbeit u ich kam zu gar nichts....aber egal, dann waren wir viel draussen spazieren-oder haben zusammen auf der Decke gespielt und gekuschelt..... denn kann der Haushalt auch mal warten =)
ich hoffe euch geht es allen gut mit euren Mäusen und schicke euch liebe Grüße....
bis ganz bald !
Nicole
1. ICSI Juni 2014 Blutung an TF+13 -> negativ
*aufstehen..Krone richten..weiter geht's*
2. ICSI November 2014 Negativ dann Blutung bei TF +16
Trotzdem positives Ende-nur anders eben-seit November endlich zu DRITT
Im Laufe 2017 denn hoffentlich komplett