Gestern gekauften 300-er Gonal-Pen zu verkaufen

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Tana

Gestern gekauften 300-er Gonal-Pen zu verkaufen

Beitrag von Tana » 08.01.2011, 11:42

Hallo Allerseits,

Dummerweise habe ich mich gestern im Kinderwunschzentrum gewaltig verrechnet mit meinen Gonal-Resten und prompt noch einen 300-er Pen gekauft, den ich komplett nicht benötige.
Das gute Stück ist, wie gesagt, erst gestern gekauft worden und daher noch total frisch.
Ich habe 188,- Euro bezahlt und wäre bereit, den Pen sehr verbilligt abzugeben, denn für mich ist er nun wertlos.
Wer ihn mir abkaufen möchte, der möge sich bitte melden.

Vita

Re: Gestern gekauften 300-er Gonal-Pen zu verkaufen

Beitrag von Vita » 09.01.2011, 17:12

Tana kannst du den nicht zurück geben?

Tana

Re: Gestern gekauften 300-er Gonal-Pen zu verkaufen

Beitrag von Tana » 10.01.2011, 13:14

Hallo Vita,

ja, das hätte ich bestimmt gekonnt ,wenn ich Doofie nicht die Packung geöffnet hätte...

Ich habe dann erst gemerkt, dass meine Reste ja doch noch reichen.

ich könnte mir in den Hintern beissen.

Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der ihn gebrauchen kann....

Antworten