Hallo ihr Lieben.
@Keiben ich war nach dem Transfer diesmal ein bisschen im tollen Hit einkaufen, wie die nach den letzten Transferen auch
. Ansonsten hab ich auch eher ruhig gemacht an dem Tag und abends mit ner Freundin gekocht. Die Schwangerschaftsanzeichen können von den Medis kommen, aber auch von dir selbst hinzukommen. Ist total gemein finde ich. Einerseits freut man sich über sie und andererseits will man ihnen nicht zu viel aufmerksamkeit schenken. Letzteres finde ich irgendwie toral schwierig, weil die Symptome ja auch durchaus anstrengend sein können! Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen dass es richtige Anzeichen sind! Und wieso musst du Thrombosespritzen nehmen?
@Snuppedupp ist ja echt wirzig dass du dort eine Freundin getroffen hast, da habt ihr euch jetzt bestimmt ne Menge zu erzählen - irgendwie ja auch schön! Ich hoffe deine Überstimmu plagt dich nicht und dein Bauch wird nach und nach natürlich dicker von einer Schwangerschaft
. Danke auch deiner Nachfrage!
Zu mir...ich habe fleißig weiter getestet und die Streifen werden von Tag zu Tag stärker und kommen schneller
. Ich kann das noch gar nicht richtig glauben irgendwie! Hoffe natürlich dass beim BT am Freitag auch alles gut läuft und die Werte ebenso stinmen! Ansonsten hab ich so einige Symptome mittlerweile die mich echt hoffen lassen! Ich fühle mich morgens wirklich schrecklich, mag gar nix essen, vorallem nicht meinen Haferbrei mit Obst (den ich sonst liebe!). Außerdem kann ich gar nicht mehr auf die Toilette gehen und habe Schlafprobleme. Wache jeden Morgen auf, weil ich plötzlich nachts auf die Toilette muss und kann dann nicht mehr weiterschlafen.
@knutschkugel26 ich wünsche dir alles Gute fpr deinen Transfer am Freitag!
@alle Anderen wie läuft es bei euch und wie gehts euch so?
Viele Grüße und ich drücke weiter die Daumen für uns alle!