suche medikamente für 4ICSI

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
stasi
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2010, 08:55

suche medikamente für 4ICSI

Beitrag von stasi » 22.06.2010, 09:04

Hallo ihr Lieben!
Ich brauche für meine 4ICSI folgende Medikamente:

Gonal F Pen 900(300 oder 450)
Orgalutran 0,25mg

Wer hat noch die Reste übrig oder eine volle Packung mit medis .... dann werde ich die gerne kaufen.
freue mich auf eure nachricht
Vielen Dank und liebe Grüße

lillu79
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2010, 12:45

Re: suche medikamente für 4ICSI

Beitrag von lillu79 » 24.06.2010, 10:27

Hallo Stasi,

ich stand kurz vor meiner ersten Icsi als ich auf natürlichichem Weg schwanger geworden bin. Daher liegt seitdem der Gonal-f Pen 900 und Orgulatran 0,25 im Originalzustand und ohne Kühlkettenunterbrechung bei mir im Kühlschrank. Beide Pakete sind nicht benutzt (nur zum Anleitung lesen die Aussenverpackung geöffnet.). Der Pen ist haltbar bis 2-2011 und Orgalutran bis 4-2011. Ich habe die Originalquittung, hatte es am 18. Januar 2010 in der Welfenhof-Apotheke unterhalb des Kiwu-Zentrums für 399, 41 € gekauft und in einer Kühltasche direkt nachhause in meinen Kühlschrank gebracht. Die Quittung habe ich.
Ich möchte ich es für 300 € verkaufen.

Bitte melde Dich bei mir, wenn Du Interesse hast: kloessm@web.de.

Glück bringt es scheinbar auch, wir dürfen Anfang Oktober auf Nachwuchs hoffen.

Liebe Grüsse und ich drücke Dir schonmal die Daumen,

Miriam

stasi
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2010, 08:55

Re: suche medikamente für 4ICSI

Beitrag von stasi » 24.06.2010, 11:33

Hallo Liebe Miriam!

estmal Herzlichen Glückwunsch zu deine Schwangerschaft !!!
es ist ja toll, dass du auf natürlichem Weg schwanger gerorden ist(anscheinend giebt es auch Wunder )....ich freue mich so für dich und wünsche dir eine schöne kugelzeit!!!

ich habe dir eine Nachricht per e-mail geschrieben.

Liebe Grüsse
stasi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste