wer kennt sich aus mit icsi?
Gesendet: 04.07.2010, 17:17
Von: escada
hy ihr lieben
bin schon sehr lange in wi in behandlung
und jetzt müssen wir icsi machen weiss aber noch nix darüber?wer kann mier was darüber sagen ?und ich bin verheiratet wie viel muss man dazu zahlen? ich würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte ,meint ihr das klapt beim ersten versuch?
wer kennt sich aus mit ivf
Moderator: Moderator Wiesbaden
wer kennt sich aus mit ivf
Zuletzt geändert von escada am 26.07.2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: wer kennt sich aus mit icsi?
Hallo,
wir haben im November 2009 unsere erste ICSI in Wiesbaden gehabt.
Und wir sind nun mit Zwillingen schwanger - ich bin Ende des neunten Monats :-)
Die Kosten beliefen sich bei uns auf knapp 2.200 Euro Eigenleistung.
Ich drück´ Dir die Daumen!
Viele Grüße,
HanseKind
wir haben im November 2009 unsere erste ICSI in Wiesbaden gehabt.
Und wir sind nun mit Zwillingen schwanger - ich bin Ende des neunten Monats :-)
Die Kosten beliefen sich bei uns auf knapp 2.200 Euro Eigenleistung.
Ich drück´ Dir die Daumen!
Viele Grüße,
HanseKind
danke dier für deine antwort habe am 20 termin zu besprechung .
hast du fileicht ein par tips was ich beachten solte oder was ich mich vohr her für untersuchen machen lasen soll ?
hast du fileicht ein par tips was ich beachten solte oder was ich mich vohr her für untersuchen machen lasen soll ?
bin schon so nervös und bette jeden tag mit meine kleine tochter das alles gutt geht.
Hallo,
ich kann mich HanseKind nur anschließen. Wir hatten im Februar unsere erste icsi und es hat auch bei uns direkt beim ersten versucht geklappt. bin jetzt im siebten monat mit zwillingen schwanger.
bei uns war es so, dass bei mir vorher von meinem frauenarzt eine bauchspiegelung gemacht wurde.
hab keine angst. die ärzte und die mädels drumrum sind alle super nett und verstehen es wirklich, einem die angst zu nehmen.
lg becca
ich kann mich HanseKind nur anschließen. Wir hatten im Februar unsere erste icsi und es hat auch bei uns direkt beim ersten versucht geklappt. bin jetzt im siebten monat mit zwillingen schwanger.
bei uns war es so, dass bei mir vorher von meinem frauenarzt eine bauchspiegelung gemacht wurde.
hab keine angst. die ärzte und die mädels drumrum sind alle super nett und verstehen es wirklich, einem die angst zu nehmen.
lg becca
danke euch hoffe es klapt .
Re: wer kennt sich aus mit icsi
die haben jetzt beim letzten gesprech gesagt das wier ifv machen .
und ich fragte ob man vor her den blut test gegen killer wieren machen kann ,das es nicht in nachhinein heist es hätte nich wegen das geklapt aber die ärtztin meinte das muss man bei einen anderen artzt unter suchen lassen und das kostet pro patner ca.500?kent sich hier mit jemand aus es wer net wenn ihr mir was darüber schreibt danke grüße .escada
und ich fragte ob man vor her den blut test gegen killer wieren machen kann ,das es nicht in nachhinein heist es hätte nich wegen das geklapt aber die ärtztin meinte das muss man bei einen anderen artzt unter suchen lassen und das kostet pro patner ca.500?kent sich hier mit jemand aus es wer net wenn ihr mir was darüber schreibt danke grüße .escada