Rückenschmerzen, Aufgebläht und Nierenschmerzen

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
karuma

Rückenschmerzen, Aufgebläht und Nierenschmerzen

Beitrag von karuma » 08.11.2010, 18:12

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hat mal wieder die Praxis zu und mich quälen an Tag 08 Rückenschmerzen, Völlegefühl, Nierenschmerzen und unter den Rippen fühlt es sich unangenehm an :-(

Was kann das sein ?

Heute ist der 8 Tage und seit letzten Freitag spritze ich zusätzlich zum Gonal noch Cetrotide.

Ich habe Angst mir gleich die zwei Spritzen zu geben ... das es noch schlimmer wird. Ich fühle mich wie ein Ballon! Eine Überstimmulation kann das doch jetzt noch nicht sein .. die kann doch erst nach der PU sein?

Grüße K.
Bild

gracia

Re: Rückenschmerzen, Aufgebläht und Nierenschmerzen

Beitrag von gracia » 08.11.2010, 18:41

ruf doch liber beim arzt an ,da sind doch, notfal numer, in dein pazjenten ausweis

karuma

Beitrag von karuma » 09.11.2010, 07:06

Danke, Gracia.

Ich habe schon im Internet nach den Notfallnummer gesucht und keine gefunden. An den Patientenausweis habe ich gar nicht gedacht.

Grüße K.
Bild

TSkiwu

Beitrag von TSkiwu » 09.11.2010, 17:09

Hallo Karuma,

die beschriebenen Symptome kenne ich nur zu gut - und ich persönlich habe das leider auch jedesmal, und zwar sowohl vor, als auch nach der Punktion.

Was mir allerdings sehr gut geholfen hat war der Tipp von Dr. Schorsch, mir in der Apotheke das Eiweißpulver "Protein 88" zu holen. Davon jeweils morgens und abends 2 EL in Magermilch oder Joghurt einrühren und außerdem VIEL Wasser und Tee trinken. Viel Erfolg.
Wann ist denn Deine PU?

Lieben Gruß
3.ICSI: 08/07 POSITIV :P
Geschwisterrunde:
WI: 1.ICSI: 11/10, 2.ICSI: 05/11, 3.ICSI: 12/11: negativ
DA: 1.IMSI: 04/12+2.IMSI: 10/12: biochem. SS
2013: NC-ICSI an der Uni HD - leider auch erfolglos...
2014: last Chance...

karuma

Beitrag von karuma » 10.11.2010, 16:06

Hallo,

am Freitag ist die PU.

Ich war gestern nochmal zur Kontrolle da und die Nieren sahen soweit Ok aus und der Urin war auch i.O.

Dr. Adazcs meinte das kann schon von den Eierstöcken hochstrahlen, da er keine Überstimmulation erkennen konnte. Bin froh wenn Freitag vorbei ist.

Ich fühle mich wie ein Ballon und sehe auch so aus!
Und alles schmerzt :-(

Heute gibt es die Auslösespritze! Weiss jemand ob man die zusammen mit dem Cetrotide spritzen kann?
Hab ich ganz vergessen zu fragen!
Grüße K.
Bild

Antworten