Wer startet IVF im Dez?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: Wer startet IVF im Dez?

Beitrag von Blue_Muli » 17.12.2010, 17:25

Oh sorry, wollte dir natürlich keine Schmerzen zufügen :-)
Ja die Männer sind echt schrecklich. Die brauchen keine Hormonspritzen. Mann sein reicht da schon.
Komm doch einfach vorbei !!! Ich hab hier im Bett alles was man braucht: Fernseher, DVD, Bücher, Laptop, Essen, Trinken(würg) und sogar Plätzchen. Hat mein Mann heute für mich gebacken :-) Wenn das kein Luxus ist.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

zemo03
Beiträge: 202
Registriert: 04.12.2007, 19:27

Re: Wer startet IVF im Dez?

Beitrag von zemo03 » 17.12.2010, 17:35

Plaetzchen???? WOW, ich bin beeindruckt! Muss ich gleich meinem Mann zeigen wenn er heimkommt!

Bei mir sieht's auch aus, als ob ich im Schlafzimmer wohnen wuerde. Ausser Fernseher..... hab ich hier keinen, der ist unten im Wohnzimmer..... wir schauen fast gar nicht fern. Mein Mann nur Football ( er ist Amerikaner), und das nur So und Mo abend. Und ich schaue meine Serien meistens auf dem Laptop....
Mir ist es egal wo ich lieg, solange der Weg zum Klo nicht so lange ist. Und der ist oben vom Schlafzimmer und unten vom Wohnzimmer genau der Gleiche;)
So ich trinke jetzt mal 'ne Coke Zero. Wurde mir vom Kiwu erlaubt. Das mal ein bissel Abwechslung reinkommt.......

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: Wer startet IVF im Dez?

Beitrag von Blue_Muli » 17.12.2010, 17:42

Mein Mann legt echt Qualitäten an den Tag, kannte ich bisher auch nicht. Er kauft ein, kocht, nur putzen ist nicht sein Ding. Wird wohl für mich übrig bleiben.
Wir haben extra für Krankheitsfälle einen Fernseher im Schlafzimmer. Wenn man schon krank ist, dann soll man sich wenigstens nicht so langweilen. Mein Mann meinte vorhin, ich hätte ja schon ein richtiges Büro hier :-) Naja, man tut was man kann.
Der Weg zum Klo ist immer zu weit. Am liebsten würde ich einen Katheter legen.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

zemo03
Beiträge: 202
Registriert: 04.12.2007, 19:27

Re: Wer startet IVF im Dez?

Beitrag von zemo03 » 17.12.2010, 18:41

Das kenne ich, das mit dem Klo zu weit. Das dauert ja ewig bis man sich als Ballon aus dem Bett gequaelt hat. Und dann ist das auch SOOOO unkomfortabel sich bewegen zu muessen.....Vielleicht sollten wir das mit dem Katheter mal im Kiwu erwaehnen *grins*, die lachen sich bestimmt schief:)
Ich hab mir eben die hcG Spritze gegeben. Nachdem ich ein Sueppchen geloeffelt habe und ein Stueck Baguette gegessen hab, geht's mir ein bissel besser. Auf die 1 Spritze kommt es jetzt doch nicht an. Ist ja die letzte und das WE steht bevor. Da kann ich mich ja ausruhen.....Was macht man nicht alles um von seinem Mann verwoehnt zu werden?!?!?! :)
Kannst deinem Mann ausrichten...Ich mag auch Plaetzchen *lach* Wenn er noch backen will, darf er mir gerne einige zuschicken ( ich glaube wir wohnen zu weit auseinander fuer's vorbeibringen;)- wir sind im Kreis KL)

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: Wer startet IVF im Dez?

Beitrag von Blue_Muli » 17.12.2010, 18:50

Ich stopfe auch grad meinen Magen. Er knurrt wieder in allen Tonlagen. Vielleicht sollte ich ihm mal Tomaten mit Maggi androhen. Dann gibt er sicher Ruhe vor lauter Angst :-)

Mit dem Katheter sollten die sich echt überlegen. Was wäre das für eine Erleichterung für uns. Wenn man eh schon in der Narkose schlummert, könnten die doch ruck zuck noch einen legen.

Die Spritze wirst du sicher morgen spüren. Aber bleib einfach im Bett, mach ich auch, mein Mann schmeißt ja den Haushalt. Vielleicht backt er dir auch was :-)
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

Vita
Beiträge: 158
Registriert: 15.09.2010, 19:43

Re: Wer startet IVF im Dez?

Beitrag von Vita » 17.12.2010, 19:11

Huch was issn hier los? Kaum ist man mal einen halben Tag weg sind alle krank und liegen flach???
Trau mich ja gar nicht zu sagen das ich immer noch fit bin. Aber mein Bauch ist heute abend wieder dicker geworden - bin allerdings nicht sicher obs vielleicht an dem Flamkuchen und dem heissen O-Saft auf der Weihnachtsfeier lag??

Man was habt ihr tolle Männer, aber immerhin hat meiner gerade Wasser zu den Pferden gefahren.
Gestern hat er sich beschwert das der Ofen nicht an ist. Habe gesagt das keiner Holz reingeholt hat. Da meinte er doch allen ernstes ich hätte ja immer ein paar Scheite nehmen können und reintragen sollen, Bewegung wär gut und würde den Kreislauf stärken. :-)) Die Ärztin hätte ja gesagt ich solle nicht nur liegen!
Und alles machen wie sonst auch... Da hat er natürlich zugehört, sonst meisten nicht...

VG

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: Wer startet IVF im Dez?

Beitrag von Blue_Muli » 17.12.2010, 19:19

Vita, du musst deinen Mann einfach noch ein bißchen besser erziehen :-)
Zum Ofen anheizen kann ich dir meinen vorbei schicken. Ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen.
Ja da wo sie ihre Ohren mal auf Durchzug stellen sollen, da bekommen sie alles mit. Brauchste mir nicht erzählen, kenn ich sehr gut.
Hmm, lecker Flammkuchen, den lieb ich auch :-)
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

zemo03
Beiträge: 202
Registriert: 04.12.2007, 19:27

Re: Wer startet IVF im Dez?

Beitrag von zemo03 » 17.12.2010, 19:39

@Vita:

Meiner ist absolut genauso! Ich hab mich Mo+Di nach Transfer ins Bett gelegt und er meinte Di morgen so " warum bist du immer noch im Bett. Der Doc hatte doch gemeint alles so wie immer. Bewegung ist auch ok. Ich denke du hast jetzt lang genug im Bett gelegen!!!!!" TYPISCH MANN! Zuerst mal hatte ich SOOOO ein Bauch und mir tat einfach alles weh, aber er hat nur zugehoert, als gesagt wurde, man muss nicht im Bett liegen, sonders alles so wie vorher!!!! Als die Schwester die Nebenwirkungen von der Sprutze fuer den naechsten Tag erklaerte, da war bestimmt im Lalaland! Das die Maenner mal eine Sekunde anhalten und nachdenken ( oder sich einfach mal den Bauch anschauen!!!!) darauf kommen die Schlaumaenner nicht, oder? Ich hab mich auch total geaergert und ihm gesagt wenn er nicht ruhig ist, dann geb ich ihm die uebrig gebliebene Brevactid Spritze und dann war Ruhe *lach* !!! Ich hab mich bis Mittwoch ausgeruht.
Na, Maedels, das kann ja heiter werden wenn wir schwanger werden. Ein GLUECK ist der Geburtstermin dann im Sommer, sonst koennten wir wahrscheinlich im 9.Monat noch Schnee schaufeln!!!!!!!

Vita
Beiträge: 158
Registriert: 15.09.2010, 19:43

Re: Wer startet IVF im Dez?

Beitrag von Vita » 18.12.2010, 10:05

Lalaland, genau :-))))))))))))
Da ist meiner anscheinend auch meistens. Ohren auf Durchzug, rechts rein, links raus.
Tagelang habe ich gesagt, hoffentlich gehts mir Freitag gut damit wir auf die Weihnachtsfeier können!
Únd dann ist Freitag und ich sage, denk dran um drei heim zu kommen, um 4 müssen wir auf die Weihnachtsfeier, kommt zu 100% sein Lieblingsspruch: WEIHNACHTSFEIER ??? WAAAAAS? DAVON WEISS ICH JA GAR NICHTS...???? DAS hat mir keiner erzählt.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Also jetzt zu meinem Bauch, schätze es war nicht nur der Flammkuchen, hatte heute Nacht definitiv Mens Beschwerden. Jetzt hoffe ich mal das das positiv war. Verspüre allerdings noch kein Hunger auf Tomaten mit Maggi.

@Salu, hoffe du bist gut nach WI und wieder heim gekommen, bei uns schneit es ohne Pause. Wir haben hier locker 30cm Schnee und die Straßen sind auch nicht frei!

LG Vita

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: Wer startet IVF im Dez?

Beitrag von Blue_Muli » 18.12.2010, 12:02

Hahaha, das Modell Mann hab ich auch daheim :-) Hast du mir gar nicht erzählt. Wie oft hab ich das schon gehört. Gut, manchmal stimmt es auch, aber eigentlich macht´s ja auch keinen Unterschied :-)
Sie hören eben nur, was sie hören wollen oder nicht sollen.

Salu, gib uns mal bescheid, wenn du die Kleinen an Bord hast. Sind bestimmt wunderschöne 1A-Blastos.

Vita, wenn ich je Appetit auf Tomaten mit Maggi bekomme, dann stimmt definitiv irgendwas nicht.
1. Ich hasse Maggi. Kann gar nicht verstehen, wie man seinen Geschmacksnerven so etwas antun kann. Einfach nur widerlich.
2. Tomaten hasse ich noch viel mehr. Kann ich nur als Soße essen. Aber roh? Geht gar nicht.

Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie die Kombination bei mir ankommt.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

zemo03
Beiträge: 202
Registriert: 04.12.2007, 19:27

Re: Wer startet IVF im Dez?

Beitrag von zemo03 » 18.12.2010, 12:28

Also ich esse Tomaten eigentlich gerne, aber diese Woche war schon extrem ( habe auch Tomatensaft getrunken). Maggi nutze ich fast nie, vielleicht mal in der Suppe, aber das war's auch schon. Ich habe diesen Heisshunger immer noch, aber nicht mehr so schlimm wie Di + Mi. Denke das war die hcg Spritze ( hatte gestern ja die Letzte gesetzt) Mal schauen ob das jetzt nachlaesst. Wir habe keine Tomaten mehr zu Hause und mein Mann muss heut mittag Nachschub holen. Bin froh, es koennte ja auch Milka Schokolade sein...und das brauch ich momentan wirklich nicht, wenn ich mir meinen Bauch so anschaue:)

Das ist doch Wahnsinn wie Maenner weibliche Stimmen so ignorieren koennnen! Meiner ist da auch ganz talentiert, und ich weiss das ich ihm zu 100% was gesagt hab, was er dann abstreitet. Da brauch man gute Nerven. Aber wir sind doch froh das wir sie haben ( zum Feuerholz reinholen, Plaetzchen backen und so weiter:)

@ Vita: Ich hatte auch eine Nacht so komische Schmerzen und dachte meine Mens kommt.

@ Salu: Wir warten gespannt.................:)

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: Wer startet IVF im Dez?

Beitrag von Blue_Muli » 18.12.2010, 13:07

Mädels, die Mens-Schmerzen können wohl auch vom Crinone kommen. Ich hatte gestern abend und heute morgen auch welche und meine Kleinen schlummern ja noch im Labor. Also die können´s nun wirklich nicht sein.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

Vita
Beiträge: 158
Registriert: 15.09.2010, 19:43

Re: Wer startet IVF im Dez?

Beitrag von Vita » 18.12.2010, 13:37

Glaube nicht das die Mens Schmerzen in der Nacht vom Crinone waren, das war nämlich wieder genau der Einnistungszeitpunkt.. 2/3 Tag nach Transfer, genau wie bei Zemo. Und genau wie beim ersten Mal nur da hat es saumässig weh getan.

Interessant war aber das ich von der Bre. Spritze am ersten Abend einen mega dicken Bauch bekommen habe, der am nächsten Morgen so gut wie weg war und erst 3 Tage später abends wiedergekommen ist.
(Ohne nachzuspritzen) Jetzt trau ich mich gar nicht zu hoffen das vielleicht mein Körper selber das Hormon produziert..
Morgen muss ich nachspritzen, hab aber Montag glücklicherweise noch frei!

LG

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: Wer startet IVF im Dez?

Beitrag von Blue_Muli » 18.12.2010, 13:49

Also ich hab beschlossen, mir über gar keine Anzeichen usw. Gedanken zu machen. Da wird man ja nur ganz blöde im Kopf. Beim letzten Mal hatte ich die ganze WS immer mal wieder Mens-Schmerzen und hab gedacht, oh super, das kann ja nur bedeuten, dass sich das Ei eingenistet hat. Dann war mir nach dem Essen immer schlecht, hätte am liebsten alles wieder von mir gegeben. Dann hatte ich ganz trockene Haut, hab sonst eher Mischhaut und da war ja wohl klar: Kann nur schwanger sein, Hormone haben sich schon umgestellt, logisch. Ja und dann kam Tante Rosa doch angerollt. Diesmal werde ich darüber nicht nachdenken. Außer natürlich, ich lande im Krankenhaus, dann ist die Sache ja wohl klar :-) Wer in diesem Forum im Krankenhaus war, der war auch schwanger.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

zemo03
Beiträge: 202
Registriert: 04.12.2007, 19:27

Re: Wer startet IVF im Dez?

Beitrag von zemo03 » 18.12.2010, 14:37

Meine Nacht Mens Schmerzen waren 2 Tage nach Transfer......

Ist hier jemand auch ohne Krankenhausaufenthalt oder Ueberstimulierungssyndrom schwanger geworden????

Mein Bauch is zwar auch noch geblaeht, aber nicht mehr so schlimm. Ausserdem merke ich meinen rechten Eierstock ab und zu......

Liebe Gruesse!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste