Schwanger 2015

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

hoyerchen

Re: Schwanger 2015

Beitrag von hoyerchen » 08.04.2016, 06:02

Hallo Mädels,

@ knutschkugel: Wie ist die Lage bei euch zu Hause? Alle wieder gesund und munter?

@emenem: Jetzt rast die rast die Zwit wirklich. Auch bei mir sind es nur noch 9 Wochen! Kann mich noch gut daran erinnern wie wir zusammen gefiebert und ins Mut zugesprochen haben und jetzt sind wir bald Mamis! Geht es dir soweit gut und der Kleinen? Jetzt wird es bestimmt beschwerlich mit dem Bauch, oder??
Machst du Geburtsvorbereitende Akkupunktur? Das werde ich mit meiner Hebamme auch 4 Wochen vor Geburt anfangen.
Euer Kinderzimmer Einzugsbereit und fertig?

@me: Bei uns läuft es eigentlich prima. Nur die Müdigkeit hat mich wieder ein bisschen eingeholt und ich zähle die Arbeitstage, weil das langsam anstrengend wird.
Hätte am Anfang nie gedacht das ich mich so auf den MuSchu freue. Aber da ich weiterhin immer mal wieder ein paar Stunden die Woche zur Arbeit "darf" und das wie es mir passt, freue ich mich sehr darauf. Ich werde die Zeit dann auch so richtig genießen. Jetzt wo auch das Wetter soooo schön wird!
In der Uniklinik war alles super. Die Plazenta hat halt diese Lakunen aber sie sind nicht größer geworden und die Maus wird super versorgt.
Bei meiner FÄ bin ich jetzt auch alle 14 Tage. Habe mir das letzte mal die Rhesus Sprutze abgeholt. Alle haben gesagt es wäre eine so schlimme Spritze, aber ich glaube die meisten von uns habe weitaus schlimmere Sachen spritzen müssen. :shock:

Jetzt warten wir nur noch auf unser Kinderzimmer, damit ich meine Einkäufe endlich verräumen kann. Hoffentlich kommt es die nächsten 14 Tage. Dann ist es endlich so richtig komplett.

So Mädels, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, was ihr hoffentlich mit euren Männern und Mäusen genießen könnt!

s'hoyerchen
KiWU seit März 2013
1. Besuch KWZ Januar 2015
1. ICSI - Juli 2015 - negativ
2. Kryo - August 2015 - negativ
Aufstehen, Krone richten, weiter geht's...
3. Kryo - 06.10. BT POSITIV - 15.10. es schlägt <3
Juni 2016 - Geburt unserer Tochter

Knutschkugel26

Re: Schwanger 2015

Beitrag von Knutschkugel26 » 08.04.2016, 08:30

Hallo,

bei uns sind die 2 Kleinen noch etwas erkältet, aber zum Glück gut drauf. Am Dienstag haben wir U3. Es ist kaum zu glauben, dass die kleine Maus dann schon 4 Wochen alt ist. Sie ist sooo süß

Ich überlege, ob ich mit ihr mal nach Wiesbaden fahre. Letztes Mal waren wir etwas enttäuscht, weil wir nicht einmal kurz in das Zimmer der Ärztin gebeten wurden, sondern nur kurz auf dem Flur begrüßt wurden. Aber eigentlich ist es mir schon ein Bedürfnis.

Ich bin schon soo gespannt, wann ihr eure Kleinen in den Armen haltet emenem und hoyerchen.

LG
Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen