Hallo Ladys,
Bin wieder zurück in Deutschland
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Der Ablauf bei mir:
Musste erst mal wie üblich stimulieren. 1.-5. tag musste ich jeden 2. tag zur US, und danach täglich. Nach US habe ich dann direkt vor ort meine spritzen gemacht bekommen. Hab den doc auch wegen privigen angesprochen. Er sagte das er seit über 25 jahren in dieser branche ist und das er das kennt aber es nichts bringt. Ist umsonst sagt er.
Am 11. tag war es dann soweit: die punktion.
19 EZ
Davon 15 gute
13 wurden befruchtet.
8 Blastos wurden eingefroren.
Soweit alles gleich wie hier.
Ab PU musste ich für weitere 3 tage weiter orgalutran spritzen und Antibiotika für 1 woche nehmen (habe die aber nach 3 tagen nicht mehr genommen weil ich davon Darmleiden hatte)
Und die ganze zeit metformin NICHT absetzen. Und bin ständig per whatsapp mit dem doc im kontakt
Muss jetzt auf meine periode warten und für 21 tage sowas ähnliches wie die pille nehmen. Dann wieder meine tage kriegen und andere tabletten für 11 tage nehmen. Am 11. tag wieder in Istanbul sein und dann wird der transfer gemacht. Also bis Mai abwarten.
Als ich die Patienten dort sah habe ich ein schock bekommen:
Japaner, araber, afrikaner, frauen über 40 die hoch schwanger waren.. war echt international
Der doc hat mir echt rieeesseeeennn hoffnungen gemacht. Ich hoffe es klappt diesmal.
@emenem
Wie weit bist du? Musst du noch warten?
@wunschmaus
Das tut mir leid. Aber gib die hoffnungen nicht auf. Fühl dich gedrückt.
@rosengarten
Es ist roll wieder con dir zu lesen. Drücke euch ganz fest die daumen
Fühlt euch alle gedrückt
Lg
Cano