@MiDaJo Frau mit Kind hab ich nicht (mehr) gesehen, war auch um kurz vor halb zehn schon wieder draußen, also wahrscheinlich haben wir uns die „Klinke und die Hand gegeben“...ok, also, alles erstmal in Rahmen?! Mehr ist ja jetzt leider eh noch nicht zu sehen...ach diese blöde Warterei...
Final kann ich noch nicht sagen, was wir bezahlen werden. Wird sich so um die 7000- 8000€ Belaufen.
Hatten ja nicht wirklich viele „Extras“ weil das erste mal und ja auch am 3.tag schon eingesetzt.
Aber mehrere BE, US und Medis kommen jetzt schon auf ca. 2000€
![🙄](//cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/svg/1f644.svg)
Wir sind grundsätzlich auch zufrieden. Es ist natürlich etwas doof, dass man unter Umständen seine Eingriffe/Behandlungen nicht bei ein und demselben Arzt hat, weil das Timing oft nicht passt und die Geschwindigkeit in den Behandlungen sind auch gewöhnungsbedürftig ...aber das liegt wohl an der Sache.
Ja, ich weiß, man liest so einiges , gibt nix, was es nicht gibt...letztendlich werden die Zahlen das Ergebnis sagen.
@melliPhil Hallo erstmal
![👋🏻](//cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/svg/1f44b-1f3fb.svg)
![☺️](//cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/svg/263a.svg)
,
Oh, wie schön...herzlichen Glückwunsch erstmal zum Bauchzwergi! Ich bin 42. vor drei Jahren wollten wir ursprünglich die Behandlung beginnen. Wir waren und sind nicht verheiratet. Also hätten wir das ziemlich rasant ändern müssen (was absolut nicht unser Weg war) und dann kamen viele unvorhersehbare Situationen im familiären Bereich, dass wir alles auf Eis gelegt haben.
Konkret wurde es dann letztes Jahr im Sommer wieder...dann erstmal Geld „klar machen“ usw. und dies ist jetzt unsre erste ICSI.
Vor genau (und zwar ziemlich) zwei Jahren war ich dann auch mal auf natürlich weg schwanger geworden, allerdings dann in der 7.Woche einen natürlichen Abruch.
Eine Behandlung in Ausland kommt für uns leider nicht in frage. Ich wüsste nicht, wie wir das beruflich, zeitlich und organisatorisch unter einen Hut kriegen sollten
![😕](//cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/svg/1f615.svg)