Start September/ Anfang Oktober

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Daniela

Re: Start September/ Anfang Oktober

Beitrag von Daniela » 21.10.2009, 07:03

@ alle, mir geht es soweit ganz gut, ich habe zwar nach wie vor Schmerzen wenn ich mich auf die Seite legen, bekomme aber deswegen morgen von meinem Hausarzt mal ein Ultraschall gemacht, er meinte das würde nicht mit den Hormonen ect. zusammenpassen.
In WI habe ich deswegen nicht angerufen, ansonsten habe ich bis auf den Blähbauch keine weiteren Nachwirkungen mehr, gestern habe ich die letzte HCG-Spritze hinter mich gebracht, mal sehen wie es jetzt die nächste Zeit weiter geht.

@ sommer ich Wünsche dir alles Gute für den Test heute

LG
Daniela

sommer1980
Beiträge: 43
Registriert: 21.09.2009, 13:15
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Start September/ Anfang Oktober

Beitrag von sommer1980 » 21.10.2009, 12:28

Hallo Mädels,

GAME OVER!!! Ich bin raus. Habe gestern abend schon leichte Blutungen gehabt und gehofft, dass sie bis heute morgen weg sind... Bin trotzdem nach Wiesbaden gefahren. Nachdem ich wieder im Büro war, kam natürlich so richtig viel Blut. Da war es mir schon klar. Vor einer halben Stunde kam der Anruf von der Frau Dr. Limberg, dass das Ergebnis leider NEGATIV ist. Sie war selbst über das Ergebnis überrascht, weil alle Ultraschalls sehr gut aussahen, die Dosis sogar heruntergeschraubt wurde und dann aber nur 4 Eier entnommen wurden. Sie will das ganze jetzt noch mal recherchieren und wir sollen in ca. 3 Wochen zu einem Gesprächstermin kommen.

Danke fürs Daumendrücken... hat aber leider bei mir nichts gebracht.

Ich wünsche euch alles gute...

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: Start September/ Anfang Oktober

Beitrag von puuhbaer » 21.10.2009, 13:41

Hallo Sommer,

das will nun einer verstehen, da sieht es die ganze Zeit so aus und dann so ein Ergebnis :o(
Lass dich aus der Ferne drücken!!! Da fehlen einem echt die Worte!!!

GLG puuhbaer

Daniela

Re: Start September/ Anfang Oktober

Beitrag von Daniela » 21.10.2009, 14:05

Hallo sommer das tut mir so unendlich leid für dich, da hast du die ganze Zeit gewartet und dann muss ausgerechnet heute am BT Tag die rote Pest kommen, fühl dich ganz arg gedrückt, ich habe so fest mit einem positiv bei dir gerechnet.

VG
Daniela

Lindsay
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2009, 00:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Start September/ Anfang Oktober

Beitrag von Lindsay » 21.10.2009, 18:43

Sommer, ich kann mich nur anschließen - es tut mir unheimlichleid für Dich. Ich war auch felsenfest überzeugt davon, daß Du positiv testen würdest. Hatte bei Dir doch alles so gut ausgesehen.... Fühl dich mal gedrückt.

Stephanie
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2009, 20:16

Re: Start September/ Anfang Oktober

Beitrag von Stephanie » 21.10.2009, 19:17

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Damit hätte ich niemals gerechnet. Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Was ist denn mit der 35%igen Wahrscheinlichkeit? Sommer, es tut mir sehr leid für Dich. Und Du hattest von uns allen ja am lägsten Grund zur Hoffnung. Als ich die Nachricht las, habe ich laut Sch... gerufen.Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.Wie unfair ist das denn?
Jetzt sind wir (und unsere Männer) wirklich von Anfang an,-zeitgleich- den gleichen "Leidens"-Weg gegangen. Um zum Ziel zu kommen, gehe ihn aber auch noch mal mit Dir. Ich fühle mit Dir.

Habe noch Besuch...melde mich Morgen mal ausfürlicher.

Ganz liebe Grüße, Stephanie

Insine
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2008, 20:17

Re: Start September/ Anfang Oktober

Beitrag von Insine » 21.10.2009, 19:28

Oh nein, Sommer, habe den ganzen Tag an dich gedacht. Es tut mir so leid für dich. Weiß gar nicht, was ich schreiben soll...
Fühl dich aus der Ferne gedrückt.
Insine

sommer1980
Beiträge: 43
Registriert: 21.09.2009, 13:15
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Start September/ Anfang Oktober

Beitrag von sommer1980 » 22.10.2009, 06:03

Guten morgen Mädels,

danke für eure lieben Worte... Ich hoffe doch, ihr macht es uns nicht nach... Drücke euch ganz dolle die Daumen!!!
Was ich nur so total doof finde... da wartet man zwei Wochen und alles sieht so gut aus und dann 12 Stunden vorher ist alles vorbei. Dann wäre es mir lieber gewesen, wenn schon nach einer Woche vorbei gewesen wäre.
Mein Mann kann es auch nicht glauben. Leider können wir nicht auf Kyros zurückgreifen, sondern müssen noch mal ganz von vorne anfangen. Aber ich glaube, wir warten jetzt erst noch ein wenig. War alles ein bisschen viel.

@Stephanie: Sind deine Blutungen auch so stark??? Ich habe das Gefühl, dass was in den letzten Wochen nicht kam, kommt jetzt auf einmal. Traue mich nicht einmal Schmerztabletten zu nehmen. Wobei jetzt darf ich ja wieder. ;-(

Wie gesagt, ich drücke euch ganz doll die Daumen und noch mal vielen Dank für eure aufbauenden Worte. Machen erst mal ein schönes verlängertes Wochenende.

LG

Stephanie
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2009, 20:16

Re: Start September/ Anfang Oktober

Beitrag von Stephanie » 22.10.2009, 17:45

Hallo Sommer!

Ja, bei mir war die Blutung auch so heftig. Ich wollte es Euch nur nicht schreiben. Auch die Schmerzen waren viel, viel heftiger als sonst. Das sei aber auch "normal" in dieser Situation. Immerhin hatte sich die Schleimhaut ja schon deutlich aufgebaut,- und das muss ja alles mit `raus. Jetzt merke ich überhaupt nichts mehr. Auch spüre ich beim Gehen keine "Gewichte" mehr an meinen Eierstöcken.
Habt Ihr schon mal überlegt, ob, und wenn ja, wann Ihr einen nächsten Versuch starten wollt?

Ich kann und will es einfach nicht verstehen: Mit der Zustimmung zum Assisted Hatching, der Blastozystenkultur, der Kryo und der Einnahme von mengenweise Hormonen haben wir mal eben 3000 Euro ins Klo gespült. Unfassbar!!!

Wünsche besonders Dir Sommer und Deinem Mann, ein erholsames,stressfreies, schönes und langes Wochenende. Und allen anderen einen glücklichen Ausgang. Bitte zeigt Ihr uns wenigstens, dass es auch Erfolge gibt.

Liebe Grüße an alle, Stephanie

Lindsay
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2009, 00:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Start September/ Anfang Oktober

Beitrag von Lindsay » 22.10.2009, 19:48

Hallo Stephanie, hallo Sommer!
Wenn ich hier von Euch lese, dann tut es mir immer wieder aufs neue so leid, daß es nicht geklappt hat. Nach meiner erfolglosen IVF gingen mir genau die gleichen Gedanken durch den Kopf wie Euch. Die ewige Warterei, verbunden mit dieser riesigen Hoffnung, und dann ist es so plötzlich vorbei und alles war scheinbar umsonst, trotz optimaler Voraussetzungen - schrecklich. Es gibt übrigens einen ganz schönen Artikel auf folgender Webseite zu lesen http://www.wunschkinder.net, zu finden unter 'Nachrichten', Titel: "Warum klappt es eigentlich nicht?" Vielleicht könnte Euch das interessieren. Ich wünsche Euch viel Kraft, und daß Ihr bald wieder Mut und Zuversicht gewinnt!

@Alle anderen: Was macht Euer WS-Koller? Ich könnt' langsam aus der Hos' hüppe - gestern und heute war ich mir wieder so was von sicher daß es bei mir auch aus ist, meine Mensbeschwerden waren so stark und meine Laune entsprechend im Keller. Jetzt merke ich schon seit ca. 5 Stunden wieder gar nichts mehr... Was soll's, da muß ich wohl einfach durch.

LG Lindsay

Insine
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2008, 20:17

Re: Start September/ Anfang Oktober

Beitrag von Insine » 24.10.2009, 14:49

Hallo Mädels,

wie siehts denn bei euch aus? Ist so ruhig hier - ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen?
Bei mir hat sich nichts verändert, so gut wie keine Zeichen, ab und zu ziehen in den Eierstöcken, das wars. Am Montag ist BT, kaum zu glauben, dass die erste WS fast geschafft ist.

@puuhbaer: Was sagt dein Gefühl?

@Lindsay und Daniela: wann seid ihr dran?

Ein schönes WE an euch alle
Insine

Daniela

Re: Start September/ Anfang Oktober

Beitrag von Daniela » 24.10.2009, 15:39

Hallo Insine,

ich muss leider noch bis Donnerstag auharren, heute war ich kurz davor einen Test zu kaufen, aber dann habe ich mir gedacht nein das hälst du noch durch.

Ich hab seit zwei drei Tagen immer mal wieder ein Ziehen in der Gebärmutter, aber ansonsten auch keine Anzeichen, ab morgen geht die Warterei bestimmt leichter um ,da mein Mann dann wieder zuhause ist und ab Montag gehe ich ja wieder arbeiten.

LG
Daniela

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: Start September/ Anfang Oktober

Beitrag von puuhbaer » 24.10.2009, 17:51

Hallöchen ihr Lieben,
weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Montag hab ja auch ich BT und irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Heute haben wir den Speicher aufgeraümt und dabei hab ich mich etwas verausgabt. Hab so ein Ziehen in der Leiste gehabt und dann war auch noch paar Blutklümpchen
(als das Gel mit raus kam beim Pipi machen) im Klopapier. Hab mich dann etwa ne Std hingelegt und nun ist wieder nix. Ich hoffe morgen kommt nicht mehr raus. Hätte ja nen Pipitest gern gemacht, hab aber keinen da und So haben Geschäfte zu. Muss dann wohl doch zum BT, wenn es nicht bis Mo morgen noch mehr wird. Mir ist zwar immer noch übel und die Brust spannt noch etwas, aber das hat ja alles nicht viel Aussagekraft. Ich hab das Gefühl, dass ich auch raus bin! :o( Wenn es so ist, dann ist das der 3. Versuch. Ich weiß nicht wie es dann weiter gehen soll, ist ja doch schon finaziell ne Belastung. Wie Stephanie schon sagte mal grad 3000 ins Klo gespühlt. Muss sehen, was morgen ist. Meld mich dann. Einen schönen Abend noch an alle.
GLG puuhbaer

Daniela

Re: Start September/ Anfang Oktober

Beitrag von Daniela » 24.10.2009, 18:17

@ puuhbear,

Kopf hoch eine leichte Blutung muss noch nicht heißen das es vorbei ist, ich drück dir die Daumen das alles ok ist und du am Montag ein positiv bekommst.

VG
Daniela

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: Start September/ Anfang Oktober

Beitrag von puuhbaer » 24.10.2009, 22:42

Hey Daniela,
danke für die aufmunternden Worte, aber wenn das so ausgeht wie bei meinem letzten Versuch ( Kryo ) dann werd ich wohl nicht viel Hoffnung haben, dass es gut ausgeht. Beim letzten Mal, war es geanauso. Erst leichtes Blut, dann am nächsten Tag voll abgeblutet. Bei meinem Glück ( was ich im Moment auf ganzer Linie ) nicht habe, wird der Versuch auch nix. Ich werd den Tag morgen abwarten und dann werden wir weiter sehen. Ich würd mich natürlich nen Ast freuen, wenn du Recht behälst und es trotzdem gut ausgeht. Bei Freggle im letzen Monat, war es wohl auch so. Kann nur hoffen. Danke trotzdem, bis dann.
GLG puuhbaer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste