Neuer Versuch im August
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: Neuer Versuch im August
Kembri: Ich glaube es wird keinen Versuch mehr geben.Uns haben die 3 Versuche fast 10.000Euro gekostet.Auch wenn wir ins Ausland gehen würden,hat man keine Garantie...
Wer kämpft KANN verlieren,wer nicht kämpft HAT schon verloren!
1.ICSI 12/08 Blutung bei TF+12
2.ICSI 04/09 Blutung bei TF+12
3.ICSI 08/09 Blutung bei TF+14
Hallo Hibbler
es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich weiss genau, wie es dir jetzt geht. Man will zwar nicht an die Kosten denken, aber manchmal drängt es sich doch auf, wie viel Geld man bereits in den Kinderwunsch investiert hat. Wenn es denn dann wenigstens mit Erfolg gekrönt wäre ... Ich habe mich auch gefragt, wofür das alles, v.a. da ja der letzte Versuch bei uns im Ausland gewesen ist und noch dazu mit immensem Aufwand verbunden war. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass sich dein Wunsch doch noch erfüllen mag!!
Ich weiss auch noch nicht, wie wir weitermachen, 4 erfolglose Versuche sind einfach schon viel ... Ich möchte aber noch nicht aufgeben, werde mich in jedem Fall weiter über Alternativen informieren und auf ein Wunder hoffen!!
Ganz liebe Grüsse und fühle dich gedrückt.
Nadine
es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich weiss genau, wie es dir jetzt geht. Man will zwar nicht an die Kosten denken, aber manchmal drängt es sich doch auf, wie viel Geld man bereits in den Kinderwunsch investiert hat. Wenn es denn dann wenigstens mit Erfolg gekrönt wäre ... Ich habe mich auch gefragt, wofür das alles, v.a. da ja der letzte Versuch bei uns im Ausland gewesen ist und noch dazu mit immensem Aufwand verbunden war. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass sich dein Wunsch doch noch erfüllen mag!!
Ich weiss auch noch nicht, wie wir weitermachen, 4 erfolglose Versuche sind einfach schon viel ... Ich möchte aber noch nicht aufgeben, werde mich in jedem Fall weiter über Alternativen informieren und auf ein Wunder hoffen!!
Ganz liebe Grüsse und fühle dich gedrückt.
Nadine
Nadine:Uns wäre das Geld dann auch egal,wenn es denn mal klappen würde.Aber im Moment sind unsere Reservern aufgebraucht.Wir bauen ja noch nebenher ein Haus um....
Sag mal hast du nicht mal erwähnt,das du dich mal kundig gemacht hast wegen EZ-Spende?
Hibbler
Sag mal hast du nicht mal erwähnt,das du dich mal kundig gemacht hast wegen EZ-Spende?
Hibbler
Hallo Hibbler,hallo Nadine4,
wem sagt ihr das ,leider gibt es keine Garantie,wann und ob es klappt.Uns haben die 4 Versuche 15.000 euro gekostet, darüber darf ich gar nicht nachdenken sonst wird es mir schlecht.Wir werden aber nicht aufgeben,kann ich auch nicht,aber wann es weitergeht das weiß ich nicht,die nächsten Monate auf keinen Fall.
lg
wem sagt ihr das ,leider gibt es keine Garantie,wann und ob es klappt.Uns haben die 4 Versuche 15.000 euro gekostet, darüber darf ich gar nicht nachdenken sonst wird es mir schlecht.Wir werden aber nicht aufgeben,kann ich auch nicht,aber wann es weitergeht das weiß ich nicht,die nächsten Monate auf keinen Fall.
lg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
wir hören auf....
-
Hallo Hibbler,
ach, Mensch, so ein Mist! Ich hätte es Dir so gewünscht.
Habe eigentlich hier bei Euch ´reingespinzt, weil ich dachte, vielleicht gibt´s ja schon positive Nachrichten von Dir....
Sei mal ganz lieb aus der Ferne gedrückt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute,
Momax
ach, Mensch, so ein Mist! Ich hätte es Dir so gewünscht.
Habe eigentlich hier bei Euch ´reingespinzt, weil ich dachte, vielleicht gibt´s ja schon positive Nachrichten von Dir....
Sei mal ganz lieb aus der Ferne gedrückt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute,
Momax
Hallo Hibbler und Kembri
wir haben auch schon fast soviel wie du, Kembri, bezahlt. Man ist ja nun auch nicht gerade ein "Grossverdiener", deshalb sind die Kosten nicht ganz unwichtig. Irgendwie widerstrebt es mir auch, alles, was man finanziell hat, nur für den Kinderwunsch auszugeben. Naja, wegen Eizellspende bin ich ständig am lesen, entschieden haben wir noch nichts. Aber ich bin dafür sehr offen. Habe momentan auch keine Lust mich wieder selbst zu spritzen ... Wenigstens mal sehen, ob es dann anders läuft, damit ich weiss, dass ich alles versucht habe. Es gibt eine recht gute Seite im Internet (http://www.eizellspende.de), dort stehen Kliniken, Erfahrungsberichte etc. Lohnt vielleicht mal ein Blick, Hibbler. Ich weiss ja auch nicht genau, habe auch Vorbehalte und Ängste, aber wenn das der einzige Weg sein soll, dann scheue ich auch nicht davor zurück.
Hibbler, wenn du magst, können wir uns auch mal persönlich austauschen über das Thema. Ich möchte hier niemandem zu nahe treten.
Liebe Grüsse.
Nadine
wir haben auch schon fast soviel wie du, Kembri, bezahlt. Man ist ja nun auch nicht gerade ein "Grossverdiener", deshalb sind die Kosten nicht ganz unwichtig. Irgendwie widerstrebt es mir auch, alles, was man finanziell hat, nur für den Kinderwunsch auszugeben. Naja, wegen Eizellspende bin ich ständig am lesen, entschieden haben wir noch nichts. Aber ich bin dafür sehr offen. Habe momentan auch keine Lust mich wieder selbst zu spritzen ... Wenigstens mal sehen, ob es dann anders läuft, damit ich weiss, dass ich alles versucht habe. Es gibt eine recht gute Seite im Internet (http://www.eizellspende.de), dort stehen Kliniken, Erfahrungsberichte etc. Lohnt vielleicht mal ein Blick, Hibbler. Ich weiss ja auch nicht genau, habe auch Vorbehalte und Ängste, aber wenn das der einzige Weg sein soll, dann scheue ich auch nicht davor zurück.
Hibbler, wenn du magst, können wir uns auch mal persönlich austauschen über das Thema. Ich möchte hier niemandem zu nahe treten.
Liebe Grüsse.
Nadine
Hibbler, es tut mir unendlich leid für euch. Du warst so positiv und voller Hoffnungen; ich weiss nicht was ich dir sagen kann, ausser dass jeder von uns sicherlich irgendwann für seine Geduld und seinen Mut belohnt wird. Ich wage es kaum zu schreiben: bei mir hat`s geklappt. Ich bin schwanger! HCG liegt bei rund 500. Ich freu mich riesig und kann es kaum glauben. In 10 Tagen soll ich zum US kommen.
Miss FFM, halte bitte durch!
Katti
Miss FFM, halte bitte durch!
Katti
1. Icsi Juni 2009 - negativ - Blutung TF +13, PU +19
2. Icsi August 2009 - positiv
2. Icsi August 2009 - positiv
Katti: Herzlichen Glückwunsch!Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.Der HCG-Wert sieht recht hoch aus :-)Denke es haben sich beide festgebissen :-)
So nah liegen Freud und Trauer beinander.
Nadine: Danke für den Link
Hibbler
So nah liegen Freud und Trauer beinander.
Nadine: Danke für den Link
Hibbler
Hallo Katti,
herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünsche ich dir
glg
herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünsche ich dir
glg
wir hören auf....
wir hören auf....
man hibbler, ich habe mich gerade ein wenig durchs bummeln in der stadt abgelenkt und lese nun leider deine nachricht. MIST!!! das leben ist schon manchmal ungerecht und manche paare wissen gar nicht wie glücklich sie sich schätzen können, wenn sie einfach so schwanger werden. aber so ist es halt. mir tut es sehr leid und ich könnte fast heulen - ich bin eh momentan so emotional. aber trotzden glaube ich, dass man irgendwann für seine mühen belohnt wird und das wird bei dir auch der fall sein. komm erstmal übern berg und lecke deine wunden. ich drück dich wirklich ganz feste!
glück und leid liegen tatsächlich so nah beianander:
KATTI!!!!!! CONGRATULATIONS!!! das ist ja der wahnsinn. ich finds megagenial! freufreufreu!!!! der hcg wert ist in der tat sehr hoch! prima, ich wünsch dir alles gute und eine lieben gruß ins nordend ;-).
bei mir gibt es noch nichts neues zu berichten. ich will es nur langsam hinter mich bringen. das warten bringt mich um. morgen ist mein kritischer 14. tag. und wenn ich glück habe, dann darf ich am montag zum bt nach wiesbaden. bitte drückt mir die daumen.
ich danke euch!!!
lg,
miss-ffm
glück und leid liegen tatsächlich so nah beianander:
KATTI!!!!!! CONGRATULATIONS!!! das ist ja der wahnsinn. ich finds megagenial! freufreufreu!!!! der hcg wert ist in der tat sehr hoch! prima, ich wünsch dir alles gute und eine lieben gruß ins nordend ;-).
bei mir gibt es noch nichts neues zu berichten. ich will es nur langsam hinter mich bringen. das warten bringt mich um. morgen ist mein kritischer 14. tag. und wenn ich glück habe, dann darf ich am montag zum bt nach wiesbaden. bitte drückt mir die daumen.
ich danke euch!!!
lg,
miss-ffm
Liebe Hibbler,
was für ein Wechselbad der Gefühle hier, es tut mir so leid und ich drück Dich ganz fest, ich habe echt gedacht Du schaffst es. Das tut echt weh, aber ich bin im Moment eh extrem nah am Wasser gebaut. Könnte den ganzen Tag heulen und hab' Kopfschmerzen weil ich mich weigere. Na ja das Wetter passt ja zu der Stimmung.
Ich hoffe Dein Wunsch nach einem Kind wird noch irgendwie erfüllt, es ist einfach zu hart sich ein ganzes Leben ohne Kind vorzustellen, ich glaube um damit fertig zu werden bräuchte ich auch professionelle Hilfe.
Pass auf Dich auf!!!
Liebe Katti,
Dir natürlich alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch, es ist einfach gut zu wissen dass es klappen kann. Ich wünsche Dir eine glückliche gesunde Schwangerschaft.
Miss-FFM, bitte schaffe Du es auch noch, ich drücke die Daumen und hoffe Du überstehst das nervenaufreibende Wochenende, hoffentlich hast Du ein bisschen Ablenkung.
Liebe Grüße,
Kiara
was für ein Wechselbad der Gefühle hier, es tut mir so leid und ich drück Dich ganz fest, ich habe echt gedacht Du schaffst es. Das tut echt weh, aber ich bin im Moment eh extrem nah am Wasser gebaut. Könnte den ganzen Tag heulen und hab' Kopfschmerzen weil ich mich weigere. Na ja das Wetter passt ja zu der Stimmung.
Ich hoffe Dein Wunsch nach einem Kind wird noch irgendwie erfüllt, es ist einfach zu hart sich ein ganzes Leben ohne Kind vorzustellen, ich glaube um damit fertig zu werden bräuchte ich auch professionelle Hilfe.
Pass auf Dich auf!!!
Liebe Katti,
Dir natürlich alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch, es ist einfach gut zu wissen dass es klappen kann. Ich wünsche Dir eine glückliche gesunde Schwangerschaft.
Miss-FFM, bitte schaffe Du es auch noch, ich drücke die Daumen und hoffe Du überstehst das nervenaufreibende Wochenende, hoffentlich hast Du ein bisschen Ablenkung.
Liebe Grüße,
Kiara
Hallo,
miss-ffm: Alles noch im grünen Bereich?
LG,Hibbler
miss-ffm: Alles noch im grünen Bereich?
LG,Hibbler
hallo hibbler,
danke der nachfrage und ja alles noch im grünen bereich.kann es kaum glauben. es wäre einfach zu schön um wahr zu sein. ich hoffe, dass es so bleibt und ich morgen früh zum bt nach wiesbaden kann.
und wie geht es dir?
lg,
miss ffm
danke der nachfrage und ja alles noch im grünen bereich.kann es kaum glauben. es wäre einfach zu schön um wahr zu sein. ich hoffe, dass es so bleibt und ich morgen früh zum bt nach wiesbaden kann.
und wie geht es dir?
lg,
miss ffm
Guten morgen Miss-FFm,
bin schon ganz aufgeregt,hoffe ich kann später was positives lesen.Gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen drücke.
glg
_____________________________________________--
Im Kinderwunschzentrum seit März 2008
1.IVF Juni 2008,positiv,FG
2.ICSI Oktober 2008 negativ
3.ICSI April 2009 negativ
4.ICSI August 2009 negativ
bin schon ganz aufgeregt,hoffe ich kann später was positives lesen.Gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen drücke.
glg
_____________________________________________--
Im Kinderwunschzentrum seit März 2008
1.IVF Juni 2008,positiv,FG
2.ICSI Oktober 2008 negativ
3.ICSI April 2009 negativ
4.ICSI August 2009 negativ
wir hören auf....
wir hören auf....
Hallöchen zusammen,
hat leider nicht geklappt. Ich habe diesen morgen meine Mens bekommen.Bin ohne Worte!
Lg,
Miss-ffm
hat leider nicht geklappt. Ich habe diesen morgen meine Mens bekommen.Bin ohne Worte!
Lg,
Miss-ffm