wie gewint manmehr eizellen?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
escada04
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2010, 17:44

wie gewint manmehr eizellen?

Beitrag von escada04 » 05.05.2011, 19:34

Hallo starte wider neu und beu den letzten male habe ich immer nur 3-4 eizellen gewonen drutz gonal 300-225am tag spriten muste.jetzt haben die mich schon 4tage 450 spriten und dan 300 am tag ,abgesehn von das geld was da drauf geht wollte ich mal nach fragen ob jemand ein mitel weis wo man mehr eizelen gewinwnen kann? HABE DEN ARTZ GEFRAGT UND ER SAGTE ERST ES GEBE NOCH ETWAS UND DAN SAGTE ER GONAL WERE DAS BESTE würde mich freuen wen ihr was wisst ,habe auch schon mal maca genomen und jetz habe ich etwas von sepia gehört kennt das jemand?

escada04
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2010, 17:44

Re: wie gewint manmehr eizellen?

Beitrag von escada04 » 07.05.2011, 13:33

hat keiner einer erfarung ?

escada04
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2010, 17:44

Re: wie gewint manmehr eizellen?

Beitrag von escada04 » 21.05.2011, 13:35

habe es jetzt heraus gefunden in dem man seh hoch gonal spritzt im absprache mit dem artzt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste