ich kann gar nicht so genau sagen ab wann ich auf Alkohol verzichtet habe. Ich schätze mal mind. 4 Wochen vorher, aber ich habe vorher auch nicht so viel getrunken. Mal ein Gläschen Wein oder Radler.
Ich glaube schon, dass es etwas bringt. Die Hauptsache ist doch, dass man nicht mit Stress in die Behandlung geht, sondern einigermaßen entspannt. Ich habe auch abgewartet bis es auf der Arbeit passt, da gerade Urlaubszeit war und ich nicht frei machen konnte.
Von der Heilpraktikerin habe ich zusätzliche Vitamine von Biogena bekommen, die ich im Wechsel mit Folsäure nehme. Außerdem Globulis für die Schilddrüse, die ich zusätzlich zum L Thyroxin einnehme. Alchemilla Urtiktur für den Zyklus. Das glaube ich dir gerne. Die Urtinktur schmeckt auch nicht sonderlich gut.
Normalerweise würde ich heute die Mens bekommen.
Zum SS Test muss ich erst am Mittwoch. Ich kann laut Arzt nicht früher kommen, weil ich am Samstag vor einer Woche noch Brevactid gespritzt habe. Er hat nämlich am Dienstag bei der Untersuchung noch überlegt ob es auch früher geht, leider nicht. Ich soll auch keinen Test zu Hause machen, aber das wollte ich sowieso nicht.
Letztes Mal war ich auch überfällig und habe dann am 31. Tag, einen Tag vor dem Test, Blutungen bekommen.
Ich versuche positiv zu denken.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es ein gutes Zeichen sei, wenn man ab dem 7. Tag nach Transfer Mensschmerzen hat. Ob es stimmt weiß ich nicht.
Deine Angst verstehe ich sehr gut. Wenn ich merke, dass ich nur negativ denke und mir über meine Ängste Gedanken mache, dann versuche ich mich zu beruhigen, in dem ich die positiven Dinge aufzähle. Wir haben alles getan was möglich war. Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll. Wir können nur versuchen positiv zu denken. Ich finde, dass es wichtig ist den Ärzten zu vertrauen und ein gutes Bauchgefühl zu haben.
LG