Start August 2017
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: Start August 2017
Hallo ihr Lieben,
ich war heute zum Ultraschall der Frauenarzt meinte super. Er teilte das Ergebnis dem Kinderwunschzentrum mit, nun mußte heute Abend nochmal gespritzt werden und morgen nochmal Ultraschall und Blutentnahme. Dann bekomme ich mittags Bescheid wie es weitergeht. Es ist soooo spannend.
Wie geht es den anderen
Schönen Abend
Anattar
ich war heute zum Ultraschall der Frauenarzt meinte super. Er teilte das Ergebnis dem Kinderwunschzentrum mit, nun mußte heute Abend nochmal gespritzt werden und morgen nochmal Ultraschall und Blutentnahme. Dann bekomme ich mittags Bescheid wie es weitergeht. Es ist soooo spannend.
Wie geht es den anderen
Schönen Abend
Anattar
Aaaaaaaaaaaah Snuppedupp das ist ja WAHNSINN! Ich freu mich riesig für dich - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Wie fühlt es sich an und wann hast du deinen ersten Ultraschall?
Danke deiner Nachfrage - mir geht es gut! Ich bin nur irgendwie so nervig ängstlich. Habe morgen früh den ersten Ultraschall. Hoffe so, dass alles ist wie es sein sollte! Habe dauerhaft seit einem Tag nach Transfer Unterleibsziehen, was manchmal wirklich heftig ist. Freu mich dann aber immer sehr, weil ich hoffe dass es ein gutes Zeichen ist.
@Anattar wie aufregend, berichte unbedingt weiter! Hast du irgendwelche Nebenwirkungen vom Sprayen?
Allen einen schönen Abend und die, die noch zittern - ich drück euch die Daumen!
Wie fühlt es sich an und wann hast du deinen ersten Ultraschall?
Danke deiner Nachfrage - mir geht es gut! Ich bin nur irgendwie so nervig ängstlich. Habe morgen früh den ersten Ultraschall. Hoffe so, dass alles ist wie es sein sollte! Habe dauerhaft seit einem Tag nach Transfer Unterleibsziehen, was manchmal wirklich heftig ist. Freu mich dann aber immer sehr, weil ich hoffe dass es ein gutes Zeichen ist.
@Anattar wie aufregend, berichte unbedingt weiter! Hast du irgendwelche Nebenwirkungen vom Sprayen?
Allen einen schönen Abend und die, die noch zittern - ich drück euch die Daumen!
-
Oh, wie toll! So viele positive Nachrichten!!!
Ich drücke euch die Daumen für die US Untersuchungen.
Beruhigt mich, dass du auch Unterleibsschmerzen hast. Ich habe sie auch und hatte mit deshalb Sorgen gemacht. Ich muss noch eine Woche warten bis zum Bluttest...
LG
Knutschkugel
Ich drücke euch die Daumen für die US Untersuchungen.
Beruhigt mich, dass du auch Unterleibsschmerzen hast. Ich habe sie auch und hatte mit deshalb Sorgen gemacht. Ich muss noch eine Woche warten bis zum Bluttest...
LG
Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen
Hallo
Ich war heute zum ersten Ultraschall und es war 1 Fruchthöhle zu sehen. Er meinte ich wäre bei 5+5 und dafür wäre alles so wie es sein sollte. Leider hab ich aber als ich mir dort die Hose ausgezogen habe gesehen, dass ich Schmierblutungen habe. Hat mich dann ganz schön geschockt (bin aber froh dass es nicht erst danach zu hause gewesen ist). Ja und deshalb hat er mir jetzt noch Protulex 25mg Spritzen gegeben. Die soll ich mir zusätzlich noch jeden Tag spritzen.
Bisher war nix mehr in der Hose zu sehen. Hoffe mal es bleibt dabei! Kennt das einer von euch, am liebsten jemand bei dem trotzdem alles gut war!!!
Liebe Knutschkugel, das hört sich für mich auf jeden Fall nach einem guten Zeichen an mit deinem Unterleibsziehen!!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
Viele, liebe Grüße!
Ich war heute zum ersten Ultraschall und es war 1 Fruchthöhle zu sehen. Er meinte ich wäre bei 5+5 und dafür wäre alles so wie es sein sollte. Leider hab ich aber als ich mir dort die Hose ausgezogen habe gesehen, dass ich Schmierblutungen habe. Hat mich dann ganz schön geschockt (bin aber froh dass es nicht erst danach zu hause gewesen ist). Ja und deshalb hat er mir jetzt noch Protulex 25mg Spritzen gegeben. Die soll ich mir zusätzlich noch jeden Tag spritzen.
Bisher war nix mehr in der Hose zu sehen. Hoffe mal es bleibt dabei! Kennt das einer von euch, am liebsten jemand bei dem trotzdem alles gut war!!!
Liebe Knutschkugel, das hört sich für mich auf jeden Fall nach einem guten Zeichen an mit deinem Unterleibsziehen!!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
Viele, liebe Grüße!
-
@makaha
ich hatte in der 6. woche auch eine kleine schmierblutung. war sogar hellrotes blut, aber das kam nur äußerlich vom muttermund. kann von der einnistung des embryos kommen. es war und ist nach wie vor alles gut.
ich hatte in der 6. woche auch eine kleine schmierblutung. war sogar hellrotes blut, aber das kam nur äußerlich vom muttermund. kann von der einnistung des embryos kommen. es war und ist nach wie vor alles gut.
4,5 Jahre Kiwu
Endometriose
3 x Clomifen 2015 >neg.
2x IVF Dez '15/Apr '16 >neg.
Immu. Jul '16 >erhöhte T-Killerzellen
Gen. Aug '16 >o. B.
3. IVF mit Privigen Okt '16 >MA 6./7. SSW >AS 13. SSW
Mai '17 spontan schwanger, entb. 14.02.18
Endometriose
3 x Clomifen 2015 >neg.
2x IVF Dez '15/Apr '16 >neg.
Immu. Jul '16 >erhöhte T-Killerzellen
Gen. Aug '16 >o. B.
3. IVF mit Privigen Okt '16 >MA 6./7. SSW >AS 13. SSW
Mai '17 spontan schwanger, entb. 14.02.18
Oh Wunschkind16 ich danke dir sehr! Das beruhigt mich !
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht allen gut.
Ich mußte das Wochenende nochmals gespritzt werden, heute nochmal Blutabnahme und Ultraschall
Heute um 23 Uhr die auslösende Spritze und am Mittwoch wird mir unter Narkose( ich bin so ängstlich ) die Eizellen entnommen.
Wie war das bei euch so, sehr aufgeregt
Liebe Grüße
Anattar
ich hoffe es geht allen gut.
Ich mußte das Wochenende nochmals gespritzt werden, heute nochmal Blutabnahme und Ultraschall
Heute um 23 Uhr die auslösende Spritze und am Mittwoch wird mir unter Narkose( ich bin so ängstlich ) die Eizellen entnommen.
Wie war das bei euch so, sehr aufgeregt
Liebe Grüße
Anattar
Hallo Mädels,
Bei mir gibts leider keine Possitiven Nachrichten, deswegen melde ich mich erst jetzt.
Hatte Mittwoch Bluttest und um 14 Uhr kam der Anruf 2. Icsi Versuch negativ, gescheitert. iMein Mann und ich haben beide geweint. Warum wir nicht wenigstens 1 Kind haben dürfen, 1 einziges Kind ist doch nicht zuviel verlangt, während andere eins nach dem anderen bekommen...
Direkt am Donnerstag heftige Blutungen und heftige Schmerzen...
Müssen nun mit dieser Blutung drei Blutungen abwarten bis zum nächsten und letzten Versuch.
Das Wars dann erstmal von meiner Seite
Bei mir gibts leider keine Possitiven Nachrichten, deswegen melde ich mich erst jetzt.
Hatte Mittwoch Bluttest und um 14 Uhr kam der Anruf 2. Icsi Versuch negativ, gescheitert. iMein Mann und ich haben beide geweint. Warum wir nicht wenigstens 1 Kind haben dürfen, 1 einziges Kind ist doch nicht zuviel verlangt, während andere eins nach dem anderen bekommen...
Direkt am Donnerstag heftige Blutungen und heftige Schmerzen...
Müssen nun mit dieser Blutung drei Blutungen abwarten bis zum nächsten und letzten Versuch.
Das Wars dann erstmal von meiner Seite
Start in der Kiwu Juli 2016
1. Icsi 01/2017 -> negativ
2. Icsi 08/2017 -> wieder negativ
Humangenetik & Gebärmutterspiegelung 10/2017
3. Icsi 11/2017 -> Abbruch nach Punktion
4.Icsi 11/2018 -> Endlich schwanger! ET 19.08.19
Hallo keiben
das tut mir so leid, fühl dich mal ganz herzlich umarmt.
Bei mir ist es am Mittwoch soweit. Ich habe auch große Angst davor.
Drückt mir die Daumen, ich denke am Freitag bekomme ich sie wieder.
Liebe Grüße an alle
Anattar
das tut mir so leid, fühl dich mal ganz herzlich umarmt.
Bei mir ist es am Mittwoch soweit. Ich habe auch große Angst davor.
Drückt mir die Daumen, ich denke am Freitag bekomme ich sie wieder.
Liebe Grüße an alle
Anattar
Liebe Keiben!
Bitte gib die Hoffnung nicht auf! Uns ging es nach dem zweiten Negativ genauso und ich mittlerweile haben wir zwei wunderschöne Mädchen!
Nutz die Pause, um dir Gutes zu tun und seelische Kraft für den letzten Versuch zu sammeln, ich wünsche dir so viel Glück!
LG NaNa
Bitte gib die Hoffnung nicht auf! Uns ging es nach dem zweiten Negativ genauso und ich mittlerweile haben wir zwei wunderschöne Mädchen!
Nutz die Pause, um dir Gutes zu tun und seelische Kraft für den letzten Versuch zu sammeln, ich wünsche dir so viel Glück!
LG NaNa
Januar 2016 1. IVF - Überstimulation, kein Transfer
März 2016: Kryo - negativ
Mai 2016: 2. IVF - negativ
Weiterführende Diagnostik
Oktober 2016: 3. IVF - positiv
Juli 2017: Geburt unserer beiden Schätze
Danke das ist lieb.
Was habt ihr für weiterführende Diagnostik gemacht? Ich habe heute einen Termin beim Humangenetiker vereinbart.
Was habt ihr für weiterführende Diagnostik gemacht? Ich habe heute einen Termin beim Humangenetiker vereinbart.
Start in der Kiwu Juli 2016
Wir haben auch Humangenetik gemacht, Blutgerinnung, Immunologie natürlich und eine Hysteroskopie.
Ich habe die ersten drei Monate Gerinnungshemmer gespritzt, bis eine Spezialistin festgestellt hat, dass ich es nicht brauche. Privigen hätte ich nehmen können, meine Ärztin hat aber entschieden, dass ich 10 Wochen lang Dexamethason nehmen soll. Ansonsten war alles unauffällig.
Unser Grundproblem waren das schlechte Spermiogramm und eine Vorstufe zum PCOS. Unsere Befruchtungsrate war halt bei IVF immer mies, weswegen wir beim letzten Mal dann die MCC mit ICSI gemacht haben. Es sind genau die beiden übrig geblieben von allen unseren Embryos, die jetzt gerade mit mir kuscheln.
Ich habe die ersten drei Monate Gerinnungshemmer gespritzt, bis eine Spezialistin festgestellt hat, dass ich es nicht brauche. Privigen hätte ich nehmen können, meine Ärztin hat aber entschieden, dass ich 10 Wochen lang Dexamethason nehmen soll. Ansonsten war alles unauffällig.
Unser Grundproblem waren das schlechte Spermiogramm und eine Vorstufe zum PCOS. Unsere Befruchtungsrate war halt bei IVF immer mies, weswegen wir beim letzten Mal dann die MCC mit ICSI gemacht haben. Es sind genau die beiden übrig geblieben von allen unseren Embryos, die jetzt gerade mit mir kuscheln.
Januar 2016 1. IVF - Überstimulation, kein Transfer
Oh Keiben, das tut mir ja soooo Leid! Ich kann dich total verstehen! Ich bin nach unserer zweiten erfolglosen Icsi in ein sehr tiefes Loch gefallen. Ich habe auch 1,5 Jahre erstmal eine Auszeit genommen vom Kinderwunschthema. Habe die Zeit genutzt um uns unter anderem durchchecken zu lassen und habe eine Psychotherapie gemacht. Bei uns kam auch raus, dass mein Mann und ich nicht so gut genetisch zusammenpassen und uns wurde zu einer Therapie mit Privigen geraten. Das haben wir aus verschiedenen Gründen (hauptsächlich sehr hohe Kosten und in unseren Augen zu wenig Nutzen - für die hohen ﹰKosten). Und trotzdem hat es vorerst geklappt mit dem Schwanger werden. Ob das natürlich hält steht noch in den Sternen, aber ich persönlich glaube nicht dass wir durch Privigen wirklich einen höheren Erfolg gehabt hätten. Vielmehr glaube ich, dass die Psychotherapie mir eher geholfen hat schwanger zu werden! Seelische Kraft ist in meinen Augen der beste Weg zum Erfolg!
Naja jeder geht seinen eigenen Weg und das ist auch gut so! Ich drücke dir fest die Daumen und glaube daran, dass du auch deinen Weg erfolgreich gehen wirst!
Viele liebe Grüße,
Makaha
Naja jeder geht seinen eigenen Weg und das ist auch gut so! Ich drücke dir fest die Daumen und glaube daran, dass du auch deinen Weg erfolgreich gehen wirst!
Viele liebe Grüße,
Makaha
Hallo Ladys,
Denen die ein positiv haben alles alles gute, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe es läuft alles gut.
@keiben
Süsse lass dich net hängen. Wir haben 4,5 jahre gekämpft und so einiges durchgemacht. Natürlich gab es auch zeiten wo ich sogar mein Leben satt hatte. Aber, dann dachte ich mir immer es hat alles seinen Grund.
HINFALLEN, AUFSTEHEN, KRONE RICHTEN, WEITER GEHEN!
Unterstützt euch gegenseitig und gibt niemals die Hoffnung auf.. was ich bei uns auch gemerkt habe war, mein mann hat zwar immer mit gegühlt, gezittert, gehofft, gekämpft aber eine frau ist immer psyschisch stärker als ein mann.. bleibt stark..
Lg
Cano
Denen die ein positiv haben alles alles gute, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe es läuft alles gut.
@keiben
Süsse lass dich net hängen. Wir haben 4,5 jahre gekämpft und so einiges durchgemacht. Natürlich gab es auch zeiten wo ich sogar mein Leben satt hatte. Aber, dann dachte ich mir immer es hat alles seinen Grund.
HINFALLEN, AUFSTEHEN, KRONE RICHTEN, WEITER GEHEN!
Unterstützt euch gegenseitig und gibt niemals die Hoffnung auf.. was ich bei uns auch gemerkt habe war, mein mann hat zwar immer mit gegühlt, gezittert, gehofft, gekämpft aber eine frau ist immer psyschisch stärker als ein mann.. bleibt stark..
Lg
Cano
KiWu '13
01/15 Bauchspieg. u. Ausscharbung
10/15 IUI-Neg
11/15 IUI-Neg
12/15 IUI-Neg
01/16 IVF, überstim. kein Tr
02/16 Kryotr.-Neg
04/16 IVF-Neg
06/16 HuGe, Immu, GMS
07/16 IVF+Blasto+IVIG=NEGATIV
09/16 Spontane 6 SSW, MA
03/17 Start Türkei
05/17 POSITIV
01/15 Bauchspieg. u. Ausscharbung
10/15 IUI-Neg
11/15 IUI-Neg
12/15 IUI-Neg
01/16 IVF, überstim. kein Tr
02/16 Kryotr.-Neg
04/16 IVF-Neg
06/16 HuGe, Immu, GMS
07/16 IVF+Blasto+IVIG=NEGATIV
09/16 Spontane 6 SSW, MA
03/17 Start Türkei
05/17 POSITIV
Hallo Cano,NaNa30 hat geschrieben: ↑12.09.2017, 16:56Wir haben auch Humangenetik gemacht, Blutgerinnung, Immunologie natürlich und eine Hysteroskopie.
Sag mal was ist denn das Dexa?