Beim Ersten IVF Schwanger?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Mananita
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2010, 16:55

Beim Ersten IVF Schwanger?

Beitrag von Mananita » 22.01.2010, 18:54

Hi,
Bin 27 Jahre alt ; durch Bauchspiegelung wurde diagnostiziert , dass beide Eileiter zu sind. Nun muss IVF gemacht werden. Mit Therapie wird nächste Woche angefangen.
Ist jemand beim ersten Versuch schwanger geworden?

Ich wünsche allem viel Erfolg
Mana´nita

webbienne
Beiträge: 11
Registriert: 08.12.2009, 08:09

Re: Beim Ersten IVF Schwanger?

Beitrag von webbienne » 23.01.2010, 22:08

Hallo Mananita ,
habe auch gerade mit der ersten IVF angefangen - drücke dir/euch die Daumen!
LG

Johannika1907
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2010, 17:49
Wohnort: Mainz

Re: Beim Ersten IVF Schwanger?

Beitrag von Johannika1907 » 24.01.2010, 18:05

Hallo,

wir mussten direkt über ICSI gehen. Bin auch direkt schwanger geworden, leider mussten wir aber bis zur Geburt unserer beiden Mädels noch 2 weitere Versuche starten, da ich 2 Fehlgeburten hatte. Aber das muss ja nicht so sein.

Drücke Euch die Daumen, verliert die Zuversicht nicht, auch wenn es beim ersten mal nicht klappen sollte.

Liebe Grüße,
Johannika1907

Momax 2004
Beiträge: 92
Registriert: 25.03.2009, 14:18

Re: Beim Ersten IVF Schwanger?

Beitrag von Momax 2004 » 29.01.2010, 08:48

Hallo Mananita,

wollte nur kurz meinen Senf dazugeben. Wir hatten im August/September unseren ersten IVF-Versuch und sind nun glücklich am Ende der 23. SSW angekommen. Du siehst, es kann passieren, selbst beim ersten Versuch....
Was mir sehr geholfen hat in dieser Zeit, war der Austausch hier im Forum, die Mädels in meiner Runde waren echt klasse! Viele Grüsse an alle, falls eine hier liest!

Alles Gute und viel Erfolg für Deinen Kinderwunsch!
Momax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste