Hi,
sorry ich hab mal wieder eine Frage! Da ich es in der Praxis vergessen habe zu fragen.
Ich soll um 20 Uhr die Auslöse Spritze Otri ... nehmen kann ich gleichzeitig die Cetrotide spritzen da ich die auch immer abends um die Zeit genommen habe?
Grüße K.
Otrivelle und Cetrotide zusammen spritzen?
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: Otrivelle und Cetrotide zusammen spritzen?
Hallo Karuma,
ich habe letzten Samstag auch abends Otrivelle und Cetrotide zusammengespritzt. Ist kein Problem. Die Otrivelle ist für die entsprechende Reifung der Eizellen zu einem bestimmten Zeitpunkt gedacht und die Cetrotide verhindert einen vorzeitigen Eisprung. Alles ok. Wünsch dir viel Erfolg. Ich hab am Samstag Transfer. Mal gespannt. Grüße T.
ich habe letzten Samstag auch abends Otrivelle und Cetrotide zusammengespritzt. Ist kein Problem. Die Otrivelle ist für die entsprechende Reifung der Eizellen zu einem bestimmten Zeitpunkt gedacht und die Cetrotide verhindert einen vorzeitigen Eisprung. Alles ok. Wünsch dir viel Erfolg. Ich hab am Samstag Transfer. Mal gespannt. Grüße T.
Hallo,
und vielen Dank für die schnelle Antwort. *Beruhigt*
Viel Glück für am Samstag. Ich wollte ich wäre schon soweit ;-)
und vielen Dank für die schnelle Antwort. *Beruhigt*
Viel Glück für am Samstag. Ich wollte ich wäre schon soweit ;-)
Das geht auch bei dir jetzt ganz schnell. Mach auch jeden Tag mindestens eine schöne Sache, das lenkt ab. Heute war ich 2 Stündchen im Liliencarré bummeln und danach nen lecker Kaffee im starbucks...hmmmm... und so geht die Zeit relativ gut rum. Nur zu Hause sitzen macht mich verrückt. Morgen kommt ne Freundin zu Besuch und Freitag fahr ich den ganzen Tag zu eltern, Omas und Verwandten. Und dann ist schon Samstag. Ich drück dir auch gaaaanz feste die Daumen...können ja dann bißchen noch zusammen hibbeln...:-) T.
Hi,
ja da koennen wir zusammen weiter hibbeln :-)
ich muss ja derzeit noch arbeiten, von daher kann ich noch nicht jeden Tag was schoenes machen ;)
musstest Du nach der Punktion noch irgendwas weiter spritzen oder einnehmen?
Reicht bei der PU eine Wolldecke und nen kleines Kissen ? Bin gerade am packen.
LG K.
ja da koennen wir zusammen weiter hibbeln :-)
ich muss ja derzeit noch arbeiten, von daher kann ich noch nicht jeden Tag was schoenes machen ;)
musstest Du nach der Punktion noch irgendwas weiter spritzen oder einnehmen?
Reicht bei der PU eine Wolldecke und nen kleines Kissen ? Bin gerade am packen.
LG K.
Wolldecke reicht. Ich hatte kein Kissen. Aber nimm ruhig eines mit. Nimm noch ein Spannbetttuch mit. Tee gibt es da. Ich hatte noch was zu essen dabei.
Ich muss seit dem Tag nach der PU dieses Crinone Vaginalgel einmal täglich nehmen. Aber keine Spritzen mehr - und das ist das Beste! Mal sehen, wie es weitergeht.
Ich muss seit dem Tag nach der PU dieses Crinone Vaginalgel einmal täglich nehmen. Aber keine Spritzen mehr - und das ist das Beste! Mal sehen, wie es weitergeht.
puh geschafft :)
pu ist vorbei. ich muss auch das gel crinone nehmen.
ich war super aufgeregt aber es war gar nicht schlimm. morgen ruft uns das labor an. 8 stück haben sie entnommen.
ich bin so froh das ich das hinter mir habe. mir fällt ein stein vom herzen :)
grüße an alle k.
pu ist vorbei. ich muss auch das gel crinone nehmen.
ich war super aufgeregt aber es war gar nicht schlimm. morgen ruft uns das labor an. 8 stück haben sie entnommen.
ich bin so froh das ich das hinter mir habe. mir fällt ein stein vom herzen :)
grüße an alle k.