Erfahrungen mit Endometriose

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Imane
Beiträge: 23
Registriert: 22.01.2008, 13:27

Erfahrungen mit Endometriose

Beitrag von Imane » 22.01.2008, 13:39

Hallo zusammen,ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage,ich habe Endometriose und ich versuche seit zwei Jahren schwanger zu werden,ich hatte schon zwei Bauchspiegelungen und Hormone nahm ich auch schon in Taplettenform,aber es hat immer noch nicht geklappt,wir haben schon einen Termin in der Kinderwunschklinik vereinbart.
Wenn jemand Erfahrungen damit hat oder hatte teilt es mir bitte mit .
Danke

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Beitrag von Kembri » 28.04.2008, 15:30

Hallo,
ich leide auch unter Endometriose.Diese wurde bei mir letztes Jahr im Juni festgestellt nachdem ich fast 6 Monate bereits beschwerden hatte. Wurde dann auch operiert.Mir mußte 10 cm Dünndarm entfernt werden. Seitdem bin ich beschwerde frei, jedoch klappt es nach wie vor nicht mit dem Schwanger werden.Also haben wir uns im März dazu entschlossen das KIWU Zentrum aufzusuchen und sind auch sehr zurfrieden. Im Juli werde ich meine erste IVF haben,kann es kaum erwarten, bis es endlich los geht,wie weit bist du?
LG
Kembri

Imane
Beiträge: 23
Registriert: 22.01.2008, 13:27

Re: Erfahrungen mit Endometriose

Beitrag von Imane » 29.07.2008, 16:37

Hallo kembri,
und sorry, dass ich mich nicht vorher gemeldet habe, aber ich war seit lange nicht mehr in dieser Seite gewesen.
ich war Am 07.02.08 in wiesbaden ,ich habe blut abgenomen gekriegt und es war positiv (ICH WAR SCHWANGER) :o ich habe mich sehr gefreut das ich normal schwanger geworden,und viel geld gespart aber meine freude hat nicht so lange gedauert am 26.02.08 habe ich mein baby verloren :cry: ich war sehr traurig ich habe nachts kaum gechlafen, ich kuck mir die ultraschal bilder und fang an zu weinen mein schmerz sitz tief ,aber ich gibe nichts auf ,wir versuchen´s weiter normal wenn nicht dann ab nach wiesbaden.
bis jetzt hat es bei uns nicht geklappt :( ......wie ist bei dir bis jetzt gelaufen?
Es hat mich sehr gefreut deine nachricht zu lesen ,und viel glück wünsche ich DIR und alle frauen die sie sich ein baby wünschen.
Liebe Grüße Imane

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Erfahrungen mit Endometriose

Beitrag von Kembri » 29.07.2008, 16:56

Hallo Imane,
oje dann haben wir die gleiche Erfahrung hinter uns. Ja bei mir lief alles sehr gut, habe meine erste IVF hinter mir die ganze Behandlung lief problemlos, und am 15.7 hatte ich dann den BT der war POSITIV .Ich war schwanger und sooo glücklich. Bis ich am 24.7 mittags starke Blutungen bekam auch ich habe es verloren. Habe von Donnerstag bis Sonntag eigentlich nur geweint nix gegessen und mich zurückgezogen. Wollte niemanden sehen und hören. Ich bin immer noch sehr sehr traurig aber ich versuche neue Kraft zu finden, denn immerhin bin ich ja schon mal schwanger geworden. Wir werden im Oktober unsere 2. IVF starten.

lg
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

Imane
Beiträge: 23
Registriert: 22.01.2008, 13:27

Re: Erfahrungen mit Endometriose

Beitrag von Imane » 03.10.2008, 10:17

hallo,
ich bin auch in wiesbaden wieder da.wir warten auf das ergebnis von spermiogramm,danach bin ich gespannt was sie uns dann sagen ob´ Insemination oder direkt ifv´´
wie war dann bei euch?
liebe Grüße und viel glück .
Liebe Grüße Imane

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste