Wer startet April / Mai ???

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

insignia
Beiträge: 234
Registriert: 15.10.2010, 13:28
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wer startet April / Mai ???

Beitrag von insignia » 24.05.2011, 07:16

Guten Morgen,
so,gestern endlich Termin für PU am Mittwoch,heut Nacht ausgelöst,Mann tut mir der Busen weh....


:) Halo Deuti,
wieder genesen?
Liebe Grüße
1.Icsi:November 2009 negativ
2.Icsi:Mai 2011positiv
Jonah erblickt das Licht der Welt am 09.Februar2012

DeUti
Beiträge: 326
Registriert: 28.02.2011, 09:29

Re: Wer startet April / Mai ???

Beitrag von DeUti » 24.05.2011, 08:09

Guten Morgen!

@KWunsch
Na da hattet ihr tatsächlich nicht viel Zeit Frankreich "zu genießen".

Und stimmt... bringt sogar GLück solange sie so rum gelaufen :D

@Blue_Muli
Wie geht es Dir?

@Insignia
Oh schön... endlich PU morgen! Ich drück alle Däumchen das die Ausbeute gut sein wird und die richtigen Zellen dabei sind!

Nö, leider noch nicht genesen. Meine Nase tritt zwar nun den Heilungsprozess an, aber dafür hab ich nun fiesen Husten und mir tut richtig die Lunge weh. Aber gut... alles einmal durch und irgendwann hab ich´s überstanden ;-) besser jetzt als wenn die Stimu losgeht! Noch 11 Tage Pflaster :D

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: Wer startet April / Mai ???

Beitrag von Blue_Muli » 24.05.2011, 17:48

Hallo DeUti,

danke der Nachfrage, mir geht es gut. Kann mich nicht beschweren. Hab nach meiner Ausschabung wieder einen super tollen Zyklus. Ist überhaupt nichts durcheinander gekommen. Schön 28-Tage-Zyklus. In drei Wochen fliegen wir in den Urlaub und meine größte Sorge war echt, dass die olle Mens mitfliegt :cry: Bin ich aber Gott sei Dank drum herum gekommen :P
Anfang Juli starten wir dann unseren dritten und sehr wahrscheinlich letzten Versuch. Mal sehen, was dabei so rauskommt :roll:
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

DeUti
Beiträge: 326
Registriert: 28.02.2011, 09:29

Re: Wer startet April / Mai ???

Beitrag von DeUti » 25.05.2011, 06:30

@Blue-Muli
Das ist ja schön das wenigstens der Rythmus nicht im Eimer war. Und der letzte Versuch wird sicher DER Versuch sein, schliesslich hat es schon mal geklappt nun, das ist ja auch irgendwie "gut zu wissen".
Dann genießt mal euren Urlaub, und das Mensfrei, das ist immer am Besten das man das auch ungestört genießen kann!
Anfang Juli findet man uns sicher auch noch im KiWu, .... bis PU ist bei uns ist es sicher schon Ende Juni und der Transfer rutscht evtl. schon in den Juli dann, schauen wir mal.

insignia
Beiträge: 234
Registriert: 15.10.2010, 13:28
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wer startet April / Mai ???

Beitrag von insignia » 25.05.2011, 17:14

Hallo an alle,
melde mich von meiner PU heute wohlbehalten zurück.11EZ konnten entnommen werden,morgen früh erfare ich dann mehr

Also ich war ja vom Biologen Dr.Khanaga etwas entsetzt .Er wollte wissen ob wir bis zu den Blasto´s warten sollen bis zum Transfer.Seine Reaktion war sehr enttäuschend:Schulterzucken,komisches Gesicht gemacht und"
Na ja "gesagt.Fand ich ehrlich gesagt sehr unhöflich,weil ich denke das ist jedem selbst überlassen,vor allem wegen den Kosten!
Liebe Grüße an alle
1.Icsi:November 2009 negativ
2.Icsi:Mai 2011positiv
Jonah erblickt das Licht der Welt am 09.Februar2012

insignia
Beiträge: 234
Registriert: 15.10.2010, 13:28
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wer startet April / Mai ???

Beitrag von insignia » 26.05.2011, 09:54

Hallo,
leider wurden von den elf EZ nur fünf befruchtet und zum einfrieren bleibt wohl nichts,da sich in einigen Flüssigkeit entwickelt hat,was dagegen spricht,das diese es schaffen werden.Um halb zwei erfahre ich dann,wann morgen der Transfer stattfindet.
bin jetzt doch leicht geknickt,weil ich gehofft habe,das mehr dabei rumkommt.Ich sage mir aber,das die,die sich entwickeln besser sind als gar nichts.Mußte heute mit Crinone anfangen,was ein leichtes ziehen im Unterleib verursacht.Wahrscheinlich ist das aber einen Tag nach der PU normal?!
Liebe Grüße an alle die noch hoffen und bangen!
1.Icsi:November 2009 negativ
2.Icsi:Mai 2011positiv
Jonah erblickt das Licht der Welt am 09.Februar2012

insignia
Beiträge: 234
Registriert: 15.10.2010, 13:28
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wer startet April / Mai ???

Beitrag von insignia » 03.06.2011, 17:18

hallo ihr Lieben,
da es hier etwas ruhiger geworden ist,dachte ich ich melde mich mal.Bin heute bei Transfer+7.Die ganzen Tage fühlte ich mich echt mies,Schmerzen,Angst,heulen und das blöde "Bauchgefühl",das es wieder nicht geklappt hat!?Bei unserem letzten Versuch wußte ich auch schon eine Woche vorher,das es nicht funktioniert hat.Heute ist endlich mal ein Tag,wo ich mich besser fühle,außer der blöde Brechreiz,der mich schon seit Tagen begleitet.
Aber wie heißt es so schön:Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!
1.Icsi:November 2009 negativ
2.Icsi:Mai 2011positiv
Jonah erblickt das Licht der Welt am 09.Februar2012

Steffi181
Beiträge: 18
Registriert: 15.01.2011, 11:39

Re: Wer startet April / Mai ???

Beitrag von Steffi181 » 04.06.2011, 16:51

Hey Insigna,

ich kenne das Gefühl. Hatte 2 negative icsis und die Gefühle sind zwischen Transfer und BT ein auf und ab.
Aber die gefühle hatten beide nix zu sagen bei mir. Beim ersten mal hatte ich gleich ein schlechtes gefühl, aber beim zweiten mal war ich mir sicher es hat geklappt. Leider waren beide Tests negativ.
Ich weiß es ist nicht einfach, aber du musst einfach versuchen positiv zu denken. Lenk dich einfach einbisschen ab, lies was schönes oder triff dich mit freunden. Nur so kriegt man irgendwie die zeit rum..
ich drück dir fest die daumen.

lg

steffi

insignia
Beiträge: 234
Registriert: 15.10.2010, 13:28
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wer startet April / Mai ???

Beitrag von insignia » 05.06.2011, 10:42

Hallo Steffi,
danke für deine lieben Worte.Ich weiß ja selbst,das man sich viel zu viele Gedanken macht.Ich versuch mich ja auch abzulenken,bin viel unterwegs,weil zu Hause einem die Decke auf den Kopf fällt.Nur wenn man den ganzen Tag mit Unterleibsschmerzen rumläuft fällt ablenken schwer.
1.Icsi:November 2009 negativ
2.Icsi:Mai 2011positiv
Jonah erblickt das Licht der Welt am 09.Februar2012

DeUti
Beiträge: 326
Registriert: 28.02.2011, 09:29

Re: Wer startet April / Mai ???

Beitrag von DeUti » 06.06.2011, 10:30

Hallo ihr...

war auch einige Tage nun abwesend weil ich ja gerade eh sozusagen in der Warteschleife bin.
Freitag habe ich das Evrapflaster abgesetzt und sprühe seit Samstag nun Synarela und warte das meine Mens eintrudelt.

Wer von euch hatte denn auch schon mla langes Protokoll? Kam eure Mens in dem PIllen/PFlaster/Nuvaring-Zyklus und Synarela ab Tag 18 normal oder später oder früher?!

@Insignia
Du hast ja nun schon nen guten Teil der WS geschafft. Der Rest geht rum. Versuch Dich abzulenken, wobei das, find ich, immer leichter gesagt ist als getan! Ich drück Dir die Daumen das Du am Ende ein positiv hast!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste