Der "Im Januar werden wir schwanger-Thread"
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: Der "Im Januar werden wir schwanger-Thread"
Hallo alle zusammen,
echt, jetzt bin ich leicht frustriert :-(
Komme gerade aus Wiesbaden vom Ultraschall und da konnte der Doc nur noch 4 gute Eizellen auf der einen und 2 gute Eizellen auf der anderen Seite entdecken. Die haben jetzt die Größe von ca. 14 mm.
Ich muss jetzt noch bis Samtsag Gonal spritzen und am Dienstag ist dann Punktion.
Bei so einer geringen Anzahl hat sich das Thema "Einfrieren" dann ja wohl jetzt schon wieder erledigt :-(
Bei der letzten ICSI konnten wenigstens 10 Eizellen punktiert werden, wenn dann auch nur 6 befruchtet werden konnten.
Aber dieses mal kann ich ja schon froh sein, wenn ich drei befruchtete habe.
Also, das finde ich jetzt echt mistig !
Kann mich jemand mal auf die Schnelle aufbauen ? ;-)
echt, jetzt bin ich leicht frustriert :-(
Komme gerade aus Wiesbaden vom Ultraschall und da konnte der Doc nur noch 4 gute Eizellen auf der einen und 2 gute Eizellen auf der anderen Seite entdecken. Die haben jetzt die Größe von ca. 14 mm.
Ich muss jetzt noch bis Samtsag Gonal spritzen und am Dienstag ist dann Punktion.
Bei so einer geringen Anzahl hat sich das Thema "Einfrieren" dann ja wohl jetzt schon wieder erledigt :-(
Bei der letzten ICSI konnten wenigstens 10 Eizellen punktiert werden, wenn dann auch nur 6 befruchtet werden konnten.
Aber dieses mal kann ich ja schon froh sein, wenn ich drei befruchtete habe.
Also, das finde ich jetzt echt mistig !
Kann mich jemand mal auf die Schnelle aufbauen ? ;-)
sei nicht frustriert Tana, bei mir konnten auch nur so viele auf dem US gesehen werden und 17 wurden dann entnommen. ;) Also nicht traurtig sein, sondern freuen, dass man so viele gute sehen konnte!!!
ECHT, salu ???
Das ist ja der Hammer !
Und WIE du mich jetzt aufgebaut hast! Ich danke dir - das war jetzt genau das, was ich gebraucht habe :-)
Ganz lieben Gruß ,
Tana :-)
Das ist ja der Hammer !
Und WIE du mich jetzt aufgebaut hast! Ich danke dir - das war jetzt genau das, was ich gebraucht habe :-)
Ganz lieben Gruß ,
Tana :-)
Tana, bei mir hat man ca. 10 Stück gezählt. Am Ende waren es 16. Also manchmal verstecken die sich wohl ganz gut.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef
Eeeecht Blue ?? Ach mann, ihr seid so klasse, girls !
Das baut mich SO auf jetzt ! Na, dann kann ich ja noch hoffen, dass es am Dienstag dann vielleicht doch so um die 10 sind.
Ihr habt mein Wochenende gerettet :-)
Das baut mich SO auf jetzt ! Na, dann kann ich ja noch hoffen, dass es am Dienstag dann vielleicht doch so um die 10 sind.
Ihr habt mein Wochenende gerettet :-)
Ja du kannst hoffen. Ich hatte mit 9 Stück gerechnet. Bin fast von meiner Liege gefallen, als Frau Dr. Borzager meinte, sie hätte 16 Stück gefunden. Ich glaube bei Zemo hatten sie auch nur 6 Stück gezählt und 10 punktiert, wenn ich mich recht erinnere. Also, du kannst frohen Mutes ins Wochenende starten.
...da haste recht, Blue_Muli, das werde ich auch.
Ist doch immer wieder sehr sinnvoll, hier mal zu fragen ...;-)
Ich war übrigens heute bei Dr. Adasz zur Kontrolle. Ich mag den ja, der hat so eine nette, fast schüchterne Art. Nur etwas zugelegt hat er über die Feiertage ;-))
Ist doch immer wieder sehr sinnvoll, hier mal zu fragen ...;-)
Ich war übrigens heute bei Dr. Adasz zur Kontrolle. Ich mag den ja, der hat so eine nette, fast schüchterne Art. Nur etwas zugelegt hat er über die Feiertage ;-))
Hallo Mädels,
ich habe jetzt meinen fünften Spritzentag hinter mir. Heute war ich auch in Wiesbaden zum Ultraschall. Bis jetzt habe ich zwei größere Eibläschen und ein paar kleine. Ich hoffe, dass die noch wachsen :-)
Bis zum wievielten Tag musstet ihr das Gonal spritzen?
Ich wünsche euch alles alles Gute und drücke uns die Daumen :-)
Miriam
ich habe jetzt meinen fünften Spritzentag hinter mir. Heute war ich auch in Wiesbaden zum Ultraschall. Bis jetzt habe ich zwei größere Eibläschen und ein paar kleine. Ich hoffe, dass die noch wachsen :-)
Bis zum wievielten Tag musstet ihr das Gonal spritzen?
Ich wünsche euch alles alles Gute und drücke uns die Daumen :-)
Miriam
Hallo Mädels,
Tana, zu deiner Frage sage ich lieber gar nichts;) Ich wünsche dir einfach ein sorgloses Wochenende!:))))
(bei mir konnte man heute nur noch 5 gute EZ sehen…)
Miriam, heute habe ich meine letzte Gonal-Spritze injiziert und am Montag habe ich die PU, also die letzten drei Tage vor PU lebst du Gonalfrei;)
LG
Nel
Tana, zu deiner Frage sage ich lieber gar nichts;) Ich wünsche dir einfach ein sorgloses Wochenende!:))))
(bei mir konnte man heute nur noch 5 gute EZ sehen…)
Miriam, heute habe ich meine letzte Gonal-Spritze injiziert und am Montag habe ich die PU, also die letzten drei Tage vor PU lebst du Gonalfrei;)
LG
Nel
1. IVF September 2010 - negativ
2. IVF Dezember 2010 - kein Transfer
3. IVF April 2011 - kein Transfer
4. IVF Juli 2011 - negativ
5. IVF Februar 2012 - kein Transfer
6. ICSI September/Oktober 2012 - kein Transfer
das verstehe ich nicht,Nel!
Wieso werden es denn bei dir immer weniger ? Sowas habe ich ja noch nie gehört ....
Wieso werden es denn bei dir immer weniger ? Sowas habe ich ja noch nie gehört ....
Tana, du brauchst gar nichts zum Einfrieren, weil du doch diesmal schwanger wirst. Also spar das Geld und kauf einen schönen Kinderwagen :-)
Tana, das weiß ich leider nicht so genau, letztes Mal war es ähnlich…es konnten nur 3 EZ punktiert werden und davon wurden zwei befruchtet (da war ich froh:). Ich hoffe sehr, dass es diesmal mehr sein wird. Ich nehme an, es liegt an der Endometriose, ich wurde auch deswegen zwei Mal operiert, alles zusammen (die Krankheit & die OP´s) hat die Eierstöcke extrem belastet…Also alles was mit mir passiert ist in unserem kleinen Kreis eine Ausnahme.;)
1. IVF September 2010 - negativ
-
Hallo An Alle,
ich wollte mal von meiner 3ten Punktion berichten.
Es konnten 10 Eizellen gefunden werden. Heute habe ich aus Wiesbaden einen Anruf bekommen, dass nur 2 befruchtet werden konnten, aber 2 evtl per IX noch nachgeholfen werden, so dass ich 3 Eizellen eingesetzt bekomme .(leider auch unter Vollkakose)
Ich verstehe das alles nicht von 10 Eizellen konnten nur 2 befruchtet werden? Naja liegt wohl am alter.
Auf jeden Fall muß ich mal den Narkosearzt loben. Ich habe schon einige OPs hinter mich gebracht. In den letzten 3 Jahren waren es genau 5 die 6te in Wiesbaden war echt super. Mir war nicht Übel ich hatte keine Kreislaufbeschwerden, einfach toll. Ging es euch auch so?
Zu der Frage wie alt ich bin ich bin 41 Jahre.
Den Transertag werde ich morgen von Wiesbaden bekommen.
Ich drück euch ALLEN von herzen die Daumen.
Es grüßt Claudia
ich wollte mal von meiner 3ten Punktion berichten.
Es konnten 10 Eizellen gefunden werden. Heute habe ich aus Wiesbaden einen Anruf bekommen, dass nur 2 befruchtet werden konnten, aber 2 evtl per IX noch nachgeholfen werden, so dass ich 3 Eizellen eingesetzt bekomme .(leider auch unter Vollkakose)
Ich verstehe das alles nicht von 10 Eizellen konnten nur 2 befruchtet werden? Naja liegt wohl am alter.
Auf jeden Fall muß ich mal den Narkosearzt loben. Ich habe schon einige OPs hinter mich gebracht. In den letzten 3 Jahren waren es genau 5 die 6te in Wiesbaden war echt super. Mir war nicht Übel ich hatte keine Kreislaufbeschwerden, einfach toll. Ging es euch auch so?
Zu der Frage wie alt ich bin ich bin 41 Jahre.
Den Transertag werde ich morgen von Wiesbaden bekommen.
Ich drück euch ALLEN von herzen die Daumen.
Es grüßt Claudia
Hallo Claudia,
ich werde im Sommer 41 und mache demnächst noch meinen dritten und letzten Versuch.
Die Narkose war immer genial. Ich hatte auch keine Beschwerden. Wobei die erste noch am besten war, da war ich gleich wieder voll da. Beim zweiten Mal konnte ich mich gar nicht erinnern wie ich vom Stuhl in die Kabine gekommen bin. Mein Mann hat dann mir dann gesagt was ich dem Narkosearzt alles erzählt habe ggg* Hast du schon ein Kind? Ich leider nicht. Und mehr als drei Versuche zahlt die Kasse nicht.
Fühle mich dann auch irgendwie jetzt schon zu alt. Gehts dir ähnlich? Oder hast du kein Problem weiter zu probieren, auch wenn man dann vielleicht 45 ist?
Ich hatte bei den zwei Versuchen jeweils nur 4EZ von denen einmal zwei und einmal drei befruchtet werden konnten und bis zum Blastrostadium kultiviert wurden. Ich schätze du bekommst deine drei eher oder?
VG Vita
ich werde im Sommer 41 und mache demnächst noch meinen dritten und letzten Versuch.
Die Narkose war immer genial. Ich hatte auch keine Beschwerden. Wobei die erste noch am besten war, da war ich gleich wieder voll da. Beim zweiten Mal konnte ich mich gar nicht erinnern wie ich vom Stuhl in die Kabine gekommen bin. Mein Mann hat dann mir dann gesagt was ich dem Narkosearzt alles erzählt habe ggg* Hast du schon ein Kind? Ich leider nicht. Und mehr als drei Versuche zahlt die Kasse nicht.
Fühle mich dann auch irgendwie jetzt schon zu alt. Gehts dir ähnlich? Oder hast du kein Problem weiter zu probieren, auch wenn man dann vielleicht 45 ist?
Ich hatte bei den zwei Versuchen jeweils nur 4EZ von denen einmal zwei und einmal drei befruchtet werden konnten und bis zum Blastrostadium kultiviert wurden. Ich schätze du bekommst deine drei eher oder?
VG Vita
-
Hallo Vita,
hallo an Alle,
also ich habe heute in Wiesbaden angerufen und erfahren, dass leider bei 2 befruchteten Eizellen bleibt. Naja besser wie nix.
Zu Deiner Frage Vita, wenn es diesemal wieder nicht klappen sollte, dann probieren wir es noch ein letztes mal. Wenn es bis dahin wieder nicht geklappt hat, dann soll es nicht so sein und der liebe Gott hat etwas anderes mit mir vor.
Zu Deiner anderen Frage, ob ich schon Kinder habe. Nein ich habe noch kein Kind. Leider.
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich kann dann auch nicht mehr. Die ganzen Spritzen die einem dem Bauch blau und grün zeichen. Die ganze Seelische Belastung. Ich weiß nicht wie es Euch geht. Ich gehe auf wie eine Hefeklos.
Am Montag soll ich nocheinmal anrufen, da werde ich dann erfahren, wann der Transfer stattfindet.
Das schlimme ist nur, dass meiner Nichte zur gleichen Zeit Schwanger war wie ich (auch mit Zwillingen) und Sie bekommt Ihre jetzt im Januar.
Aber das werde ich auch noch Meistern :-( Sorry ich will nicht jammern.
Drückt mir die Daumen, ich werde auch an euch denken das alles klappt.
Gruß Claudia
hallo an Alle,
also ich habe heute in Wiesbaden angerufen und erfahren, dass leider bei 2 befruchteten Eizellen bleibt. Naja besser wie nix.
Zu Deiner Frage Vita, wenn es diesemal wieder nicht klappen sollte, dann probieren wir es noch ein letztes mal. Wenn es bis dahin wieder nicht geklappt hat, dann soll es nicht so sein und der liebe Gott hat etwas anderes mit mir vor.
Zu Deiner anderen Frage, ob ich schon Kinder habe. Nein ich habe noch kein Kind. Leider.
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich kann dann auch nicht mehr. Die ganzen Spritzen die einem dem Bauch blau und grün zeichen. Die ganze Seelische Belastung. Ich weiß nicht wie es Euch geht. Ich gehe auf wie eine Hefeklos.
Am Montag soll ich nocheinmal anrufen, da werde ich dann erfahren, wann der Transfer stattfindet.
Das schlimme ist nur, dass meiner Nichte zur gleichen Zeit Schwanger war wie ich (auch mit Zwillingen) und Sie bekommt Ihre jetzt im Januar.
Aber das werde ich auch noch Meistern :-( Sorry ich will nicht jammern.
Drückt mir die Daumen, ich werde auch an euch denken das alles klappt.
Gruß Claudia