ich bin neu in diesem Forum und bin echt am verzweifeln.
Wir planen schon lange ein Baby nur leider werden uns seit vielen Jahren Steine in den Weg gelegt. Vor 8 Jahren fing dieses Martyrium an als wir zur normalen Vorsorge bei meiner alten FÄ waren. Raus kam ich völlig verheult und dachte ich muss sterben. Mir wurde damals mit ziemlich wenig Einfühlungsvermögen gesagt: Um Gottes Willen da ist was an Ihrem linken Eierstock das sieht nicht gut aus! Ich habe damals einen Spezialisten auf diesem Gebiet gesucht und bin letzendlich in der Klinik am Zuckerberg gelandet wo mir dann ein 10 zentimeter grosser Dermoid vom Eierstock weg operiert wurde.
Wir dachten damals damit hat sich jetzt alles erledigt und es wird alles gut. Nach weiteren zwei Jahren bei dieser FÄ mit der ständigen Aussage nur Geduld liegt nicht an Ihnen haben wir dann den FA gewechselt. Bei meinem Jetzigen FA fing ich an Pflanzliche Hormone zu nehmen die meinen Zyklus in die richtige Bahn lenken sollten. Dies hat auch funktioniert und trotzdem hat es nicht geklappt. Es wurde dann vor zwei Jahren der AMH Wert kontrolliert, dieser war bedingt durch die Dermoid OP und durch mein Alter schon sehr niedrig woraufhin mit Clomifen angefangen wurde. Als das auch nicht gefruchtet hat sind wir Anfang 2017 in die KIWU. Es wurden alle Voruntersuchungen gemacht. TSH Wert bei 2,4 sollte für Beandlung bei 1,0 liegen, also L-Tyroxin 50mg. Chlamydien erhöht laut Test beim FA kein Befund. SG nicht so gut. Schwimmer zu langsam. Aufgrund meines Alters (38) und menes AMH Wertes wurde uns die Icsi empfohlen. Im August 2017 starteten wir unsere erste Behandlung. Ab ZT 2 Gonal 300mg Ergebnis Tag 8 3 EZ. Naja Sie sind ja schon älter und Ihr Wert schon niedrig also sind nicht mehr zu erwarten. Punktion von 3EZ. Anruf vom Labor 2EZ super befruchtet. Tag 3 Transfer von 2 8-Zellern. Am Transfer Tag noch Brevactid 1500 nachgespritzt und täglich Crinone BT 15 Tage später.
Bis dahin hatte ich die komplette Zeit mens ziehen und je länger ich auf den Beinen war umso dicker wurde mein Bauch. Regel blieb aus. Am Tag 15 ab zum Bluttest. Wieder Zuhause angekommen aufeinmal so schlimme Schmerzen bis in die Beine sodass ich kaum laufen konnte. Am mittag kam Anruf aus dem Labor: Ihr Test ist schwach positiv aber scheinbar kann der Körper es nicht halten. Das waren dann wohl diese Schmerzen.
Wir sehnten nach drei Zyklen Wartezeit den Januar 2018 herbei. Endlich Termin US Ergebnis 5EZ und links Zyste. Waaas
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Ich war schon total deprimiert und bin ende Februar völlig fertig wieder in die Klinik. Da meine Ärztin im Urlaub war sind wir bei einer anderen sehr netten gelandet die endlich mal nicht gesagt hat ja das Alter und ja ihr AMH Wert. Sie hat mir echt wieder Mut gemacht. Wir hatten endlich 5EZ
Drei wurden punktiert zwei wieder super befruchtet und eine verworfen. Schleimhaut top aufgebaut transfer tag zwei zwei vier-Zeller. Musste kein Brevactid nachspritzen lediglich Crinone.
Bin heute PU+11 tf+8 und heute wieder starke Schmerzen bis in die Beine und Regel bricht durch
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)