Blog: Knutschkugels Baby

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

marli
Beiträge: 855
Registriert: 08.03.2014, 20:02

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Beitrag von marli » 09.10.2019, 18:36

Dankeschön
1.IVF Mai 2014 neg
2.IVF September 2014 neg
3.Not-ICSI April 2015 pos
Dezember 2015 Bin Mama

4.IVF Juli 2018 neg Abbruch
5.ICSI Juni 2019 neg
6.ICSI Feb 2020 neg

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Beitrag von BabyIshwa » 08.11.2019, 21:34

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch allen?

Wer ist momentan in der Warteschleife?

Ich wünsche euch ALLEN von ganzem Herzen wirklich das beste viel Glück und Erfolg, gibt bitte NIE auf denn das warten und kämpfen lohnt sich sowas von.

Meine 2Maüse werden am 24.02.2020 genau 2Jahre alt,die Zeit rast wie im flug.

LG BabyIshwa

Knutschkugel26
Beiträge: 821
Registriert: 23.09.2012, 10:09

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Beitrag von Knutschkugel26 » 25.12.2019, 19:44

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und hoffe es geht euch körperlich und psychisch gut. Das ist und bleibt das größte Geschenk!

LG
Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen

Knutschkugel26
Beiträge: 821
Registriert: 23.09.2012, 10:09

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Beitrag von Knutschkugel26 » 16.02.2020, 19:28

Hallo,

Ich wollte mich mal wieder melden. Einige Haben sich ja mal wieder zum Hibbeln zusammengefunden. Das finde ich toll. Mir hat der Austausch hier immer sehr geholfen.

In 10 Tagen werde ich 37. Heute ist meine kleinste 15 Monate alt geworden. Ihr Lieblingswort ist nein☺️. Ich stilld sie noch. Es ist einfach zu schön und auch so einfach. Vor allem nachts. Meine Mittlere kann schon fast alleine Fahrrad fahren und wird nächsten Monat schon 4Jahre. Und mein Großer kommt im Sommer schon in die Schule.
Wir haben schon alle Hände voll zu tun, aber ich kann mir immer noch vorstellen noch ein 4. Kond zu bekommen. Eine Blutung habe ich noch nicht gehabt, ich stille ja auch noch. Aber gefühlt scheint mein PCO nicht mehr so stark zu sein oder sogar weg. Ich werde die Hormonwerte bei der nächsten Kontrolle beim Frauenarzt nochmal checken lassen. Ich kann noch nicht mit dem Kinderwunsch abschließen, auch wenn ich natürlich in großer Dankbarkeit, die ich täglich empfinde, mit meinen 3en mehr als glücklich bin. Viele sagen mir, ich sei verrückt. Aber Mama ist die Rolle meines Lebens!

LG
Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen

marli
Beiträge: 855
Registriert: 08.03.2014, 20:02

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Beitrag von marli » 16.02.2020, 21:22

Schön von dir zu lesen! Ja ein bisschen verrückt, aber wenn der Kinderwunsch noch da ist, dann ist er eben da! Und vielleicht kommt da ja noch ein 4 .😉

Mama die Rolle meines Lebens 😍, toll geschrieben
1.IVF Mai 2014 neg
2.IVF September 2014 neg
3.Not-ICSI April 2015 pos
Dezember 2015 Bin Mama

4.IVF Juli 2018 neg Abbruch
5.ICSI Juni 2019 neg
6.ICSI Feb 2020 neg

Knutschkugel26
Beiträge: 821
Registriert: 23.09.2012, 10:09

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Beitrag von Knutschkugel26 » 16.02.2020, 21:46

Hallo marli,

wie läuft dein Versuch?
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen

Knutschkugel26
Beiträge: 821
Registriert: 23.09.2012, 10:09

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Beitrag von Knutschkugel26 » 13.11.2020, 21:42

Hallo,

irgendwie kann ich es nicht lassen hier immer wieder reinzususchauen. Das Thema ist gerade ganz aktuell bei uns. Meine Schwestern sind gerade in Kindeewunschbehandlung und eine ganz frisch schwanger. Es ist so aufregend.

Ich hoffe euch gehts gut und ihr seid alle erfolgreich oder hoffnungsvoll dabei.

Ich stille meine kleine Maus nachts immer noch. Am Montag wird die 2. Ich war total überrascht, dass ich obwohl ich noch stille schon 2 Mal meine Periode hatte. Die hatte ich seit über 10Jahren nicht mehr. Ich habe mich tatsächlich darüber gefreut🤷🏻‍♀️☺️.

LG
Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen

Knutschkugel26
Beiträge: 821
Registriert: 23.09.2012, 10:09

Re: Blog: Knutschkugels Baby

Beitrag von Knutschkugel26 » 21.12.2020, 11:15

Ich muss euch was schreiben. Bis vor ein paar Tagen war ich super glücklich. Ich habe etwas erlebt, was ich nie für möglich gehalten hätte. Ich war schwanger. Ganz spontan ohne jegliche Unterstützung. Leider habe ich gerade nach 7 Wochen eine Fehlgeburt. Ich bin traurig und muss das Ganze jetzt erstmal verarbeiten. Aber ich habe auch schon eine wundervolle Familie.
Es war einfach so schön, schwanger zu werden, einfach so, nach 3 künstlichen Befruchtungen. Es war ein Wunder, genauso toll, wie meine 3 Wunder, die mir jetzt helfen. Icht mehr so traurig zu sein.

LG
eure traurige Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste