Neuer Versuch im August

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Katti
Beiträge: 49
Registriert: 16.06.2009, 11:24
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Katti » 20.08.2009, 07:55

Hallo zusammen,

8 EZ waren wohl "brauchbar" und 6 haben sich befruchten lassen. Zum Einfrieren ist nichts dabei! Der Biologe sagte, dass hätte mit den Wassereinschüssen zu tun; was aber nichs mit der Qualität der EZ, die jetzt weiterverfolgt werden, zu tun hätte. ???

Die restlichen sechs sehen wohl gut aus und am Montag ist TF. Dann haben mich die 12 wohl auch nicht weiter gebracht als beim letzten Male die 6! Nur das ich mehr Schmerzen habe! Mein Bauch zieht; aber leider sitzte ich auch schon wieder bei der Arbeit!

Aber hauptsache es ist was dabei. Den ersten Schritt habe ich erfolgreich hinter mich gebracht! Am Montag ist TF. Ich soll einfach um 8.15 Uhr anrufen und dann sagen sie mir eine Uhrzeit.

So langsam wird`s dann ernst und die "Durststrecke" kommt auf mich zu. Puh.....so langsam kann ich dieses Gefühl in der WS schon spüren....das ist echt die schwerste Zeit....aber Mädels...haltet durch!!!

Testet ihr eigentlich vor dem BT? Letztes Mal habe ich getestet. Zuerst war ein leichtes Positiv zu sehen, dann ein noch leichteres Positiv...und dann kam meine Periode!

Ich habe noch eine Frage: Habt ihr eigentlich ganz normal Sex? Ich hatte nun eh durch meine GMS Zwangspause (4 Wochen). Nun habe ich gelesen, dass in manchen Kliniken eine Einnistungsspülung gemacht wird, was dem Spermium sehr gleich ist.

Liebe Grüsse, Katti
1. Icsi Juni 2009 - negativ - Blutung TF +13, PU +19
2. Icsi August 2009 - positiv

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Kembri » 20.08.2009, 08:10

Hallo Katti,
genau wie bei mir.Hatte auch gehofft, daß ich was zum einfrieren habe, aber auch meine hatten Wassereinschlüsse,naja ist nicht zu ändern. Drücke dir die Daumen das sich deine krümel schön weiterentwickeln. Also ich werde nicht vorher testen.Wir verzichten auf Sex:-)
lg
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

Hibbler
Beiträge: 89
Registriert: 30.11.2008, 09:02

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Hibbler » 20.08.2009, 08:59

Katti:Oh menno,ich nehm dich mal in den Arm!So war es bei unseren 1.Versuch auch!Da hatten wir auch 11EZ und nix war übrig!

Gute Frage,die beschäftigt mich auch mit dem Sex!In einem anderen Forum haben wir auch schon darüber geredet...Wir versuchen es :-)
Vorher testen,nee mach ich nicht wieder.Beim letzten mal war es Ostern und ich wollte dann Schatzi den Test suchen lassen....war neg. und am nachmittag kam die Mens!Das war 2Tage vor BT.

Blöde WS aber auch,wir schaffen das Mädels!

LG,Hibbler
Wer kämpft KANN verlieren,wer nicht kämpft HAT schon verloren!
1.ICSI 12/08 Blutung bei TF+12
2.ICSI 04/09 Blutung bei TF+12

3.ICSI 08/09 Blutung bei TF+14

Nikita
Beiträge: 11
Registriert: 10.08.2009, 17:31

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Nikita » 20.08.2009, 20:16

Katti: Das tut mir leid, dass keine Eisbärchen rausgekommen sind. Aber das ist wohl superhäufig mit den Wassereinschlüssen und hat wirklich keinen Einfluss auf die Qualität. Jetzt müssen die 6 halt ihr bestes geben! Wird schon werden!

Wenn ich das richtig mitgelesen habe, bin ich wohl die erste mit BT. Montag fahre ich nach Wiesbaden. Ich bin zwar morgen bei Transfer + 14, aber ich soll trotzdem erst Montag kommen. Vielleicht weil es diesmal keine Blastos waren. Wird ein hartes Wochenende! Bisher ist aber außer Ziehen im Bauch noch nichts von der Mens zu sehen und das hat hoffentlich andere Gründe. Ich hab trotzdem jedes Mal einen Riesenschiss, wenn ich auf die Toilette gehe. Wir verzichten übrigens auf Sex ;-). Wir sollen uns ja schließlich nicht anstrengen ;-) Werde aber in Wiesbaden noch mal nachfragen.

Hibbler: Alles alles Gute für deinen Transfer morgen!!! Tut mir sehr leid, dass du alleine hin mußt. Aber du schaffst das schon!

Liebe Grüße
Nikita
Kinderwunsch seit 2004
KiWu Wiesbaden seit Nov. 2008

1. ICSI - Jan. 2009 - negativ
2. ICSI - Aug. 2009 - negativ

Katti
Beiträge: 49
Registriert: 16.06.2009, 11:24
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Katti » 21.08.2009, 07:02

Hallo zusammen,

Nikita....dann hast du es fast geschafft! Ich drücke dir fest die Daumen!

Hibbler: Wann ist der TF heute? Viel Erfolg!

Mir gehts solala. Ich habe einen ziemlich dicken Bauch und auch ein wenig Schmerzen. Aber vielleicht liegts daran, dass es einfach mehr EZ waren. Das Wochenende werde ich mich ausruhen und dann gut erholt am Montag zum TF fahren.

Zum Glück ist heute Freitag...und das Wochenende naht...und zudem wieder etwas kühler :-)

Alles Liebe, Katti
1. Icsi Juni 2009 - negativ - Blutung TF +13, PU +19
2. Icsi August 2009 - positiv

Hibbler
Beiträge: 89
Registriert: 30.11.2008, 09:02

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Hibbler » 21.08.2009, 07:19

Hallo,
Katti:Ich soll heute 12:30 zum TF da sein.Schatzi war schon sehr traurig,das er nicht mit kann.Er hat gestern nochmal gefragt,aber nein,blöder Chef!
Bin schon ein wenig nervös.Aber ich freu mich auf die 2 Krümmel :-)
Die Schmerzen haben eigentlich nix mit den vielen EZ zu tun.Eher von den Hormonen.So hab ich es gelesen.Mir ging es ja am Mi auch total schlecht!Aber heute ist alles weg:-)
Nikita:Da hast du die WS ja bald hinter dir.Und noch alles im grünen Bereich?
Hoffe es geht allen anderen gut!

Wir schaffen Mädels!

LG,Hibbler
Wer kämpft KANN verlieren,wer nicht kämpft HAT schon verloren!
1.ICSI 12/08 Blutung bei TF+12
2.ICSI 04/09 Blutung bei TF+12

3.ICSI 08/09 Blutung bei TF+14

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Kembri » 21.08.2009, 07:26

Hallo Hibbler,
wünsche dir alles alles Gute für den Transfer und das sich deine Krümel schön festbeißen.
@Nikita:ist noch alles ok? Ich werde langsam wahnsinnig,naja da muß man durch.Hoffe ich halte bis Mittwoch durch.........
Euch allen ein schönes WE
lg
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

Jana
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2008, 16:15
Wohnort: Idstein

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Jana » 21.08.2009, 08:37

Hallo ihr lieben Augusties!

Ist ja ein richtiger Krimi bei euch. Ich drücke euch ganz arg die Daumen!!!!!

Ich hoffe, wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme, ganz viele POSITIV zu lesen!!!!

LG und den Rest der WS schafft ihr auch noch!!! Ich kanns euch so nachempfinden!

Jana

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Kembri » 21.08.2009, 09:53

Hallo,
vorbei..........diesmal bei TF+10 so früh war es noch nie.Ich weiß es nicht, es soll wohl nicht sein,bin fix und fertig............
Drücke euch allen weiterhin die Daumen!
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

miss-ffm
Beiträge: 30
Registriert: 24.01.2009, 15:30

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von miss-ffm » 21.08.2009, 09:56

oh nein, kembri, das kann doch nicht wahr sein!!! hast du denn wirklich starke blutungen? so ein mist! vielleicht ist es doch nur eine kleine zwichenblutung? ich drück dich ganz dolle!!!!

miss-ffm
Beiträge: 30
Registriert: 24.01.2009, 15:30

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von miss-ffm » 21.08.2009, 09:59

hibbler, dir einen superguten transfer. die kleinen sollen sich mal voll feste reinbeissen!!! toi,toi,toi.

ich bin auch grad ein wenig nervös. ich soll um 1300 uhr nochmal anrufen und mir die uhrzeit für morgen für den transfer sagen lassen. hoffentlich ist alles ok dafür!

haltet durch, alle!

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Kembri » 21.08.2009, 11:41

Hallo miss-ffm,
ist die richtige Blutung,leider,komisch hatte gar keine Anzeichen,naja ist halt so.Aufgeben werden wir nicht, jedoch erstmal Pause und wieder leben, irgendwann wird es klappen.Drücke dir und allen anderen gaaaaaaanz feste die Daumen,
lg
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

Katti
Beiträge: 49
Registriert: 16.06.2009, 11:24
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Katti » 21.08.2009, 12:03

Kembri, es tut mir sehr leid. Ich glaube, da fehlem jeden die richtigen Worte. Nimm dir eine Auszeit und sammle Kraft...irgendwann geht es weiter!

Drück dich!

Katti
1. Icsi Juni 2009 - negativ - Blutung TF +13, PU +19
2. Icsi August 2009 - positiv

Kiara
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2009, 14:59

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Kiara » 21.08.2009, 12:13

Och Mensch Kembri, so ein Scheiß, ich drück' Dich ganz fest ... ich bin ganz traurig das zu lesen. Ich hätte Dir dieses Geburtstagsgeschenk so gewünscht. Jetzt bin ich nur "froh" das es heute schon passiert ist und nicht erst am Mittwoch. Ich hoffe bis dahin lässt der Schmerz ein bisschen nach damit Du wenigstens Deinen Tag geniessen kannst. Es ist aber schön dass Du trotzdem noch so zuversichtlich in die Zukunft schaust. Irgendwann muss es einfach klappen.

Ich fühle mich auch als ob ich meine Mens bekomme, wäre allerdings auch früher als beim letzten Mal. Habe nur irgendwie noch Hoffnung dass es vielleicht nur die wachsende Gebärmutter ist und sich einige der 3 doch eingenistet haben. So ein Wechselbad der Gefühle zwischen hoffen und bangen.

Nikita, Dir drücke ich jetzt fest die Daumen dass Du bis Montag durchhälst und ein fettes Positiv bekommst.

Miss-FFM, Hibbler und Katti, viel Glück für die Transfers auf dass sich die Kleinen ordentlich festbeißen und gesunde muntere Babies daraus werden. Viel Geduld für die Warteschleife.

Ich hoffe ich habe Niemanden vergessen, ist ja wirklich spannend bei uns, ganz schön viel los.

LG
Kiara

Nikita
Beiträge: 11
Registriert: 10.08.2009, 17:31

Re: Neuer Versuch im August

Beitrag von Nikita » 21.08.2009, 19:03

Liebe Kembri: es tut mir so so leid für dich! Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich weiß, dass im Moment nichts wirklich trösten kann. Nehmt euch die Zeit zum Trauern und Verarbeiten und irgendwann versucht ihr es erneut und dann wird es klappen. Nur nie die Hoffnung aufgeben!

Bei mir gibt's nicht wirklich was Neues. Der Tag heute war ziemlich schlimm. Hab seit heute Mittag ziemliche Unterleibsschmerzen, aber noch nix zu sehen. Noch zwei Tage! Ich weiß nicht, wie ich die noch aushalten soll. Das einzig dumme ist, dass ich Montag allein nach Wiesbaden müsste und dann auch allein zu Hause bin. Letztes Mal ist mein Mann da gewesen, als der Anruf aus Wiesbaden kam und ich mußte gar nicht ans Telefon. Man hab ich eine Sch...angst!!!
Aber deshalb bis Di. (da wäre er zu Hause) warten? Ich weiß nicht!

Hibbler: Wie war's beim Transfer? Ich drück die Daumen, dass die Krümel sich richtig schön festbeissen!

Alle anderen: Schönes Wochenende und gutes Durchhalten!

Bis bald
Nikita
Kinderwunsch seit 2004
KiWu Wiesbaden seit Nov. 2008

1. ICSI - Jan. 2009 - negativ
2. ICSI - Aug. 2009 - negativ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste